Freitag, 29. Juli 2011

Der 160zigste Post......

eine ganze Menge ist das und deshalb habe ich beschlossen....nein..... keine Verlosung zu starten..... (da werden nur viele Kommentare abgegeben und dann nie wieder).......sondern mich bei 4 lieben Bloggerinnen für Ihre Treue zu bedanken!! Diese 4 haben mit Abstand die meisten Kommentare bei mir gelassen......egal über welchen Blödsinn und Sch....ß ich geschrieben hab und DAS wird belohnt :o)Stundenlang bin ich gesessen und habe eine Stricherlliste gemacht von allen 159 Posts.......... schnauf.....










und die meisten Comments hat Catherin von Wohnwohltaten geschrieben......DANKE meine LIEBE!!!!!








Dicht gefolgt von Marlies von Rosenrot......auch Dir ein großes DANKE!!








Rosine von Rosines Welt......hat auch auf jeden Schund geantwortet.....DANKE!!!








Und die liebe Jacqueline von Princessgreeneye.....DANKE....auch für die Telefonate :o)







So.....jetzt fragt Ihr Euch sicher was Ihr bekommt..........ähm.........das weiß ich auch nicht,weil Ihr 4 dürft Euch etwas von meinem Laden aussuchen.Guckt in Ruhe meine HP durch und wenn Ihr was gefunden habt schreibt mir ein Mail mit Eurer Adresse.......und ich schick es Euch dann. Jacquline Dir kann ich es mitnehmen oder?




Für Alle die jetzt nicht dabei waren trotzdem Danke für die vielen Kommentare.......es wird sicher wieder so eine Aktion geben......also......Ihr wißt was zu tun ist :o)




Wünsch Euch jetzt ein Wasserloses , sonniges Wochenende......bis Bald!









Ach ja.........bin drauf gekommen,daß mir weiße Wände doch nicht gefallen......laßt Euch überraschen......demnächst wieder ein bißchen Farbe hier *g*

Dienstag, 12. Juli 2011

Meine neue alte Laube....

sorry für die Bilderflut.....ich konnte mich nicht entscheiden :o)






Dafür mal mit weniger Text.......nur zum Gucken *g*























Zu diesem Foto muß ich schon was schreiben......das sind nähmlich die Schlittschuhkufen von meiner Mama......so um die 65 Jahre müßten die jetzt sein.....sie wurden mittels kleinem Schraubenschlüssel an normalen Straßenschuhen befestigt......





Ihr könnt Euch natürlich denken,daß an dieser Laube mein Herz hängt und ich mich da am liebsten aufhalte....










So.....jetzt hab ich Zeit für meine andere Hütte......ich hoffe es regnet am Wochenende nicht wieder......Baustellen die sich über mehrere Wochen ziehen kann ich überhaupt nicht leiden :o)











Mädels..... wir lesen uns.....bis Bald!











Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich mußte leider....

umdisponieren :o)
Mein Kinderbettchen ......daß mir mein Göttergatte gekauft hat.....paßt leider nicht in die Laube....grrr.
Egal wie ich es gestellt habe.....es ist einfach zu groß,zu breit,zu hoch.....grrrr.
Dabei wollte ich da ja mein Mittagsschläfchen halten......grrr.
Nun....jetzt steht es im Laden....sollte mich dort einmal Müdigkeit überkommen.....wird zugesperrt und da halt ein Mützchen gemacht :o)



So wie gekauft.....nix gestrichen sondern nur geputzt.....mit Rosenmuster.
Das Bettchen vom Laden ist in die Laube gewandert....ist ein bissi kleiner aber nicht minder süß.....zeig ich Euch dann nächste Woche.Hab komplett neu umgeräumt....mein Mann hat nur mehr den Kopf geschüttelt und meinte.....
"Andere verändern jahrelang nichts in Ihrem Haus.....Du wöchentlich".....na ich bin ja auch nicht Andere sondern Deine geliebte Frau....grins


Eines verrat ich Euch schon......in meiner Laube gibt es jetzt Licht......elektrisch......


auch vor dem Eingang....damit man nicht in den Teich stolpert.....


und auch altertümlich....händisch ......so der Sommer könnte kommen.....ich bin bereit :o)



Mmmh....am Wochenende bin ich auf einer Grufti-Feier :o)......ein Nachbar feiert den 50igsten......geschätzte 3000Jahre werden gemütlich beisammen sitzen und die vergangenen Jahre ertränken.....und dann wieder zu Hause mach ich endlich in meiner Gartenhütte weiter.....dem lieben Gott geht ja hoffentlich mal das Wasser aus :o)
Mädels.....wünsch Euch eine tolle Woche....bis Bald!