Dienstag, 12. Juli 2011

Meine neue alte Laube....

sorry für die Bilderflut.....ich konnte mich nicht entscheiden :o)






Dafür mal mit weniger Text.......nur zum Gucken *g*























Zu diesem Foto muß ich schon was schreiben......das sind nähmlich die Schlittschuhkufen von meiner Mama......so um die 65 Jahre müßten die jetzt sein.....sie wurden mittels kleinem Schraubenschlüssel an normalen Straßenschuhen befestigt......





Ihr könnt Euch natürlich denken,daß an dieser Laube mein Herz hängt und ich mich da am liebsten aufhalte....










So.....jetzt hab ich Zeit für meine andere Hütte......ich hoffe es regnet am Wochenende nicht wieder......Baustellen die sich über mehrere Wochen ziehen kann ich überhaupt nicht leiden :o)











Mädels..... wir lesen uns.....bis Bald!











Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Deine Laube ist ein Traum. Da fehlen mir schlicht die Worte und ich kann einfach nur staunen und mir die Bilder immer und immer wieder anschauen. Sie ist mit soo viel Liebe zum Detail gestaltet. An mein Grundstück schließt sich direkt eine Kleingartenkolonie an und wenn die sehen würden, was man aus einer Laube alles machen könnte...
    Ich bin hin und weg!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön.
    Ich bin froh dass Du Dich nicht entscheiden konntest,welche Fotos Du zeigen sollst. So haben wir mehr zum schauen und träumen. Danke!
    Deine Laube ist ein Traum.
    Wenn ich nachher vom Dienst komme werde ich noch einmal schauen und alle Bilder vergrößern.;o))

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für ein Traum, einfach phantastisch...ich fange schon wieder an zu träumen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. gut dass ich unterwegs bin und eine super-leitung zur verfügung habe!!!! einfach klasse, ich liiiiiiiebe solche lauben! das macht mir mut, diesen sommer doch den ausbau unseres laubenartigen gartenhäuschens voranzutreiben, es muss ja nicht gleich so perfekt wie dein rückzugsort werden! danke für die wunderschönen inspirationen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    was ein Glückfür uns! Danke für die Bilderflut (ich lieb' ja sowas).
    Die Laube ist einfach nur der Hammer. Willste nicht "umziehen"?
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich was fuer ein Paradie ein Traum fuer alle Weissliebhaberinnen,


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach nur sprachlos, wie wunderschön du das hergerichtet hast. Traumhaft!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Bilder - die Laube ist ja wirklich wunderschön geworden - ich kann verstehen das man da gar nicht mehr raus will!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich gucke so gerne bei Dir!
    Deine Laube ist himmlisch traumhaft schön.Mit so viel Liebe dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  10. Sigrid...ganz ehrlich... ich LIEBE deine Bilderfluten!!! Deine Laube ist ein wahres Schmuckstück!!! De Schlittschuhkufen vo da Mama san super!!!

    Und eh kloar daß in mei Tschinakl zwoa Leit einipassn... muass ma se halt a weng zammkuscheln...

    Ja i war scho wieder in Urlaub... i bin doch a alte Reisetante...

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!
    Einfach Traumhaft schön!!
    Sooo schöne Details...
    Wo hast Du den schwarzen Schild her?
    Gefällt mir seeeeehr!! hihi

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. So ähnlich hatte ich mir unsere Laube ja auch mal vorgestellt. Aber was ist? Vollgesellt mit lauter unentbehrlichen Gerätschaften und Düngertüten! Sogar im Anbau, der eigentlich zum Gemütlich-Sitzen gedacht ist, steht momentan lauter Kram herum. Dieses Jahr wird das wohl nix mehr, aber vielleicht schaffe ich es nächsten Sommer mal, dat Dingen bewohnbar zu machen. Erstmal müssen wir unsere Wohnungs-Renovierung abschließen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön, deine Laube. Ich bin auch gerade am weitergestalten unseres kleinen Gartendomizils. Es macht Laune. Ja, und wenn ich deine hübsche Laube mit den vielen schönen Dingen sehe, bekomme ich umso mehr Lust zum Gestalten.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    danke für das dicke lob zur decke, hab mich gefreut :))
    deine laube hast du auch schön hergerichtet, das hatte ich ja auch im april in angriff genommen. fast jeden mittag, nach dem essen, quetschen wir uns dorthinein :)
    ich wünsch dir auch gemütliche stunden in deiner laube
    LG dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    was für ein traumhaft schönes Fleckchen! Da läßt es sich im Sommer gut aushalten :o) Wunderschön dekoriert und liebevoll die Stücke zusammengetragen und arrangiert!
    Danke für die Bilderflut!!!! Ich geh nochmal gucken...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sigrid,

    ich bin sprachlos... Das ist ja ein shabby Bonsai-Haus... sooooooooooo schöne Sachen sind darin... so gemütlich...

    Du hast übrigens recht. Wir wohnen ca. 20 Minuten von der dänischen Grenze entfernt... hihi... einfach schön.

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, ich finde einen Ausflug an die Oder ehrlich gesagt lohnender - Stettin hat auf mich eher weniger Reiz ausgeübt. Allerdings sind die schönen alten Fassaden sehr schön - abre vermutlich nichts im Vergleich zu dem, was Du aus Wien gewöhnt bist ?!? An die Oder würde ich am liebsten jeden Tag fahren - es ist halt Natur pur !!!!
    Egal, wann Ihr kommt ich freue mich schon riesig !!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui
    (unser Wochenende ist mal wieder komplett verplant....irgendwas muß ich an unserem Zeitmanagement auch noch ändern !!!!)

    AntwortenLöschen
  18. ...und ich bin völlig geplättet!!!
    Das ist ja ein TRAUM!!!!!
    Und so etwas nennt sich Laube *grins*
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sigrid,
    wunderschöne Bilder, ein Augenschmaus für mich.
    Und erst die Schlittschuhe, ich liebe diese alten Dinge. Paß gut drauf auf

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*