Donnerstag, 25. Februar 2010

Koffer ist gepackt....


den ich fahre in Ualrub....nein ich weiß gar nicht wie man das schreibt....ich fahre nach Holland shoppen bis zum umfallen;-)) Mal sehen was es so Neues gibt.
Ich komme erst wieder am Dienstag in der Nacht nach Hause und dann habe ich hoffentlich vieles zu berichten und .......tausend Kartons zum öffnen *stöhn*

`s Landhaus ist bis Donnerstag geschlossen....weil Murphy mein "Chef" einstweilen im Waldviertel weilt ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....dürfte bei diesem Wetter nicht schwer sein!

Alles Liebe
Sigrid

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Hoffendlich hat sich dein Shoppen in Holland
    gelohnt.Da gibt es ja unendlich viele schöne Dinge zum kaufen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*