Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Blog und ich.......

haben Geburtstag!!!

Mein Blog ist heute 1 Jahr alt........Mädels wie die Zeit vergeht.Es ist viel passiert........Gutes wie Schlechtes..........aber ich könnte mir ein Leben ohne Euch nicht mehr vorstellen..........das Schlechte will ich mal schnell vergessen.........wobei es mit Euch leichter zu ertragen war........





Ich möchte mich bei Allen bedanken für die vielen Kommentare und Mails wegen meinem Papa........eine klitzekleine Besserung ist in Sicht........die Hoffnung stirbt zuletzt........und auch für die Kommentare zu meinen kleinen und größeren Umbauten daheim.........es freut mich immer wieder wenn Ihr daran teilhabt........und mir Eure Meinung schreibt.........kann auch mal schlechte Kritik sein.......egal........ich halt das aus........hab einen Rücken wie ein Bulldozer........ :o)


DANKE auch an die lieben Bloggerinen........die mich im Laden besucht haben..........es freut mich ,wenn ich zu den Blogs ein Gesicht habe.........und DANKE natürlich allgemein an meine 178 Leser..........die meinen geschriebenen Quatsch über sich ergehen lassen......











DANKE!!!!!












So...ich habe zwar erst in 4 Tagen Purzeltag und ich werd auch nicht 1 Jahr alt........mmmhm.......nein es sind schon 43........huch........wo sind die letzten 42 hingekommen.....wahrscheinlich hab ich sie mit lauter Weiß streichen erwischt und finde Sie jetzt nicht.........und bei meinem Zustand gerade hab ich sowieso das Gefühl.......ich werde 100.......schau aus wie 70 und hab das Bankkonto von einer 15 jährigen *g*
Ja so ist das Leben.....ich will mal nicht jammern.....

Im übrigen hat mir mein Göttergatte das schönste Geschenk gemacht.....ja ich hab´s schon bekommen.....ich hab mir eine "Erlaubnis" gewünscht......tata.....ich darf alle Türen Weiß streichen!!!!!
Da hatte Er noch ein bißchen geklammert.....aber Er kann mir ja keinen Wunsch abschlagen.....DANKE mein Bärchen....ich lieb Dich auch nach 18Jahren noch so wie am 1.Tag!!

Gut....ich muß Sie mir eh selber streichen und Er meinte....nur eine Tür und nächstes Jahr dann die 2. und soweiter.....das hab ich aber auch schon geklärt *g*
Es werden alle auf einmal gestrichen........mit 50 möchte ich mein weißes Haus genießen und nicht noch an der letzten Tür rumfummeln müßen.....

Das Stiegengeländer möchte ich auch noch streichen.....das werd ich mir dann im August zum Hochzeitstag wünschen.....





Sodale das war es erst mal....





Meine Lieben....ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch,unter Euch,neben Euch.....wie auch immer......





SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!





Demnächst gibt es auch wieder Bilder.......bin über ein paar nette Dinge gestolpert.....bis dahin.......bleibt mir treu....





Umärmel Euch!












Ach ja....mein Blog hat auch noch was zu sagen....einen Geburtstagswunsch......es wäre megahammergeil.....einmal von allen 178 Lesern ein Kommentar zu bekommen......Er würde auch Alle beantworten *g*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :-) Und Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, wieder was von Dir zu lesen !! Halt die Ohren steif*

    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Was für ein schönes Geschenk von Deinem Mann! Türen weiß streichen ist hier auch ein Thema....das noch nicht abgeschlossen geklärt worden ist. Über das Treppenhaus wollen wir mal gar nicht reden..Männer wissen einfach nicht, was gut aussieht ;-)
    Wenn ich vor 7 Jahren, als wir dieses Haus gebaut haben, auch schon den heutigen Geschmack gehabt hätte.....sähe hier vieles von vornherein anders aus. Aber dann wäre es vielleicht auch langweilig ;-)
    Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du von allen 178 Lesern einen Kommentar bekommst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich ja soooo, von dir zu hören!! Hab dich schon echt vermisst hier.
    Tolle "Geschenke" stehen dir da ja in Aussicht ;O) Das muss ich bei Schatzi auch mal versuchen ;O))
    Ich wünsch dir mindestens 178 Kommentare!!
    Hab es schön!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid...
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Es ist so schön was Du schreibst, Und wahr ist es auch. Ich bin immer gerne bei Dir! Und ich freu mich auch wieder auf Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Dein Geschenk die Türen weiß zu streichen ist ja super :-) Ich finde das amcht sooo viel aus wenn die Türen weiß sind........ bin gespannt auf das Ergebnis!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid...
    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute zum Bloggegurtstag und freue mich immer wieder über deine Beiträge. Leider bin ich bin jetzt noch nicht bis nach Wien gekommen und aus dem Grund konnte ich dich auch nicht Besuchen. Ich freue mich aber mit dir, wenn es einige schon geschafft haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse ganz liebe Grüße da Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei Dir ist es immer SOO schön. Mach weiter so.! Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Jahren mit Dir.
    Zu Deinem Geburtstag kann ich Dir ja noch nicht gratulieren ;o) Das Geschenk von Deinem Mann finde ich ganz klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich bin auch eine stille Leserin und möchte dir gaaaaaaanz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag gratulieren. Das andere dann am Geburtstag.
    Es ist schön das es deinen Blog gibt, ich bin eine fleissige Leserin.
    Vielleicht schaffst du ja die 178 Kommentare.
    Machs gut
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag . Du hast so einen schönen Blog, mach weiter so, bin so gerne hier.


    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. von allen 178 Lesern? Na da schließ ich mich doch glatt mal an!
    Ich wünsche deinem Blog und dir in 4 Tagen einen wunderschönen Geburtstag!

    Lasst euch feiern und macht weiter so!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sigrid!
    Ja klar, auch von mir häppie börsdäy und ich drück' die Daumen für alle 178!
    Mach Du mal schön weiter so!
    Dicken Drücker!
    Catherin ausm Nordn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid!

    Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen!
    Es ist einfach wunderbar, daß es Dein Geschäft in Wien gibt. Bin erst seit kurzem dem Shabby-Wahn verfallen und fand endlich bei Dir die weißen Lichterhäuschen, die ich schon soooooo lange gesucht hatte. Demnächst komme ich wieder stöbern und freu mich schon megamäßig drauf.
    Alles Liebe !
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid :o)))
    Happy Blogbirthday!!!
    Du hast immer so tolle Ideen und deine Fotos sind traumhaft schön. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und ich weiß, daß auch meine Schwester oft reinguckt.
    Vielleicht klappt es mal und ich kann dich in deinem hübschen Shop besuchen. Meine Schwester pack ich dann auch gleich mit ein ;o)))

    Weiße Türen hätte ich auch gerne, aber leider kann man unsere häßlichen 70ger-Jahre-Plastikbeschichteten-Pressplatten-Türen nicht anschleifen und streichen. Die müssten komplett mit Zarge ausgetauscht werden und da beisse ich bei meinem Mann auf Granit. Vor allem weil unser Söhnchen noch mit dem Bobby-car durch die Wohnung düst....obwohl...dann wären sie in nullkommanix auf *shabby* getrimmt ;o)))

    GGLG Lisa

    PS: Schön, daß es deinem Papa ein wenig besser geht. Ich schicke euch viele positive Gedanken!!

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Sigrid !

    Da wünsch ich dir von ganzem herzen alles liebe zu deinem Bloggeburtstag !
    Wie schnell doch ein Jahr vergeht !

    Ich hoffe auch dass es deinem Papa bald wieder etwas besser geht... !

    Auf ein weiters Blogjahr und viele schöne Bilder von deinem zua Hause und deinem schönen laden !

    schick dir liebe grüße aus dem 23.sten !
    melanie

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Sigrid!
    Auch aus dem Land der Friesen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin gaaanz viel Spaß!
    Herzliche Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    schön das du wieder schreibst u. das es deinen Papa besser geht. *freu*
    Ich wünsche dir heute schon für deinen Geburtstag alles Liebe u. mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Mann ist leider noch nicht ganz überzeugt, daß unsere Türen in weiß viel besser aussehen ... vielleicht sollte ich mir das auch zum Geburtstag wünschen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Sigrid!!!!!
    Ich freue mich soooo sehr über Deinen heutigen Post!
    Du glaubst ja nicht, wie oft ich kurz davor war, Dir eine e-mail zu schreiben... habe mich aber dann zurückgehalten!!! Ganz, ganz brav habe ich Dich in Ruhe gelassen:))
    Ich habe Dich sehr vermisst!!!!!

    Sag mal... Wenn ich Dir jetzt noch ungefähr 150 Kommentare schreibe... zählt das dann auch????

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!
    Schön, das es Dich und Deinen Blog gibt!

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,
    ganz ♥ Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Ich staune immer wieder, was die Männer hier in Bloggerland alles so abnicken *g* - zum Glück sind unsere Türen schon weiß! Und schön, dass es deinem Vater besser geht!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sigrid, nun, dein Wunsch ist mir Befehl! Ich lese dich schon ein Weilchen, aber bisher anonym. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den wundervollen Geschenken. Oh, wenn ich auch nur weiße Türen bekommen würde...
    :o)
    Ich freu mich, dass bei deinem Papa Besserung in Sicht ist und hoffe, es geht jetzt weiter bergauf!
    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Geburtstag in vier Tagen,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid es ist sooooooooooo schön wieder mal was von Dir zu lesen. Alles wird besser, glaub mir.

    Zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Auf das wir noch viele, viele Jahre miteinander bloggen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Damit Du 179 Kommentare bekommst,
    schreib ich einen zweiten:

    DU BIST KLASSE

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,

    jeden Tag habe ich hier reingeschaut, schön wieder von Dir zu lesen. Und da ich eine der 178 bin, kommt hier mein Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freu' mich auf ein weiteres Jahr voll schöner Inspirationen, Bilder und Wortmeldungen.
    Alles Liebe,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag nur "Schön, dass es dich gibt"
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebschtes Siggilein,

    hier kommt mein Beitrag...... aber nur zum Bloggeburtstag....... also ich wünsch ihm erstmal alles alles Liebe...... viel Gesundheit und keine Viren....... auf das er auch weiterhin mit so wundervollen Posts und zauberhaften Fotos gefüttert wird!

    Zu dir dann erst später...... Geiles Geschenk von Deinem Bärchen, grins!

    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende und dass sich noch ganz viele Leserinnen melden!

    Dicken Schmatz
    Dein Biggilein

    AntwortenLöschen
  26. Hey Sigrid, alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag:o)) Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist!!!!Du und dein Blog haben mir sehr gefehlt!!!

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Deine Bilder und Die Art wie du schreibst.
    Schön das es dich gibt und ALLES GUTE zum 1.Geburtstag.
    GGLG:Doris

    AntwortenLöschen
  28. Mein Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Sonnige Grüsse aus Schweden
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sirgrid! Also, ich bin zwar deine 180. Leserin, aber erst ca. der 29. Kommentar.....!Aber, es werden sicher noch gaaaanz viele Kommentare zu diesem Post folgen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Und, wenn ich richtig gerechnet habe ist HEUTE auch dein RICHTIGER Geburtstag!!!!!!!! Happy Birthday, und viiiiel Spaß beim Türen streichen! Und ich wette, das du noch andere tolle Geschenke erhälst....! Hab es einfach toll! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen und ein bisschen zu schmökern :-).

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!

    Hab auch fast täglich vorbei g´schaut, ob´s was Neues gibt. Freu mich, dass es deinem Papa wieder besser geht.

    Ich hätte gern ein JD-Magazin; könntest du mir vielleicht eins weglegen, ich würde es nächste Woche abholen. War schon lange nicht in deinem Geschäft, und so könnt ich beides verbinden.

    Nochmal Geburtstagsgrüsse aus Baden von Birgit;

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich sehr schön fand Ihren Blog, ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich einen Beitrag mit Bildern von ihrer Arbeit, (alle mit der gebührenden Kredit) zu veröffentlichen. Ich programmierte die Post für 22 Tage, dann gehe dorthin, um einen Blick zu nehmen und sehen, ob es stimmt.
    Cheers!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,

    na da wünsch ich dir doch alle alles Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!! Schön daß es euch gibt -deinen Blog und dich!!!- und danke daß ich immer reinschnuppern darf;-))
    Und dann lieg ich hoffentlich richtig daß DU heute Geburtstag hast???? Also dann laß dich mal gaaaaanz fest drücken und abbusseln... und ich sing dir jetzt noch ein "Häppi Börsdei"... nur gut daß du es nicht hören kannst... aber der Wille zählt doch oder?!?!?! Falls ich falsch liege dann behalt die Umarmung und die Busserl und des Liadl vergißt einfach;-))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und Toi Toi Toi fürs nächste Jahr!!!
    Herzliche Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe,
    wünsche Dir und Deinem Blog alles gute..........und mach weiter so. Es tut gut wenn man so schöne Bilder sehen darf, wie Du sie uns immer zeigst!

    Alles Gute mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen

    Bussi Michi

    AntwortenLöschen
  35. Ja mei, Frau Hofrätin, da gratuier ich mal ganz herzlich. Bin ich denn auch eingeladen auf ein Stück Torte mit Oberst (heißt das nicht so bei euch?)?
    Also bei euch in Wien ist das mit den Titeln ja eh so, nicht wahr, da wohnen ja nur Professoren, Geheimräte, Doktor ist ja wohl was ganz einfaches nur?

    Bis bald Gnä Frau!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  36. toller,toller blog, den ich schon laaaange still mitlese und die veränderungen und projekte bewundere !!
    will meine türen auch streichen :-( , darf aber noch nicht (grummel,mann, grummel!) *gg*

    happy blog-birthday!
    glg,
    ell-e

    AntwortenLöschen
  37. Liebschtes Siggilein,

    jetzt komm ich nochmal, denn heute ist Dein Ehrentag! Möchte Dir nochmal alles alles Liebe und Gute wünschen und irgendwann fahr ich auch die Kilometer bis zu Dir! Fest versprochen! Und dann fehlen hier ja noch so viele Kommentare :-(
    Wünsch Dir einen wundervollen Abend mit Deinen Lieben und bin auch froh, dass es Dich gibt!

    Dicken Riesenschmatz
    Dein Biggilein!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigrid - dann möchte ich Dir zu Deinem "Doppelgeburtstag" ganz herzlich gratulieren - ich geniesse Deinen Blog mit den herzerfrischenden Posts sehr !!!!!....und freue mich für Dich, dass es auch bei Deinem Papa gute Nachrichten gibt !!!!!
    Leider komme ich erst jetzt dazu, Dir hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.....Die Leitung geht wieder so leidlich - vorher hatte ich die Blogs garnicht mehr öffnen können und hab nur die Überschriften geniessen können.
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag !!!!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sigrid,
    von mir auch hertlichen Glückwunsch, der Hamster ist ja soooo süß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, liebe Sigrid,

    gerne reihe ich mich in die Gratulantenliste ein !!!

    alles alles Gute & Liebe für Dich, Deinen Blog und natürlich Deinen Pa !!!

    hast denn Du schon eine Sekretärin eingestellt, um alle Kommentare zu beantworten? Ich schaffs ja kaum zum Lesen....Mach weiter so mit Deiner Lieben und erfrischenden Art

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Sooooo.... meine Liebe,

    ich gratuliere dir

    zum Bloggeburtstag!
    zu DEINEM Geburtstag (wenn auch verfrüht ;-) )
    zu deinem tollen Laden (ich liebe die Lampe und das Doserl und den Seifenspender und..... ;-) )

    UND

    zu den weißen Tüüüüüüüüüüüüüüren!! Hihi!
    Der Lieblingsmann hat beim Heimfahren gleich gesagt: Das wird nicht lange dauern, und sie wird alle weiß haben, wetten!!?! ;-)
    Jaaaa.... unsere Männer sind ganz liebe Schätze, stimmt, was du da sagst!

    Ich wünsch dir alles gute weiterhin, deinem Papa weiterhin stetige Genesung und MIR, dass ich dich bald wieder besuchen kann! (so ein Vogelhäuserl wollt ich eigentlich beim reingehen kaufen.... zu dem bin ich dann gar nimmer gekommen bei dir drin... hihi)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  42. Na, ob du den Kommentar jetzt noch liest? Ist ja nicht mehr der neueste..also nachträglich dir und deinem Blog alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich lese hier schon länger hin und wieder mit und da könnte ich doch heute deinem Aufruf folgen und einen Abdruck hier hinterlassen, oder? Ich finde nicht, dass du Quatsch schreibst, sondern im Gegenteil, bei dir ist es meistens lustig :-) Hast ne witzige Schreibe.
    Alles alles Liebe, viel Gesundheit und vieele weisse Türen wünsche ich dir.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. neben den gut 170 lesern hast du sicherlich noch gaaaanz viele stille leserinnen. ich fände es auch mal klasse, von über 50% der zuschauer ein feedback zu bekommen. war grad in berlin und hab drei liebe bloggerinnen life kennen gelernt, das ist immer faszinierend.

    AntwortenLöschen
  44. Na, dann reihe ich mich mal ein, in die Liste der Gratulanten!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!

    Liebe Grüße aus dem ganz hohen Norden von Deutschland, aus Flensburg
    von Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*