Dienstag, 19. Juli 2016

Ich muß euch was zeigen.....


unbedingt *g*

Guckt mal, WAS ich für ein bißchen häkeln bekommen habe!!!!


3!!!!!!!! kleine, zuckersüße Glasdome!!!!!

Die liebe Marlies vom stillgelegten Blog "Rosenrot" hat mir erzählt, sie hätte sich bei Andrella Wolle gekauft für eine kleine Decke.....aber niemanden der sie ihr häkelt.....also habe ich ihr gemailt.....dass ICH sie häkle.....sie soll mir die Wolle schicken....gesagt getan......Decke war bald fertig......UND jetzt hab ich als Dankeschön diese 3 Glasdome bekommen *g*

Da ich ja im Domfieber bin....freu ich mich natürlich sehr darüber.....
DANKE meine Liebe!!!!!!!

Es wäre aber nicht nötig gewesen für das bissal Nadelakrobatik *g*


Waren auch sogleich vollgestopft....nur der Platz ist noch nicht endgültig ...aber irgendwo müssen sie ja stehen :o)







Die Lampe über dem Kästchen  ist übrigens von der lieben Andrea.......so schööööön .....und sicher  aus Froonkreich *g*

Hach.... ich hab aber auch liebe Freundinnen.....herzlichen Dank ihr Zwei!!!!!!

DAS wollt ich nur kurz loswerden.....bis Bald!

Sigrid


Morgen im Dollhouse.....der 2.Teil der Apotheke :o)



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    liebe Geschenke untereinander ...da ist die freude umso größer.
    Ganz tolle Glasdome,kein Wunder das du Fieber bekommst.
    Jetzt dürfte es mit dem Anmelden geklappt haben,ich wunderte mich schon die ganze Zeit warum ich keine Mitteilung bekam.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Lovely antique domes, they look wonderful grouped together with the different displays...especially the one with the sets of drawers.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    toll die Glasdome, viel Freude damit und schade, dass du die Decke nicht vorher fotografiert hast, die hätte mich auch sehr interessiert, ich kenne Marlies noch aus ihrer Bloggerzeit hier, schade, dass sie nimmer hier ist.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    da hast du wirklich tolle Freundinnen. Du bist aber auch eine ganz Tolle. Die Häkeldecke ist bestimmt ganz toll geworden.
    Ich wünschte so sehr ich könnte häkeln. Würde unserem Baby dann auch ganz süße Sächelchen machen.
    Ich bewundere diese Arbeiten immer sehr:
    Deine Glasdome sind richtig, richtig schön.
    Bestimmt ist die Freude groß.
    Liebste Grüße nach Wien.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gnääää Frau, die Bloggerwelt ist schon klasse!

    Ich freue mich für Dich, denn da hast Du wunderschöne Teile bekommen und dass es so herzliche Menschen gibt,erfreut einen umso mehr!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb ♥ ..die Decke hätte ich auch gern gesehen
    Drück Dich Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ach das macht Mut liebe Sigrid, gell? So schön und ein Alltagsfest.
    Ick freu mich für dich!
    Grüßle von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear Sigrid. I was looking at your post from your garden under here. Everything is just what I love. So beautiful.
    Sending a hug your way

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*