Dienstag, 14. Februar 2012

Blümchen zum Valentinstag?

Bei Gott nicht.....ich halte von diesem Unfug nichts.Wenn man einen bestimmten Tag braucht um Blumen zu bekommen oder zu verschenken.....DANKE....dann verzichte ich darauf.Meinem Mann ist es strikt verboten heute mit welchen anzutanzen. Brav wie Er ist.....hält Er sich seit Jahren daran :o) Was ich euch aber zeigen will.....sind diese armen Kreaturen......normal stehen sie im Garten,aber im Winter hol ich sie immer ins Warme. Für gewöhnlich hab ich dann nur den Stamm am Fensterbrett stehen.....warum sie dieses Jahr Grün tragen ist mir schleierhaft......wahrscheinlich kennen sie sich nicht mehr aus bei dem verrückten Wetter .....
oder es gefällt ihnen im Badezimmer besser als im Wohnzimmer :o)
"Wenn wir einmal groß sind.....werden wir zum Mammutbaum"....hüstel










Ansonsten gibt es nichts Neues.....nur das ich übers Wochenende in Frankreich war ....mal eben etwas holen:o)





Leider nur mit dem Finger auf der Landkarte..... aber Ausland war es.....kurz nach der Stadtgrenze von Wien wartete etwas auf mich,daß es bei uns nicht massenhaft gibt......in Frankreich halt schon :o) 3 Teile davon wandern auch in den Laden......also aufgepaßt *g*





Sodale.....beim Wetter tut sich auch einiges.....es hatte heute nur mehr -4°......ich putz dann schon mal meine Flipflops.



Ach ja.....danke für die vielen Herzchen!






Bis Bald!



Samstag, 4. Februar 2012

Ein neuer Wasserhahn.....

mußte her.....damit uns die nächste Wasserrechnung nicht die Schuhe auszieht :o)Nach 12 Jahren wurde es auch Zeit.......es ist wieder fast der Gleiche nur diesesmal in Chrom........in Österreich leider nicht zu bekommen.....da haben alle Bäderstudios das Gleiche......08/15 Armaturen die nix kosten,aber auch dementsprechend aussehen.........deshalb bin ich mal kurz nach Hannover gedüst und hab mir DIESEN ausgesucht......warum bei uns suchen,wenn ich in der weiten Welt gucken kann ......dem www sei Dank :o) Nicht ganz billig,aber dafür hat die Fahrt nix gekostet.....Hannover guck ich mir ein anderes Mal an *g*










Der Einbau war nicht so einfach.....mein Mann steckte eine halbe Stunde im Kastl und fummelte an der Dichtung rum......wie Er dann endlich fertig war hab ich noch schnell beichten müßen....."Schatz,einmal muß er nochmal raus"........WARUM??????......Ähm....ich will eine neue Spüle......VERGISS ES!!!!.... kam es etwas lauter aus dem Kastl.....mmh......schmoll.
Naja.....bis ich da eine Neue gefunden hab die auch paßt.....das dauert eh noch ein Weilchen.....wobei.....eine bestimmte von Villeroy&Boch ist schon in der engeren Auswahl........aber erst mal Ruhe geben und den Einbau sacken lassen .....dann düs ich wieder in die Welt raus :o)






So.....jetzt ist der Wasserhahn dicht.....jetzt kann ich das Wasser für wichtigere Dinge verplempern.....hatte gestern Waschtag.....
Dieses sommerliche Outfit hab ich von einer ganz lieben Kundin geschenkt bekommen.....herzlichen Dank!




Meine Lieben....ich wünsch Euch eine tolle Woche mit steigenden Temperaturen.....ich hätte warme 25° bestellt.....mal sehen *g*




Bis Bald!