Mittwoch, 12. Januar 2011

Diesen süßen Award habe ich von der lieben Renate von Fines Cottage erhalten....Danke,Danke meine Liebe!!!
Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. "Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."


Ich gebe Ihn an meine liebsten Blogs weiter und das sind:

Melissa
Dahoam

Sabine&Martin
Wohnpotpourri

Catherin
Wohnwohltaten

meiner Biggi
Finally White


und Ike


So...nun habt einen schönen Tag....bei uns regnet es heute....brr.


Kommentare:

  1. Ohhhh.... Ich gehöre zu Deinen liebsten Blogs??? Daaaaanke!!!! Hab` gleich ein bißchen Pipi in die Augen!!!!
    Ich bin so glücklich, Dich hier gefunden zu haben!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S... Sobald es mir wieder besser geht, hole ich den Award hier ab... bitte paß solange noch auf ihn auf:))

    AntwortenLöschen
  2. Jippi! Ich freue mich ja soooo sehr! ;) Danke, Danke! Das ist echt super lieb von Dir...Ich werde mich heute Abend noch einmal mit einem Post bei Dir bedanken...:) Einen schönen Tag (hier ist auch nur "Sau-Wetter" angesagt..:(

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebschte Siggi,

    was ist das denn für ein geiler Header??? Wieso hab ich den denn noch gar nicht gesehen???? Ich flipp aus..... sooooooo supi sieht der aus!!!

    Dank dir so sehr, dass Du an mich denkst...... bin ganz gerührt......! Dicken Schmatz für den Award! Und für noch ganz andere Sachen, Du weißt schon.......!

    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  4. tausend dank für dein angebot eine jeanne d'arc für mich zu reservieren, sehr aufmerksam! da ich aber in den nächsten monaten wohl nicht in die nähe komme, wäre es zu aufwändig, da du sie ja gut verkaufen kannst. aber vielleicht treffe ich die kollegin aus dem 7. bezirk mal irgendwo, ich werde sie dann beauftragen, mal bei dir vorbeizuschauen, ob noch eine da ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle...
    Danke nochmal für den süssen Award, auch wenn wir uns eh bereits persönlich bedankt haben!
    Kuscheligen Sonntag noch
    Bussale vom Bintschale

    AntwortenLöschen
  6. hallo sigrid,

    gratuliere ganz herzlich, hast du mit deinem blog wirklich verdient !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*