Dienstag, 10. August 2010

Dieses Auto....

kommt mir bekannt vor.

Ist vielleicht Rosine zu Besuch?....bei mir?...in Wien?...ohne was zu sagen?? Klammheimlich hat Sie Ihre Ente in meiner Gasse abgestellt...mmh.Weit und Breit war niemand zu sehen oder zu finden....also das geht ja gar nicht....bei der Parkplatznot die wir hier haben....

Auch kein Mr.Big war zu sehen oder der Finny.....grübel,grübel.


Für`s Protokoll.....ich hab es mal festgehalten....wer weiß was da passiert ist.... wahrscheinlich ist Sie im Kaufrausch vollbepackt mit dem Zug nach Hause weil Sie Ihre Ente nicht mehr gefunden hat .... liegt gerade zum ausnüchtern auf Ihrer Terrasse und vermißt gar nicht Ihr Auto.....


Rosine ist bis heute nicht bei mir aufgetaucht.......aber die Ente ist noch immer da..... tststst.


Ich glaub mein Schwein pfeift......zwinker



Drück Euch ganz lieb....besonders Rosine!






PS:Für Alle die Rosine nicht kennen...Rosines Welt

6 Kommentare:

  1. Hääääääää??? Wer ist Rosine...... und Mr. Big...... Hilfe, ich hab keine Ahnung, find's aber trotzdem lustig!

    Und wieso trinkschn Du gaaaar keinen Wein, ich trink ja wenigstens Weißwein! Trinksch Du etwa Bier??? (Pfui Teufel)

    Hihi, ein A380 im Garten, also das wär's ja mal....

    Liebschte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Süß hast du geschrieben.Dieses Auto erinnert mich an Zeiten,als meine Schwägerin eine Ente hatte!Und das ist Lichtjahre her...,so ungefähr 30 Jahre,echt?
    Ich mußte grad überlegen,liebe Sigrid,aber es sind wirklich schon 30 Jahre...,wahnsinn wie die Zeit vergeht!Lach...(:o)))

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Das ist ja süß von dir und so toll gemacht!
    Ich habe den Text gleich 2x gelesen und Mr. Big dazugeholt,auch er fand es niedlich, ist ja seine Ente.
    Wenn ich schon in deiner Straße parke, dann komme ich auch bei dir vorbei, um in deinem schönen Häuschen, das du letztens vorgestellt hast, eine Tasse Kaffee mit Oberst mit dir zu trinken.
    Unser Auto haben wir vor ganz vielen Jahren mal wirklich nicht wieder gefunden. In Kopenhagen gleich neben dem Eingang zum Tivoli hatten wir einen Parkplatz und als wir wieder rauskamen, war unser Auto weg. Wir haben überäll gesucht und später festgestellt,dass der Tivoli mehrere Ein- und Ausgänge hatte. Aufregung pur.
    Also lieben Dank noch mal und ich glaube du könntest auch bei mir einziehen.
    Allerliebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe sigrid,

    hach, sind hier bei dir wunderschöne sachen zu finden ! ..um das kinderbettchen beneide ich dich fast und der schrank ist auch so toll geworden !..ich muss noch weiter bei dir stöbern, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hatte ich schon gesagt, wie lieb ich diesen Post finde?

    AntwortenLöschen
  6. Hihiiiiiiiii
    früher sah man die lustigen Enten überall aber leider sind sie aus dem Straßenbild verschwunden. Ui Mr. Big *schmacht* Den find ich sowas von klasse auch wenn er ein Schuft ist *kicher*
    Liebste Knuddelgrüße
    shino

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*