Dienstag, 14. Februar 2012

Blümchen zum Valentinstag?

Bei Gott nicht.....ich halte von diesem Unfug nichts.Wenn man einen bestimmten Tag braucht um Blumen zu bekommen oder zu verschenken.....DANKE....dann verzichte ich darauf.Meinem Mann ist es strikt verboten heute mit welchen anzutanzen. Brav wie Er ist.....hält Er sich seit Jahren daran :o) Was ich euch aber zeigen will.....sind diese armen Kreaturen......normal stehen sie im Garten,aber im Winter hol ich sie immer ins Warme. Für gewöhnlich hab ich dann nur den Stamm am Fensterbrett stehen.....warum sie dieses Jahr Grün tragen ist mir schleierhaft......wahrscheinlich kennen sie sich nicht mehr aus bei dem verrückten Wetter .....
oder es gefällt ihnen im Badezimmer besser als im Wohnzimmer :o)
"Wenn wir einmal groß sind.....werden wir zum Mammutbaum"....hüstel










Ansonsten gibt es nichts Neues.....nur das ich übers Wochenende in Frankreich war ....mal eben etwas holen:o)





Leider nur mit dem Finger auf der Landkarte..... aber Ausland war es.....kurz nach der Stadtgrenze von Wien wartete etwas auf mich,daß es bei uns nicht massenhaft gibt......in Frankreich halt schon :o) 3 Teile davon wandern auch in den Laden......also aufgepaßt *g*





Sodale.....beim Wetter tut sich auch einiges.....es hatte heute nur mehr -4°......ich putz dann schon mal meine Flipflops.



Ach ja.....danke für die vielen Herzchen!






Bis Bald!



Kommentare:

  1. Meine liebe Sigrid,
    bei uns ist auch schon "T-Shirt"-Wetter!!! Wir hatten heute früh 0°C!!!!! Aber gerade schneit es wieder, also mit Freibad wird es dann heute doch nix;))))
    Hab einen kuscheligen Tag, Valentin hin oder her,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir halten es genauso mit diesem! Tag, nichts!!!
    Hihi mein Mann weiss sowieso garantiert nicht das heute Valentinstag ist, ausser er wird mit der Nase drauf gestossen. Aber nee ich finde es auch blöd es nur auf diesen einen Tag zu beziehen, entweder immer mal wieder oder halt garnicht ...ganz einfach!
    Mensch nun machst Du es aber wieder mal sehr spannend was Dich zu deinen berühmt-berüchtigten Ausflügen bewogen hat...mir fällt aber echt nichts ein...ist es denn schon im Shop gelandet????
    Machs Dir schön kuschlig und sei ganz "herz"lich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was sind denn das für lustige Gesellen? Von hier oben sehen die Blätter aus, als wäre es ein Pfennig- oder auch Geldbaum.

    Bin gespannt, was du nun wieder ausgespäht hast!

    LG Rosinchen ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    fein, wie Dein Mann erzogen ist; meiner ebenso :-).
    Und ich bin ja mal gespannt, was Du auf der anderen Seite der Grenze wieder gefunden hast.
    Viele Grüße aus dem dicken Nebel,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag einmal?!?!?! Da steh ich höchstselbst bei dir im Laden und du sagst mir nix von den ominösen Errungenschaften aus Frankreich?!?!?!?! Wie find ich denn DAS?! *g*

    PÜH! *g*

    na hoffenlich schaff ich's wenigstens rechtzeitig nochmal hin, bevor er/sie/es wieder weg ist/sind!!! ;-)

    Es hat mich jedenfalls sehr gefreut, dich mal live kennenzulernen! ;)

    Liebe Grüße
    Salma

    P.S.: Die Mädels sind von den Stofftieren übrigens schwer angetan ;) Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Mamutbaum?? Tja, jeder fängt mal klein an! grins
    Ich bin sehr gespannt was du in Frankreich gefunden hast!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* ich LIEBE deine Posts!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. ..ach und mein Herzal hast nun auch ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid :-)))) ......da Fang ich gleich zum stottern an so neugierig machst mich was da in deinem Laden kommt hoffe das ich das nächste Woche zu Gesicht bekomme was ist es????....du bist schuld wenn ich die letzten drei Urlaubstage nicht mehr gut schlafe:-)))))) ....schen Valentin!! ....ach ja und bevor ich's vergesse und ich's so und so keine Minute geheim halten kann ich!! werde????.........OMI ja ich freu mir einen Haxen aus-:)))))) GLG Karin (Schneiderpuppe )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigi-Maus,
    schön mal wieder bei Dir zu stöbern.
    Ich habe das Schmunzeln wirklich vermisst!
    Herzliche Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid, das sind ja witzige Gesellen die du uns da zeigst, und der grüne Haarschopf, die Natur ist eben unergründbar *gg* klasse übrigens dein neuer Wasserhahn, würd mir auch gefallen, brauch aber erst ein neues Spülbecken;-)))) Schönen Abend noch, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid sprich, mit welcher Häkelnadelstärke hattest du deine wunderschöne Matte gewerkelt?

    Schönen Abend wünscht Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja, aber nicht jetzt. Zuviele Rosinen im Kopf!

    Schönen Tag
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Muß ich auch nach Wien kommen, damit ich sonne schönen Tiere bekomme?
    Bist ne Liebe!!! Die Dar Salmakinder haben sich bestimmt ganz dolle gefreut!

    Hab es schön
    in deinem Wien
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Keine dunklen Haare, aber zeichnerisch lassen die sich immer viel besser darstellen. Blond sieht da nicht so gut aus.

    Ist es bei dir auch so kalt?
    Brr. Ich muß heute noch zum Nähkurs.
    Heute mache ich mal was ganz Sinnvolles.
    Ich werden die Taschen (beide) von meinem Wintermantel neu einsetzen. Sie sind nämlich so gut wie gar nicht mehr da???? Weiß auch nicht warum. Ha, dann kann ich endlich wieder meine Geldbörse, mein Handy und solche Dinge reintun und muß keine Handtasche nehmen. Mag nicht so gerne Handtaschen.

    LG die blondliche Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. "Bei uns gab's heute nur ganz kurz Sonne - und sonst Sturmsturmsturm und Weltuntergangsstimmung und Blitz und Donner und Schnee...." Text von Traude Rostrose, wohnt die in einem anderen Wien?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Bin voll im Bloggerstress - mit zwei Blogs ist das nicht mehr sooo einfach. Deshalb heute nur ganz kurz. Was ist denn das für ein mickriges Pflänzchen, das Du da hätschelst?. Muss man das kennen? ;-)
    Auweia, das war jetzt bestimmt ein Fettnapf, ein ganz grosser. Ich mach den bestimmt wieder gut mit einem Essen oder so oder überhaupt...*blödrumstotter*

    Liebgruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  18. *stibitzt die kleinen Mamutbäumchen, rennt in ihr Gartenhäusl und winkt verschmitzt* Na Schnegge, gehts dir gut ? :)
    LG Gabi (shino)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sigrid,
    na, da hoffe ich mal, daß du deine Bäumchen in diesem Jahr zeitig rausbringen kannst, bevor sie dir durch die Decke schiessen ;o)))
    Wenn ich deine Posts lese, dann hab ich immer einen total verzückten Gesichtsausdruck...der fällt sogar meinem Mann auf *grins*...manchmal muß ich auch einfach laut lachen...dein Humor ist einfach zu köstlich!! :o)))

    Ach übrigens....Germknödel und Dampfnudeln sind das gleiche ;o)))

    Ganz liebe Grüße nach Wien
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh?! Hab ich diesen Post übersehen???
    Aber vor lauter lachen, kann ich nix schreiben **gg**
    Diese kleinen Ungetüme sind einfach nur putzelig!!!

    Bussal an die Bussitant
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Na sicha kennst des!!!! Des is der Zubau, bevor man ins große Esszimmer geht!

    Darunter steht die Kohlebank...weißt schon??

    bussale

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*