Dienstag, 21. Februar 2012

Alles neu .......

macht der Februar :o)










Zu meinem persöhnlichen Jahrestag hab ich mir neue Kissen gegönnt.....weil wir immer noch nicht genug haben*g* Na.... eigentlich sind es ja eher riesige Nackenrollen......die vom Schweden sind jetzt endlich elimiert worden..... zarte Baumwolle mit Spitze von Jeanne d´Arc.......damit das Kopferl gestützt ist....wenn Muttern ein Mützchen hält......:o)
Die neue Fensterbank......jetzt doch mit Holz verkleidet.....meine Maurerkünste haben meinen Mann nicht vom Hocker geschmissen.....versteh ich nicht....war eh ganz in Ordnung....mmmh.....schmoll.....
den weißen Boden kennt Ihr ja schon......
und hier das in Wien eher seltene Korpus Delikti......eine Innenjalousie aus Holz.....klappbar und schon Weiß......super um nicht so nette Ecken zu verschönern.....3 Stk. wandern davon in den Laden .....die Restlichen hab ich im Haus verteilt.....Bilder davon ein andermal....
Nun..... jetzt ist erstmal Entspannung angesagt.....meinem Bärchen wurde gestern ein Muttermal entfernt und jetzt darf Er 2 Wochen ....in Worten.....ZWEI WOCHEN(?!?!?!?)...... nichts schweres heben.......da hab ich nun 2 Möglichkeiten.....entweder ich mache auch nix.....(eher unwahrscheinlich).....oder ich buckle mich alleine krum und dähmlich.....(eher wahrscheinlich)......denn den 2.Teil vom Boden im Wohnzimmer hätte ich halt schon gerne bald erledigt ......damit es nicht ewig aussieht als wären wir auf der Flucht .....die Ecke läßt vermuten.....das die Möbelpacker gleich auf der Matte stehen und alles ausräumen :o)
















Und jetzt muß ich noch ein bißchen Dampf ablassen.....seit kurzem muß man ja beim Kommentieren 2 Codewörter eingeben.....nicht bei Allen aber bei Einigen......DAS ist sooooooooo nervig.....weil die Wörter zum Teil sehr schwer zu lesen sind.........und es überhaupt das Unnötigste auf der Welt ist. Ich bin jetzt in einem Alter wo ich es mir so einfach wie möglich mache......und da stört diese dähmliche Sicherheitsabfrage......in der ich keinen Sinn sehe,weil die ja vor nichts schützt. Böse Rüpelkommentare werden davon ja nicht aufgehalten.........und was kommt als nächstes.......vielleicht noch ein Fingerprint? "Drücken sie bitte rechts unten ihren Daumen auf das rote Feld und geben sie ihre Schuhgröße ein.....bei Schuhgröße über 40 bitte Anfrage senden sie bekommen dann ein größeres Feld"........Hallo......sonst noch was?Warum einfach wenn es umständlich auch geht oder wie seht Ihr das?










So.....jetzt bin ich ein Jahr älter ,weiser und um ein Problem schlanker.......habt einen schönen Tag!










Bis Bald!













Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, das mit der Sicherheitsabfrage habe ich auch schon an Blogger geschrieben. Da gibt es doch unten rechts im Deashbord "feedback", da habe ich es reingeschrieben. Es ist wirklich nervig und auch ich kann die Wörter teilweise gar nicht lesen. Habe auch schon oftmals auf Kommentare verzichtet, weil ich denn doch besseres zu tun weiß, als mich damit zu beschäftigen.

    Deine Fotos zeigen schöne Neuerungen, gefallen mir gut. Sieht man eigentlich auf einem weißen Boden alles?

    Deinem Daheimgebliebenen wünsche ich gute Erholung und schnelle Heilung!

    Hab es schön dort in deiner Weißburg.

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön das aussieht, einfach klasse, ich komme ins Schwärmen und Du hast Recht, diese doppelte Wortbestötigung braucht kein Mensch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wohnwerk sieht einfach nur klasse aus, wie ein weisses Träumchen. Ganz toll! Viel Spaß beim weiteren werkeln, ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi liebe Sigrid ,

    wem sagst du das mit diesen dämlichen Codes ich muss grundsätzlich ein paar mal erneuern drücken bevor ichs einigermassen lesen kann ;o))

    Dein weisser Boden ist und bleibt ein Traum,schade,dass man Laminat nicht streichen kann ;o))
    Mein Beileid zu deinem "schwer kranken" Mann ;o)))))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schneggerl,
    mei, sieht des aber hübsch bei dir aus *staun* Ein weißer Fußboden ? Habt ihr den angepinselt ?
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie hier.
    Busserl.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    sieht wirklich klasse aus das Wohnzimmer!

    Ich mag diese Sicherheitsabfrage auch nicht. Eine Bekannte begründete letztens, dass sie ohne diese ständig spams löschen müsste! Aber ob ich nun auf "veröffentlichen" oder "löschen" klicke beim Kommentargenehmigen ist mir eigentlich ziemlich egal, gg! Aber jedem das seine...

    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. ♪♪ Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam♥♥

    Lass uns mal nach Amsterdam fliegen, da ist er zuerst, der Frühling, in den tausend Hallen, wo die Tulpen gezüchtet werden.

    LG R♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    Jahrestag?? Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich!!!
    Den Drücker bekommst Du wenn ich Dich besuche :-).
    Die Fensterbank ist klasse geworden. Aber warum Männe mit Deinen Künsten nicht zufrieden war??
    Ich finde die überflüssige Abfrage anstrengend und freu' mich wenn ich nicht raten muss.
    Lieben Gruß in die Ferne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Wie? Du bist um ein Jahr älter? Hast Du Purzeltag?

    Wohnzimmer sieht super aus. Aber dass der Bär zwei Wochen lang nix lupfen darf, das scheint mir eher ein Märchen zu sein. Wo hat er denn das Muttermal entfernen lassen? An der Handinnenfläche? Unter uns gesagt, mein Sohn hatte letztens eins im Gesicht entfernen lassen (ein recht grosses) und war am gleichen Abend schon wieder im Training (Kampfsport).
    ;-))
    Was die doofe Sicherheitsabfrage betrifft, die hab ich ausgeschaltet - das ist echt nervig. Ich, mit meinen alternden Augen, konnte die Buchstaben kaum entziffern.
    Ich find, Blogger macht derzeit alles ein bisschen kompliziert. Bin am überlegen, ob ich mit meinem Blog umziehen soll.

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. Also doch...

    Häbbi Börsdey tu youuuuuu... weiter singe ich nun nicht, denn sonst ist hier niemand mehr. Alles Gute zum Purzeltag, liebe Sigrid, wünscht Dir das Wilde Huhn aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, ... endlich wieder schmunzeln!
    Oh Deine Fensterbank ist herrlich. Aber was für einen Jahrestag hast Du? Geburtstag? Verrat es uns!

    Was die Sicherheitsfrage betrifft, - Recht hast Du! Nervt ohne Ende und bringt überhaupt nichts.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Bin ich dooooooof!!!!!!!!

    Allerliebste Purzeltagsgrüsse, bleib gesund, hab viel Spaß und erheitere uns die nächsten 45 Jahre genauso wie bisher!

    Lass Dich drücken,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sigrid, traumschön ist es bei dir, und wenn ich mal in Wien bin komm ich dich ganz bestimmt besuchen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!!!
    Haaa...du sprichst mir aus der Seele..mir geht diese neue blöde Sicherheitsabfrage auch auf den Keks..voll mühsam!!!
    Der Boden ist soooooooooo schön...und diesmal auch etwas schneller getrocknet als die Tür, oder ;-)

    Knopfi zählt schon die Stunden bis Freitag, dass er die Bussitant endlich wiedersieht!

    bussal Bine

    AntwortenLöschen
  15. na gottseidank spricht mal jemand diese sicherheitsabfrage an *g* ich hab mich ja net getraut *hihi*

    ich find die auch soooo schwer zu entziffern... :P und den sinn dahinter hab ich auch nie ganz kapiert. ob sich doof-kommentieren davon abschrecken lassen? so á la "na, oh Gott!! da muss i jetzt a wort abtippen! na, des lass i lieber bleiben!" *g*

    naja... wie auch immer... ;)

    ich gratuliere dir zu deinen vielen schönen sachen - die nackenrollen sind sooooo schön. *schmacht*

    und überhaupt alles und die klappläden sind auch super, aber ich glaub, die brauch ich daheim net anschleppen *gg+

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid - auch dieses Jahr habe ich DEN Termin wieder verschlafen. Hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen und nimmst meine Glückwünsche fürs Kommende noch an.
    Fröhliche milde, windige Gartengrüße aus dem W4tel!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. ....weil Schifohrn is des leiwanste .....hihi bin i no immer in den glauben hi hi .....kumm nächste Woche zu dir bitte zwa Zeitschriften für mi DANKE!!!.....deine Nackenrollen sind soooo schön glaubst brauch ich die auch????.......Klappläden pffa die muss ich mir anschauen GGLG und ein schönes Wochenende euch zwein Karin!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    ach, die verkleidete Fensterbank!!! Mein Traum, schon so lange suche ich nach einer passenden Idee um dieses hässliche Ding zu verschönern.Vielen Dank für die Inspiration & nun auf in den BAUMARKT.
    Ein zauberhaftes Wochenende für Dich
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. In deinem Haus und Laden gefällt mir alles, würde ich komplett so nehmen wie es dasteht...lach.
    Und zur Sicherheitsabfrage...da hab ich mir das gleich gedacht, bei einem Blog hab ich 6 Mal probiert! Normal schmeiß ich da gleich den Hut...aber vielleicht will man da schauen wie gut die Leute sehen oder wie ausdauernd sie sind. Da bin ich voll deiner Meinung...gelacht hab ich jetzt über deine Zeilen mit der Schuhgröße.
    Herzliche Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  20. huhu ;)

    na, der ban hat samstags leider immer zu :/

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Auf einer dritten Seite las ich was von Rückenschmerz?
    Armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst?

    Gute Besserung wünscht Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Also nix Amsterdam, sondern Ungarn oder Tschechien zur Kur ?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid, dann wünsch ich dir einen schönen Sommer!
    Vielleicht ist er es ja schon!

    Schönes Wochenende für dich!

    Rosinchen ♥♥♥

    Tzzzzzz, Leisten. Leisten waren da wirklich nicht drin.

    AntwortenLöschen
  24. Was bedeuten denn all die "Links zu diesem Post?" unten ?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hej Sigrid,

    ich soll dir DANKE sagen von meinem mir angetrauten allerliebsten Mann (er liest wahrscheinlich mal nach)...weil...bisher hättem mich meine Fensterbänke ja nicht gestört, aber ab da wo ich deine gesehen hätte wäre ja alles davon abhängig auch sowas in der Art zu haben. Gesagt getan, nun werden se halt auch so! Und dafür danke von ihm, er wird sie einbauen müssen ;) und ist der starken Meinung man müsse ja nicht alles bloggen und zeigen was in Wien so`n anderer armer Mann machen musste...
    Im Sinne der Völkerverständigung soll ich noch ausrichten: "Eure Cafè s wären allerdings der Hammer! Er würde sogar mal mit mir hinfahren, insofern er von mir schriftlich bekommen könnte, dass er keinesfalls in eins dieser *PferdegezogenenKutschenDinger* mitfahren müßte...
    Wir wünschen Dir und deinem leidenden männlichen Mitbewohner ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Silvi & Jorge

    PS* erheiternd dass wenigstens keine buchstaben fbi erkennung bei dir stattfindet...

    AntwortenLöschen
  27. morgen du liebe
    ach bei dir siehts wieder urgemüthlich schöööööön aus.
    ach und deinem männlein gute besserung.....2 wochen...oje du arme....grins
    wünsche dir einen guten wochenstart. herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  28. Und was macht der März?

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. LOVELY PICS:) I really like your blog...so much nice inspiration.
    I wish you a very sunny and great weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  30. Ach du meine Güte, ich komme erst jetzt zu Dir und sehe das ich deinen Geburtstag ja total verpasst habe, liebe Sigrid....schäm ganz fürchterlich!!
    Nimmst Du noch nachträgliche allerliebste Glückwünsche und Grüße an oder bin ich nun im wahrsten Sinne des Wortes "abgeschrieben"????
    Damit so ein furchbarer Fauxpas nicht noch mal vorkommt, muss ich mir dieses denkwürdige Datum sofort notieren ;))
    Also wenn dein Mann keine müdes Wort für deine hervorragenden Maurerkünste übrig hat, werde ich das hier an dieser Stell übernehmen, sollte ich mal Probleme in dieser Art haben, werde ich vertrauensvoll an Dich wenden.
    Dein hübsches Sofa gefällt mir sehr, auch das was so darauf drapiert ist grins!!!
    Hhmm ich muss wirklich öfter hier unterwegs sein, das ist jedoch leichter gesagt als getan, also sei nicht allzu böse.
    Eine schöne neue Woche und viele liebe Grüße wünscht Dir
    Marlies
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*