Dienstag, 10. Januar 2017

Ich weiß.......



ihr wartet auf mein Esszimmer.......aber ich kann euch beruhigen......
ICH AUCH  *g*



Nicht dass es noch nicht fertig wäre.....aber seit ich meinen Laden nicht mehr habe .....könnte man glauben bei uns wohnen Hunderte von Flüchtlingen und alle haben ihren gesamten Hausrat mitgenommen :o)

Bis vor ein paar Tagen war gleich nach der Eingangstür  Schluß mit lustig......man konnte nur erahnen wo welche Möbel stehen........und die einzelnen Räume waren nicht mehr eindeutig definierbar......also nun auch noch fotografieren? Wo wir Silvester  fast im Flur verbracht haben ? :o)

Bis sich die Lage also beruhigt hat....bitte ich euch um Geduld.

Das gleiche Chaos war auch im Wohnzimmer........hier konnte man sich überhaupt nicht bewegen....konnte man gar nicht betreten.........aber da hier mein altes Kassapult geplant war ....mußte ich mich entscheiden.......Esszimmer oder Wohnzimmer.......bequem essen  oder doch lieber lesen können.......man muß Prioritäten setzen.....also Wohnzimmer ...... essen geht auch außer Haus  und wird sowieso überbewertet ......aber in einer Zeitschrift schmökern nach getaner Arbeit ist halt daheim schon angenehmer .......außerdem......was hätten wir essen sollen, wenn man gar nichts kochen kann, weil die Küche hinter den Kartons verschwunden ist *g*

Wir sind also im Wohnzimmer..... aufpassen......an der einen Seite lauern noch ein paar Kartons.....wenn man sie aber ignoriert tun sie einem  nix.........die wollen nur ausgeräumt werden......haltet euch links :o)

Hier steht jetzt mein ehemaliges Kassapult.........600Kilo schwer...... weil nur Magazine drinnen.....


davor mein nigelnagelneueraltermetall  Drehstuhl ......Weihnachtsgeschenk u.a. von der lieben Andrea......ach meine Süße.....du weißt was mich glücklich macht....herzlichen Dank!!!!!




So....in der anderen Ecke.......hier besteht keine Gefahr, dass man über Kartons stolpert........ebenfalls von Andrea......eine alte Scherenlampe.......Gott die ist soooooo....g.........ja ihr wißt schon.....soooooo schön........die beleuchtet momentan noch den  Saustall .....aber irgendwann.....wenn aufgeräumt ist......dann ist das meine Lampe zum Häkeln.....ich hoffe ich überleb es  *g*




Im Kasten ist der Brockhaus meiner Mama eingezogen......vom Dachboden geholt....entstaubt....eingeräumt......


ich liebe diese alten Schinken.....



und noch eine Lampe........im Garten gefunden.....also die Zinkkanne.....nicht die Lampe......die hab ich wieder selber fabriziert......


so.......wenn der Rest vom Laden auch noch verstaut ist .....2021 cirka.......dann.....dann gibt es Bildchen vom Esszimmer.......nur momentan müßte ich die Küche vollstellen.....Bilder machen.....wieder alles zurück räumen......Kinder.....ich hab auch noch anderes zu tun......das Jahr hat erst angefangen........außerdem hab ich ein neues Hobby.....zu meinen 100 Anderen *g*

Gibt es auch demnächst.....wenn der Alltag wieder eingekehrt ist .....und ich meinen Esstisch für meine Werkeleien wieder habe *g*

Bis Bald!

Sigrid
















Kommentare:

  1. Gnäääää Frau - ein gutes neues Jahr und ganz viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben....
    Lass es langsam angehen - Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !!!!!
    Ich bin mir aber ganz, ganz sicher, dass das jetzige Chaos gegen Dich verlieren wird und Du eine geniale, zauberhafte Wohlfühlstimmung schaffst....
    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Sigrid, ja das Jahr ist noch jung und du hast noch Zeit bis es sich wieder dem Ende neigt. Die Kartons habe ich gar nicht gesehen... mein Blick richtete sich gleich auf den Drehhocker :-) Wow Ist der schön!!! Danach spielten meine Augen Ping Pong... Was für schöne Sachen und unglaublich gekonnt ins Szene gesetzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Raum :-) Hab einen schönen Tag meine Liebe LG Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, deinen Laden gibt es nicht mehr? Bin vor Weihnachten an deinem Schaufenster gestanden und habe die Miniaturen bewundert, leider war es schon spät und du hattest schon geschlossen, sonst hätte ich reingeschaut, bin schon sehr auf dein neues / altes Zimmer gespannt, LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich schließe mich mal Gina an, ich bin schockverliebt vor allem in die Kassapult Ecke samt Deko und alles Andere auch. Ich zieh zu Dir und helf Dir ordnen, ja? ;-)
    Das Chaos hast Du jedenfalls sehr geschickt vor uns verborgen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, das ist ja schade, dass du deinen tollen Laden
    geschlossen hast, hätte dich gerne wieder einmal besucht, aber ich bin mir sicher, dass du schon was anderes geniales am Start hast. Wünsche dir auf jedenfall alles, alles Gute bei all deinen Vorhaben! LG Alexandra PS: Wo bekomme ich jetzt meine Kreidefarbe?:)

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!
    Ich glaube, ich muss jetzt erst einiges bei dir nach lesen!
    Denn auch ich habe hier so vieles nicht mitbekommen!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid ! Ich habe jetzt erst einmal alle deine letzten Posts gelesen. Meine Güte, hast du wieder einmal viel bewegt. Wenn du deinen Laden geschlossen hast, hast du ja nun noch mehr Zeit für Um- und Ausbau und Veränderungen.
    Bin gespannt auf dein Esszimmer !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hä? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Du hast deinen Laden nicht mehr? Dabei wollte ich dich irgendwann dort besuchen, wenn ich wieder nach Wien komme. Zieht sich leider länger hin als ich dachte. Schaaaade!!!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*