Dienstag, 26. Juli 2016

New lady.....



im Bad *g*



Neulich als ich in den Tiefen meines Kellers gewühlt habe.....und noch tiefer in diversen Kisten und Laden......habe ich ein Bild gefunden :o)
Uiui....wo ist das her?
Vor langer Zeit gekauft und sofort wieder vergessen......muß gleich  nach dem Krieg gewesen sein..........bin ich jetzt eher zufällig darüber gestolpert *g*

DAS was ich gesucht habe tauchte nicht auf.......dafür wurde sogleich ein Rahmen gebastelt......weil um Mitternacht frau ja nix kaufen kann wurde ein alter....zu großer Rahmen passend auf das Bild geschnitten und Schwarz bemalt.....der Goldrand ist noch original.......und nun hängt es bei mir im Bad *g*




Ich habe jetzt Gesellschaft.....wenn ich  einmal in der Wanne liegen würde ....zur Zeit bin ich aber mehr unter der Gartendusche :o)

Auch das hölzerne Dingsbums ist neu.....für die kleinen Gästehandtücher....


und zu meinen alten Seifen hat sich eine Neue dazu gesellt.......eingekleidet im Spitzenmanterl von der lieben Marlies :-)


So das war es auch schon wieder.....es tut sich momentan nicht viel.....es ist einfach zu heiß *g*



Bis Bald!

Sigrid

Morgen gibt es am dollhouseblog die ganze Apo!



Kommentare:

  1. Hoooooooch gnäääää Frau, guten Morgen!

    Das ist ja wohl eine geniale Idee und soll ich Ihnen was sagen gnääää Frau, es gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!

    Liebe Sigrid, ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt sehr gut dort hin!!!

    Liebes Grüßle,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wühle ruhig öfters um die Nachtzeiten in den Tiefen des Kellers. Bestimmt liegen noch viele solcher herrlichen Schätze dort verborgen.
    Deine Lady wartete nur darauf, dir endlich Gesellschaft zu leisten. Sie ist wunderschön!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Sommer oder was?
    Vielfach hergerufen ! Nu ist er da !

    LG Rosine aus dem hohen Norden,
    mit den vielen Buchten und Fjorden.
    Wo immer ein wenig Brise weht
    Schlewig-Holstein meerumschlungen
    wird hier oft von uns gesungen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Dame ... und: Mich macht das auch immer ganz fuchtig, dass die Geschäfte nicht 24 Stunden offen haben :)!
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe mich ja sowieso schon in deinen "Badepalast" verliebt und konnte mich gar nicht satt sehen an den ganzen schönen Fotos, aber das Bild ist ja jetzt noch das Sahnehäubchen.

    LG
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    In den Tiefen des Kellers oder auf dem Dachboden oder in der Garage... überall kann man noch tolle Dinge finden, die man mal gekauft hat und in Vergessenheit geraten sind. Bei mir ist das auch immer so... Aber dann hat man eine Idee wie man es neu gestalten oder verändern kann, so dass es einem wieder richtig gut gefällt. Mir geht das auch immer so. Vielleicht hast Du ja Lust einmal auf meinen Blog zu schauen? meinschoeneslandhausdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, also die hat was....DRAN...höm....Toll - passt super dahin!
    Grüssle ...und mittlerweile ist ja wieder langsam Badezeit ....
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*