Freitag, 19. Februar 2010

Heute zeige ich euch mein Schlafzimmer.....


auf dem Weg dahin kommen wir bei meinem "Friesenzimmer"vorbei,das ich nach mehreren Urlauben auf Sylt unbedingt haben mußte*grins*
Da alle anderen Zimmer gerade neu umgestaltet wurden,blieb nur der Stiegenaufgang übrig.

So,bitte eintreten.....Schuhe ausziehen!

Die Wärmeflasche ist nur zur Deko...wir hatten genügend Geld für eine Heizung :-)

Wir haben auch ein größeres Bett.




Das nächste mal gehen wir dann in das Wohnzimmer....bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Eure Sigrid

Kommentare:

  1. ohhhh du hast einen mops gelle:O) finde ich sooo klasse..ich liebe sie...also deine einrichtung ist grosse klasse und auch das friesenzimmer finde ich super originell,,auf den bilder sehe ich so einiges was auch mir gefallen könnte..ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  2. Ja Murphy....wird am 1.Mai 3Jahre alt und ist das Baby im Haus :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die vielen Kleinigkeiten. Freu mich schon auf Deine nächsten Posts.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke,danke!
    Kleinigkeiten die eigentlich keiner braucht,aber genau die machen es aus :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*