Donnerstag, 22. Dezember 2016

Meine Lieben......



heute zeig ich euch ein letztes Mal mein altes Esszimmer *g*


Es hatte mich gestört, das die neue Küche nicht mehr zum alten Esszimmer gepaßt hat :o)
Links die Küche sehr reduziert in Grau/Braun ......rechts das Esszimmer rüschig und komplett Weiß....also mußte eine Lösung her......UND ich bin mehr als zufrieden *g*

ALT


Die Stühle stehen zum Verkauf .....und die Truhenbank ( Mehr Info am Flohmarktblog)


auch beide Tellerboards :o) Verkauft!




Wer diesen Bildern nachtrauert........im März ist die ganze Hütte in einer Zeitschrift...leider noch mit altem Esszimmer und Wohnzimmer :o)

Im Jänner zeig ich euch dann das Neue *g*

So.....jetzt wünsch ich euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.....ich kremple jetzt mein Leben um...so nach dem Motto....."Neues Jahr....neues Leben".....UND...... ich freu mich darauf *g*

Bis Bald!

Sigrid


Kommentare:

  1. Oh Mann, so ein Tellerboard.... hätte ich ja liebend gerne!
    Allerdings für Bilder- oder/und Fotobücher!
    Ich weiß aber nicht, wo ich es anbringen könnte.
    Vor allem, weil meinem Mann sowas nicht gefällt.
    Dabei wäre es soooo schön!

    Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein fröhliches, friedliches und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!!!
    Komm gut ins neue Jahr und bleibe weiter so kreativ!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja mal vorsichtig anfragen:
    was kostet das große Board?
    Und was wäre der Versand?

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, bis Januar soll ich nu warten, na, Du bist mir eine. Nu kann ich aber nicht mehr warten - vielleicht schon Sylvester, hm???
    Ich hab hier auch schon wieder durch ein weiteres Träumelein einen Schritt mehr geschafft und bin nun richtig glücklich.
    Etwas, das wir seit knapp 20 Jahren haben wollten und nie fanden. Bis jetzt - und damit ist hier etwas möglich geworden. Wie es immer so ist... es entwickelt sich. Auch im Januar, neee?
    Ganz liebe Grüße in Dein Reich, Du liebe Schlawineuse, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Schatzi, du bist die Spezialistin im Nase-lang-machen ... Januar! Das ist ja erst im nächsten Jahr ;o) Ich wünsche dir ein fantastisches Weihnachten und ein paar heimelige, hoffentlich freie Tage. Ich schick dir einen dicken Drücker, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sigrid, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ☆ und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!
    Dickes Umärmli Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Januar ist ja schon bald....Juchu...da freu ich mich drauf.
    Hab ein paar schöne Feiertage.
    Bussi
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2017.....

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es wieder spannend liebste Sigrid ! Aber eines weiß ich auf jeden Fall schon: ES WIRD HAMMER
    JOU ! Bei mir tut sich auch das eine oder andere...geht alles nicht so schnell wie ich will...
    Sei allerherzlichst gegrüßt du Schaffensfreudige - von Sonja - hanging around -

    AntwortenLöschen
  9. Naaaaabeeeend liebes Sigridlinelinchen.. ☺☺☺
    ..maaaahhh... da bin ich echt gespannt wie ne olle neugiiiieriiiigeee Tusse nur sein kann.. hihi..
    Du hat aber auch ein Zahn drauf!! puuuhh.. da komme ich ja schon beim lesen ins Schwitzen..

    Gedanklich bin ich ja auch am Am- und Abrüsten.. am besten alles raus und ein Neuanfang.. wobei ich dafür wiederum gar keine Lust und Zeit investieren möchte.. und schon gar keine Kosten.. würg..!!

    Also plane ich auch schon länger dies und jenes.. raus und das was schon da ist einfach umzugestalten.. aber die Umsetzung!!!!
    Ööööhm.. da streikt bei mir so alles was dazu gehört.. vor allem momentan die Lust..!! Kommt aber bestimmt wieder zurück.. so hoffe ich!

    Also warte ich die paar Tage noch ab und schau wieder gespannt bei dir rein..

    Ach.. eine Frage hätte ich da noch: Deine hängenden Küchenschränke.. die mit den Sprossen.. hast du die auch überpinselt??? ..

    Sodele.. jetzt lass ich dich wieder in Ruhe..☺☺☺
    Diggen Knutscha.. und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.. oder Küche ☺☺☺
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid!
    Gibt's die Stühle noch, und was würden sie kosten?
    Kann sie abholen, bist ned soweit weg von mir.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    nun ist schon Januar...Wir dürfen also hoffen, dass unsere Neugier bald besänftigt wird...Bin schon sehr gespannt auf die Veränderung!!!
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*