Donnerstag, 18. Februar 2010

Heute geht der Rundgang weiter......












Auch in meinem Badezimmer habe ich den Pinsel geschwungen und alles Weiß gemacht.
Ein Regal ist wegen Zeitmangel noch Braun,aber das kommt auch noch dran *grins*

Da ich blaues Porzellan gesammelt habe und mich nicht davon trennen kann,ist es jetzt z.T.im Bad untergebracht....mal sehen wie lange.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    herzlich Willkommen in der Blogerwelt und bei uns Tildasüchtigen. Du bist schon seit längerer Zeit mit Deinem Laden auf meiner Favoriten-Liste.

    Eine unserer Bloggerinen im Tildaclub hatte einen Link als Post eingestellt. Seither besuche ich gerne Deine Angebote.
    Dein Rundgang durch Dein Haus inspiriert mich sehr, ich bin auch gerade auf dem weiss Trip.
    Es ist wunderschön. Ich freue mich auf Deine Posts. Liebe Grüsse und eine schöne Woche aus dem verschneiten Deutschland

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*