Freitag, 15. Oktober 2010

Meine Lieben....

ich DANKE Euch für die vielen Genesungswünsche für meinen Papa....leider hat sich noch nichts zum Guten gewendet, aber es tut gut so nette Zeilen zu bekommen.


Alles Liebe!


Dienstag, 12. Oktober 2010

Es war einmal....

und ich hoffe diese drei Wörter brauch ich nicht so schnell wieder....mein über alles geliebter Papa ist im Spital und es geht Ihm nicht so gut....deshalb mal ohne viel Text.








Diese wunderschönen Stoffdruckmodel hab ich von der lieben Monna bekommen...Danke meine Liebe!


Ich habe zwar in meinem Keller ein Chaos....hab angefangen Ihn weiß auszumalen,aber ich weiß nicht wie es momentan weitergeht....also seid mir nicht böse wenn ich mich ein bißchen rar mache.....obwohl Arbeit ja von den Sorgen ablenken soll.



Bis irgendwann.....tschüß
Eure


Mittwoch, 6. Oktober 2010

zur Überbrückung.....

bis meine Wand im Wohnzimmer fertig ist :o)
Der Stiegenaufgang....mein ehemaliges "blaues Friesenzimmer" ist nun auch Weiß.....eh klar.





Leider ist es wenn ich nach Hause komme schon dunkel.....also werden die Fotositzungen jetzt vermehrt am Wochenende stattfinden....grins.

Außerdem schwing ich gerade im Keller den Pinsel....mein Bügelzimmer ist schon Weiß...der Rest kommt dieses Wochenende dran...

Also bis dann....es gibt viel zu tun :o))