Donnerstag, 31. Oktober 2019

Eine neue Lampe......




musste her *g*




Hallöchen!!

Ich kann es nicht lassen......die Lampe über dem Esstisch gefiel mir nicht mehr.....und deshalb......eine Neue ...hüstel :-)

Zufällig gab es im Baumarkt eine Aktion.....da ich sowieso immer alles gekaufte verändere...war mir egal wie sie aussah.....ich benötigte ja nur den Kern.....sprich die Elektrik.

Dann noch einen Holzbalken gekauft und große Glühbirnen ( waren bei der Lampe nicht dabei)
und etwas Zimt.....hat jede gute Hausfrau daheim *g*

Herausgekommen ist DAS!









UND ich bin sehr stolz auf mich, weil wie ihr sehen könnt......ich habe wirklich nur die Lampe verändert....füher hätte ich den ganzen Raum umgestaltet *g*





Meine Lieben.....bis Bald!

Da ich kein Halloween feiere wünsche ich euch eine gute Nacht!!

Sigrid

Hier bin ich auch wieder dabei :-)

******************

***************************

Kommentare:

  1. Hello Sigrid. So nice you are back. I love your lamp and the room too. You did a fantastic job.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wo steckts Du??? Ich habe schon öfter bei Dir reingeschaut, aber es ist und bleibt der letzte Eintrag vom 31. Oktober 2019! Deine neue Lampe ist so was von passend und schön!!! Dafür hast Du wirklich ein prima Händchen!!!
    Aber jetzt hoffe ich sooooo sehr, dass es Dir gut geht?!!!!!!!!!!!!!! ...und dass es auch bald hier wieder etwas von Dir zu lesen und zu staunen gibt...
    Bis in Bälde...
    Alles Liebe
    Heidi
    Melde Dich bitte unbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry liebe Heidi....ich bin mehr auf Instagram unterwegs......hab dich jetzt zufällig entdeckt.....ist ja alles neu bei Blogger ;-)

    Danke für meine Lampen und Danke mir geht es blendend!!!
    Ich hoffe du bist auch gesund?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    und wieder habe ich einen Versuch unternommen hier vielleicht etwas Neues von Dir zu erfahren...
    Wunderbar, dass es Dir blendend geht. Heutzutags freut man sich doch über jede Auskunft dieser Art...viel zu oft hat man Befürchtungen...
    Aber wie sieht es mit Deinem Blog aus? Keine Lust mehr? Dabei war es so begehrt...Bis Du nur noch auf Insta unterwegs??? Wäre sooooooooooooooooo schade!
    Ich hoffe mal weiter!
    Dir alles Liebe und für 2021 alles Gute allem voran ganz viel Gesundheit!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Heidi.....es tut mir leid....aber ein Blog ist viel zeitaufwendiger als auf Instagram Bilder hochzuladen.....da will keiner lesen sondern nur Fotos anschauen :-)...deshalb bin ich nur mehr dort......ausserdem wurde bei den Blogs sehr viel geändert....ich habe jetzt 10Minuten gebraucht um dein Kommentar zu veröffentlichen :-)

      Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für das neue Jahr.....wobei Gesundheit ja am wichtigsten ist....alles andere kann man kaufen :-))

      Liebe Grüße
      Sigrid

      Löschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*