Dienstag, 12. Januar 2016

Juhuuuuu.......


Jemand da?

ALLE gut ins neue Jahr gekommen oder ist Jemand zu weit gerutscht?
Vom Weg abgekommen und in den Graben gerutscht.....
oder noch in der Ausnüchterungszelle?

Ich habe alles überstanden.....unbeschadet.....naja......zu Silvester war ich ein wenig mit Schleudergang unterwegs.....ich trinke ja für normal keinen Alkohol, aber einmal im Jahr kann frau sich einen Umfaller leisten......ansonsten alles paletti ....und muß zugeben......2 Wochen mal ohne Internet kann richtig befreiend sein.....ich hab meine wirklichen Freunde getroffen.....nicht die Virtuellen von FB und so........sondern echte Freunde zum Anfassen......geiles Gefühl.....wir haben zusammen getrunken und gegessen......und den Rest der Zeit hab ich gearbeitet gebastelt.....und da wären wir auch schon beim Thema......es wird in nächster Zeit auf diesem Blog ein wenig still zugehen........nicht weil ich keine Lust hab sondern weil im großen Haus momentan nix verändert oder geplant ist und ich nix zum Zeigen hab....außerdem mich mein neues Hobby......die Miniaturen.....so in Anspruch nehmen, daß für andere Dinge keine Zeit bleibt......sehr zur Freude vom Hausherren......der genießt mal die Ruhe ohne dauernd über Farbeimer und Holzlatten  steigen zu müßen *g*
Er muß nur gerade mit dem Teller auf dem Schoß sein Essen einnehmen, weil ich den Esstisch für meine Arbeiten brauche.....aber ansonsten ist die Hütte aufgeräumt und alles steht an seinem Platz....und bleibt es  auch :o)

Am dollhouseblog ist dafür in nächster Zeit der Bär los......1000 Ideen wollten in die Tat umgesetzt werden......100 Ideen sind schon fertig......0 Ideen sind fotografiert *g*

Also.......bis Bald im kleinen Haus!

Winter wonderland ganze 4cm hoch *g*


Kommt mir natürlich unerwartet was dazwischen und mein Mitteilungsdrang ist nicht zu bremsen dann meld ich mich natürlich *g*

Momentan denk ich aber in 1:12 :o)

Sigrid