Dienstag, 27. April 2010

Mein lieber Scholli....

ich habe meinen 1.Award von Catherin
bekommen und war gleich überfordert...puhh

Los geht`s

1. Beantworte folgende Fragen:

Wo ist dein Handy? Immer dort wo es niemand sucht;-)
2. Dein Haar? kurz und dunkelbraun
3. Deine Mutter? fit wie ein Turnschuh
4. Dein Vater?mein Liebling
5. Dein Lieblingsgericht? alles was ungesund ist
6. Dein Traum letzte Nacht?war das was.....................?
7. Lieblingsgetränk? Soda/Zitron
8. Dein Traum/Ziel?gesund alt werden mit meinen Lieben
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?momentan im Gästezimmer
10. Dein Hobby? basteln,renovieren,stöbern am Flohmarkt,lesen,mein Mops,....,....,.....
11. Deine Angst? Einbruch
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? noch immer in meinem Laden
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?in meinem Bett
14. Etwas, das Du nicht bist? schlechtgelaunt
15. Muffins? manchmal
16. Merkzettel?überall
17. Wo bist Du aufgewachsen? im Waldviertel
18. Letztes was Du getan hast?Weg im Garten angelegt
19. Was trägst Du?unötige Kilos mit mir rum;-)
20. Dein Fernseher? im Kasten versteckt
21. Haustiere? Hund,Katze und ca. 70 Goldfische und Kois
22. Freunde?einige gute
23. Leben? wunderbar
24. Deine Stimmung? immer positiv
25. Vermisst Du jemand? Ja
26. Fahrzeug? Golf in Silber
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht? Leggings und high Heels
28. Dein Lieblingsshop? meiner;-)
29. Lieblingsfarbe? weiß,taupe und alle natur Farben
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?heute morgen
31. Letztes Mal geweint?schon ewig her
32. Dein bester Freund? mein mir angetrauter Mann
33. Ein Ort, an den Du immer wieder gehst?nach Hause
34. Facebook? Ja ,aber selten
35. Lieblingsplatz zum Essen? überall ....hauptsache viel;-)

So geschafft!

2.Gib Ihn an 5 Personen weiter und informiere sie.

Verdient haben Ihn Alle aber hier meine 5 auserwählten:

1.Chrissy
2.Marlies
3.Sabine+Martin
4.Gabi
5.Waldfee

Wünsch euch was!

2 Kommentare:

  1. Guten morgen - das sind tolle Antworten und zeigen, dass Du scheinbar ein sehr sympathischer Mensch bist.
    Herzliche Grüße nach Wien aus dem im Moment wettermäßig ungemütlichen Deutschland / Uckermark
    sendet Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den superschönen Award! Hab natürlich gleich alle Fragen beantwortet. Weitergeben fällt mir immer so schwer, es gibt viele die ihn verdienen, deshalb lass ich die Leute ihn lieber mitnehmen!
    Danke nochmals.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*