Dienstag, 23. Februar 2010

Wunderschön...

Die von mir heißgeliebten Speiseglocken von Jeanne d´Arc Living sind gekommen.....da ist doch glatt am Abend eine mit nach Hause gegangen ;-)Eigentlich für den Laden bestimmt aber naja...Auch die Housekeeping Box von IB Laursen wollte mit...na ja ich bin ja nicht so.Jetzt guckt das Kissen ur traurig....na komm schon mit...Kissen kann man nie genug haben ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    danke für den Besuch auf meinem Blog, das Herz ist ja wirklich allerliebst. Also nachdem alle in der Bloggerwelt per Du sind und ich außerdem die Ältere, darf ich Du sagen ????
    Dein Blog ist wunderschön und Murphy und Pumpui sowieso, entzückend!!! Ich bin ja auch so was von shabby-süchtig geworden, aber es macht irrsinnigen Spaß. Bist auch noch ziemlich neu, gell??? Aber ich warne Dich, auch nach Bloggen wird man süchtig :-) Aber es sind alle sooooo lieb und hilfsbereit. Außerdem habe ich wahnsinnig viel von den Mädels mit ihren Blogs gelernt.
    Liebe Grüße
    bis bald (jetzt komme ich mal)
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    danke,danke ich würde mich auf einen Besuch sehr freuen....zwecks quatschen.
    bis bald
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*