Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Schild.....

das keine Worte benötigt....


So und nun......meine 1.weiße Tür......ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich über diese Tür freue.........wenn ich abends im Bett noch lese.....schweift mein Blick immer zu Ihr *g*
Mein Mann grummelt dann immer und sagt "mach´s Licht aus ...dann siehst Du die Farbe nicht" .....pah hat DER eine Ahnung......auch wenn es dunkel ist,weiß ich das die Türen Braun sind.... aber nicht mehr lange :o)
Es ist aber nicht die Einzige.....nein.......die Küchentür ist auch schon Weiß...... muß nur noch das Glas putzen....

Und das sind meine Flohmarktschätze......hab jetzt auch endlich eine Tröte gefunden....ich weiß nur nicht ob Sie so bleibt.....in meiner "Wohn-Bibel" ist Sie weiß "angemalt" und das gefällt mir schon sehr....mal sehen....

noch ein Schmalztopf.....ich weiß nicht der wievielte.....aber der ist so putzig klein....

ein Döschen.....da fällt mir gerade ein.....wäre was für die Kaffeebohnen... und noch vieles mehr,aber ich hatte noch keine Zeit alles zu fotografieren....
Ja und das nächste Mal zeig ich Euch meine Geschenke die ich bekommen habe.....da sind ein paar Hammermegaschöneteile dabei gewesen....

also bleibt mir treu......bis Bald!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Blog und ich.......

haben Geburtstag!!!

Mein Blog ist heute 1 Jahr alt........Mädels wie die Zeit vergeht.Es ist viel passiert........Gutes wie Schlechtes..........aber ich könnte mir ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen..........das Schlechte will ich mal schnell vergessen.........wobei es mit Euch leichter zu ertragen war........





Ich möchte mich bei Allen bedanken für die vielen Kommentare und Mails wegen meinem Papa........eine klitzekleine Besserung ist in Sicht........die Hoffnung stirbt zuletzt........und auch für die Kommentare zu meinen kleinen und größeren Umbauten daheim.........es freut mich immer wieder wenn Ihr daran teilhabt........und mir Eure Meinung schreibt.........kann auch mal schlechte Kritik sein.......egal........ich halt das aus........hab einen Rücken wie ein Bulldozer........ :o)


DANKE auch an die lieben Bloggerinen........die mich im Laden besucht haben..........es freut mich ,wenn ich zu den Blogs ein Gesicht habe.........und DANKE natürlich allgemein an meine 178 Leser..........die meinen geschriebenen Quatsch über sich ergehen lassen......











DANKE!!!!!












So...ich habe zwar erst in 4 Tagen Purzeltag und ich werd auch nicht 1 Jahr alt........mmmhm.......nein es sind schon 43........huch........wo sind die letzten 42 hingekommen.....wahrscheinlich hab ich sie mit lauter Weiß streichen erwischt und finde Sie jetzt nicht.........und bei meinem Zustand gerade hab ich sowieso das Gefühl.......ich werde 100.......schau aus wie 70 und hab das Bankkonto von einer 15 jährigen *g*
Ja so ist das Leben.....ich will mal nicht jammern.....

Im übrigen hat mir mein Göttergatte das schönste Geschenk gemacht.....ja ich hab´s schon bekommen.....ich hab mir eine "Erlaubnis" gewünscht......tata.....ich darf alle Türen Weiß streichen!!!!!
Da hatte Er noch ein bißchen geklammert.....aber Er kann mir ja keinen Wunsch abschlagen.....DANKE mein Bärchen....ich lieb Dich auch nach 18Jahren noch so wie am 1.Tag!!

Gut....ich muß Sie mir eh selber streichen und Er meinte....nur eine Tür und nächstes Jahr dann die 2. und soweiter.....das hab ich aber auch schon geklärt *g*
Es werden alle auf einmal gestrichen........mit 50 möchte ich mein weißes Haus genießen und nicht noch an der letzten Tür rumfummeln müßen.....

Das Stiegengeländer möchte ich auch noch streichen.....das werd ich mir dann im August zum Hochzeitstag wünschen.....





Sodale das war es erst mal....





Meine Lieben....ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch,unter Euch,neben Euch.....wie auch immer......





SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!





Demnächst gibt es auch wieder Bilder.......bin über ein paar nette Dinge gestolpert.....bis dahin.......bleibt mir treu....





Umärmel Euch!












Ach ja....mein Blog hat auch noch was zu sagen....einen Geburtstagswunsch......es wäre megahammergeil.....einmal von allen 178 Lesern ein Kommentar zu bekommen......Er würde auch Alle beantworten *g*

Dienstag, 15. Februar 2011

Jeanne d´Arc Living Magazin Februar ist da.....

wie immer mit wunderschönen Bildern..... und in Deutsch....
Thema :Kinder Welt und französischer Chic



Wer es will.....kurzes Mail :o)
9,95
Versand Österreich 2,75