Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich mußte leider....

umdisponieren :o)
Mein Kinderbettchen ......daß mir mein Göttergatte gekauft hat.....paßt leider nicht in die Laube....grrr.
Egal wie ich es gestellt habe.....es ist einfach zu groß,zu breit,zu hoch.....grrrr.
Dabei wollte ich da ja mein Mittagsschläfchen halten......grrr.
Nun....jetzt steht es im Laden....sollte mich dort einmal Müdigkeit überkommen.....wird zugesperrt und da halt ein Mützchen gemacht :o)




So wie gekauft.....nix gestrichen sondern nur geputzt.....mit Rosenmuster.
Das Bettchen vom Laden ist in die Laube gewandert....ist ein bissi kleiner aber nicht minder süß.....zeig ich Euch dann nächste Woche.Hab komplett neu umgeräumt....mein Mann hat nur mehr den Kopf geschüttelt und meinte.....
"Andere verändern jahrelang nichts in Ihrem Haus.....Du wöchentlich".....na ich bin ja auch nicht Andere sondern Deine geliebte Frau....grins



Eines verrat ich Euch schon......in meiner Laube gibt es jetzt Licht......elektrisch......



auch vor dem Eingang....damit man nicht in den Teich stolpert.....



und auch altertümlich....händisch ......so der Sommer könnte kommen.....ich bin bereit :o)




Mmmh....am Wochenende bin ich auf einer Grufti-Feier :o)......ein Nachbar feiert den 50igsten......geschätzte 3000Jahre werden gemütlich beisammen sitzen und die vergangenen Jahre ertränken.....und dann wieder zu Hause mach ich endlich in meiner Gartenhütte weiter.....dem lieben Gott geht ja hoffentlich mal das Wasser aus :o)
Mädels.....wünsch Euch eine tolle Woche....bis Bald!






Kommentare:

  1. Eine Gruftifeier??? *lol* Da wär ich gern dabei.. Zieht ihr Euch auch alle schwarz an?? ;-))
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.. irgendwann komm ich Dich mal besuchen *seufz*
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Metallbettchen ist wunderschön und macht auch im Laden eine gute Figur!!!!
    Und die Einblicke in Deine Laube.....hach, das wäre genau das Richtige für meine Tochter ;o)
    GGGGLG Tanja

    P.S. Bei uns scheint täglich die Sonne und wir brauchen dringendst ein paar Regentropfen. Allerdings nicht am WE, da steigt das große Schul-Kinder-Volksfest mit dem größten Biergarten in ganz Bayern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das Bett ist ja ein Traum!!! schade, dass es nicht in deine Laube passt obwohl ich finde, dass es auch in deinem Laden toll aussieht!
    Hihi, jaaaa, die Männer... Das könnte meiner auch gesagt haben. ;o)
    Viel Spaß bei der Mittelalterparty!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane,
    die sich auf weiter Laubenbilder freut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bettchen ist ja ein Traum und deine Bilder von der Laube lassen schon einiges erahnen, freue mich schon auf mehr...
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe!!
    Das Bett ist ja ein Traum. Hast Du schon mal überlegt, es mit ins Wohnzimmer zu nehmen??? Das ist mein Vorhaben, sollte ich jemals eines für mich finden.
    Ich bin ja schon so gespannt auf Deine Laube. Muß wirklich schauen, wann wir Dich wieder besuchen kommen. Es eilt!!!
    Ich wünsch' Dir viel Spass bei den Gruftis. Irgendwann erwischt es uns alle.... *g*.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sigrid,
    so kommt wenigstens keine Langeweile bei Dir auf und jedes Teil kommt nicht nur an einen, sondern an mehreren Plätzen zur Geltung...das ist doch auch was oder!!
    Also dein so zauberhaftes Rosenbett in der Laube finde ich doch auch äußerst passend, mit Rosenblättern bestreut, bist Du doch im wahrsten Sinne des Wortes auf Rosen gebettet grins!! Elektrisches Licht trägt ungemein zum Komfort deiner Laube bei, kannst Du doch bist Nachts hinein räumen und dekorieren wie Du magst ;))
    Hihi dieser Spruch, das jahrelang alles am gewohnten Fleck bleibt, ist das Motto meines Mannes, aber auch bei uns gilt, ich habe dann doch das letzte Wort :))), dauert zwar manchmal etwas länger aber dann!!!
    So meine fleissige Gestalterin und Dekorateurin lass es Dir gut gehen und viel Spaß bei noch anfallenden Aktionen wünscht Dir
    Marlies
    Hey Grufti-Party!!! ich werde dieses Jahr auch 50 habe aber nicht vor das zu ertränken, sondern einen superfeinen Rosengeburtstag zu feiern. Leider ist dann zwar keine Rosenzeit, sodass ich jetzt schon alles mögliche rund um die Rose kaufe und bestelle :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid - das Bettchen ist göttlich schön !!!
    Ein ähnliches Erlebnis (passte nicht) hatte ich mal mit meinem kleinen Biedermeiersofa, auf das ich so stolz und glücklich gewesen bin. Ich konnte es auch schieben wie ich wollte - ich war nie zufrieden.
    In Deine Laube könnte ich einziehen - hast Du noch ein Plätzchen frei - ich mach mich auch ganz klein - 182cm werden doch wohl unterzubringen sein?
    Hab einen schönen Tag ohne Regen
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Moin mein liebschtes Siggilein,

    ich kann es auch kaum mehr erwarten, all diese wunderschönen Dinge bald selbst in Natura sehen zu können, seufz! Und Dich noch dazu, megaseufz!!!
    Das Bettchen ist soooooo zauberhaft und meine kleinen Äuglein haben ja schon wieder runde Kissen entdeckt, schmacht!!!

    Ich werde ganz schnell schlafen, versprochen!
    Umärmel Dich zurück!!!

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    das Bett sieht traumhaft aus. Das würde hier perfekt ins Wohnzimmer passen ;-)

    Jaa, die Männer. Habe mich auch gerade mit meinem "behakt" :-) Wir renovieren gerade Küche und Esszimmer (offene Küche). Und renovieren heißt renovieren. Eigentlich bleiben nur die Küchenmöbel so wie sie sind, alles andere wird gestrichen. Wir haben uns da eine Menge vorgenommen, denn am Freitag muss alles fertig sein, da kommen die Kinder aus den Ferien.
    Ich möchte am liebsten alles fertig haben und "überarbeiten" und mein Freund ermahnt mich ständig, dass ich doch das Regal bitte erstmal wieder so an die Wand hängen soll und später streichen, denn es ist ja noch genug anderes zu tun. Jaaa, er hat ja recht...aber man könnte das Regal doch schnell.....
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die weiße Küche (noch ist sie teilweise terracotta...örgs) und auf die weißen Paneele, die schon zum Teil im Esszimmer an der Wand sind. Hach, das wird schön :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Schade das du nun Deine Paene umwerfen musstest weil es nicht hienein passt aber so ist es sicherlich auch eine gute Loesung fuer dich mit der du leben kannst.
    Bei dir sieht es so wunderbar nostalgisch aus.Ich liebe es.


    glg Cony

    AntwortenLöschen
  11. oh sigried
    das bettchen ist ja süss.
    kenn das ....doppelseufz wen was nicht rein passt wie frauchen es will....aber jetzt kommts...gibts nicht gibt es nicht....mein mann hat sich schon damit abgefunden....schweres los...grins
    wünsch dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das Bett ist ein Traum!!
    Wie schade das es nicht reingepasst hat, aber ich denke dass das andere Bett auch superschön ist.
    Bin gespannt auf Bilder...

    Hehe Umräumen ab u zu ist doch nichts ungewöhnliches.. :)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles, verträumtes Bett! Schade das dein Laden so weit weg ist, sonst würde ich mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Deine Laube muss ja ein Traum sein - und die Lampe, ui, die gefällt mir! Viel Spass bei der Gruftifeier ;-D und danke für deine immer tollen Post! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder sind das wieder und
    das Bett ist einfach der Hit, ein
    Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    das Bett ist ja der pure Wahnsinn. Schade, dass es nicht in Dein Gartenhäuschen passen wollte. Aber ich finde, im Lädchen macht es doch auch eine ausgesprochen gute Figur. Wenn Du nun auch noch elektrisch Licht hast, kannst Du ganz nach Belieben auch des Nachts noch Möbel rücken:-)- ist doch Klasse!
    Die Grufti-Feier wird bestimmt der Renner der Sommerfeiern werden. Ich wünsch Dir jetzt schon mal ganz viel Spass. Nun mach Dir noch nen schönen Abend. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir deine Bilder jetzt schon zum x mal angeschaut, das Bettchen ist ein Traum, die runden Kissen, das Bärchen... ach einfach alles wunderschön

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  18. coool!
    vielleicht schaffe ich es ja im sommer, dich wieder zu besuchen! tät mich freuen!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie gerne hätte ich Euch hier - ich glaube, auch die Männer würden sich nicht langweilen !!!! Mach es Deinem Schatz mal schmackhaft: Quadtfahren bis die Rückenwirbel schreien, Männer am Lagerfeuer allein, Männer am Grill,.....meinetwegen auch Steine suchen im Wald .....und wir versprechen auch, nicht zu stören und versprechen auch, dass an diesem Wochenende oder auch länger (in der Zeit, in der Ihr halt hier seid) kein Grossprojekt umgesetzt werden muss (aber vielleicht ausgedacht wird?!? - aber darüber reden wir dann auch nicht....)
    Hab einen schönen Tag - Jacqui

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sigrid,

    ich könnt mich schlapplachen... 3000 Jahre sitzen beieinander und ertränken die vergangenen Jahre... das muß ich mir merken.

    Auch herrlich, Deine Reaktion auf die Aussage Deines Mannes!!! schön!

    Schön sind aber auch Deine Fotos - bin auf die Laube mit dem "neuen alten" Bett gespannt!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*