Freitag, 29. Juli 2011

Der 160zigste Post......

eine ganze Menge ist das und deshalb habe ich beschlossen....nein..... keine Verlosung zu starten..... (da werden nur viele Kommentare abgegeben und dann nie wieder).......sondern mich bei 4 lieben Bloggerinnen für Ihre Treue zu bedanken!! Diese 4 haben mit Abstand die meisten Kommentare bei mir gelassen......egal über welchen Blödsinn und Sch....ß ich geschrieben hab und DAS wird belohnt :o)Stundenlang bin ich gesessen und habe eine Stricherlliste gemacht von allen 159 Posts.......... schnauf.....










und die meisten Comments hat Catherin von Wohnwohltaten geschrieben......DANKE meine LIEBE!!!!!








Dicht gefolgt von Marlies von Rosenrot......auch Dir ein großes DANKE!!








Rosine von Rosines Welt......hat auch auf jeden Schund geantwortet.....DANKE!!!








Und die liebe Jacqueline von Princessgreeneye.....DANKE....auch für die Telefonate :o)







So.....jetzt fragt Ihr Euch sicher was Ihr bekommt..........ähm.........das weiß ich auch nicht,weil Ihr 4 dürft Euch etwas von meinem Laden aussuchen.Guckt in Ruhe meine HP durch und wenn Ihr was gefunden habt schreibt mir ein Mail mit Eurer Adresse.......und ich schick es Euch dann. Jacquline Dir kann ich es mitnehmen oder?




Für Alle die jetzt nicht dabei waren trotzdem Danke für die vielen Kommentare.......es wird sicher wieder so eine Aktion geben......also......Ihr wißt was zu tun ist :o)




Wünsch Euch jetzt ein Wasserloses , sonniges Wochenende......bis Bald!









Ach ja.........bin drauf gekommen,daß mir weiße Wände doch nicht gefallen......laßt Euch überraschen......demnächst wieder ein bißchen Farbe hier *g*

Kommentare:

  1. Weißt Du was? Das finde ich eine sooooo klasse Idee! Einfach toll! Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Dir ein klasse Wochenende,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. DU BIST JA 'NE LIEBE - bin ich jetzt platt !!! UND ich finde das eine tolle Idee - auch wenn ich auf Deiner "Stricherlliste" nicht vertreten gewesen wäre !!! Aber Du hast auch einen schönen, witzigen, kreativen und auch zum nachdenken anregenden Blog - Grüß Deine 2 Männer von mir und ich freue mich schon riesig, wenn Ihr kommt
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Geste, herzlichen Glückwunsch den 4 Gewinnern.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. DAS nenn ich mal ne tolle Idee!! Herzlichen Glückwunsch an die treuen Leserinnen, die inzwischen auch bestimmt Freundinnen von Dir geworden sind!! Ich wollte auch schon was verlosen, aber da ich eh nicht so viele Leserinnen habe, weiß ich gar nicht, wie das ausgehen würde....
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. DAS finde ich ja mal spitze!!
    Ich gratuliere von Herzen und freue mich mit den glücklichen Gewinnerinnen :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, das kann doch nicht Warstein, du bist ja unberechenbar. Jetzt bin ich fast sicher, dass du deine Wände grau streichen wirst, oder auch ganz champagner. Den würden wir beide jetzt auch trinken, wenn euer Lieblichkeit hier in der Nähe residieren würde.

    Also ich freu mich und bedanke mich bei meinen Eltern und Ureltern, achnee, dass war ja der andere Preis. . .

    Hab ganz lieben Dank, liebe Sigrid. Ich komme immer gern bei dir gucken und kommentieren, denn 1. kommentierst du auch zurück und 2. sind wir, glaube ich, vom selben Stern, humormäßig wenigstens.

    Da werde ich bald mal in deinen HP (Hauptplog?) gucken und schaun, was ich haben darf.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Eine süsse IDEE!!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid...
    das ist ja so toll und ich gratuliere den Gewinnerinen. Du machst auch wirklich sehr schöne Post.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Neee das glaub ich jetzt aber nicht...mensch Sigrid, ich bin echt sprachlos!!
    Habe ich Dir tatsächlich soviele Kommentare geschrieben, sodass ich es unter die TOP 4 geschafft habe....die Idee finde ich total gut!!
    Jaaaa und ich freue mich ganz dolle, wie schade (mal wieder!!!) das Du nicht eben um die Ecke wohnst, dann würde ich nämlich mit einem Fläschchen Sekt bei Dir aufkreuzen, auf all den geschriebenen Blödsinn anstossen und in Ruhe bei Dir rumschnöven :)
    Das stelle ich mir einfach herrlich vor, nun musss ich das hier so am PC machen, aber nichts desto trotz freue ich mich darüber!!!
    Vorallem was für eine Arbeit unter jedem Post nach den Kommentaren zu sehen und Strichliste dabei zu führen, eigentlich hast Du ja einen Orden dafür verdient oder ;)???
    So ich bin dann mal Schauen und geb Dir bescheid ja.
    Och komm lass Dich mal lieb umarmen und DANKE dafür :)
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Huhu nun schau Du doch mal bitte auf meinen Blog, links in die Sidebar :)))
    Vergleichbar mit einem Award!

    AntwortenLöschen
  11. Huuuhuu.. ist das genial.. das ist mal ne klasse Idee :O)) du bist die Beste :O))
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    wow, ufff, so kam mir das garnicht vor :-)). Die Idee finde ich ganz ganz toll und ich freu' mich natürlich wie Bolle!!!
    Mach weiter so, ich bleib dabei.
    Und gemailt hab' ich auch.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,

    Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und Glückwunsch an dich du postest ja wie eine Wilde..160 Post WOW..du hast doch sicher eine Haushäterin oder wer macht deine Arbeit wärend
    du Post veröffentlichst?
    Schau trotzdem immer gern bei der rein weil es einfach Spass macht.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  14. und ich hoffe es kommen noch gaaaaaaaaaanz viele Post von dir! Den Gewinnern grautliere ich vom ♥! Ein tolles Wochenende wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das find ich aber schöön, dass Du mich nicht vergessen hat!!! Habe die Tage mit Biggi telefoniert, und sie wird Dich (falls sie es nicht wieder vergessen hat, hihi) gaaanz feste von mir drücken!♥
    Deine Idee, den Mädels so für ihre Treue zu danken find ich übrigens ganz ganz toll! Wünsche Dir noch ein wundervolles WE, mach grad Zwangspause, habe heute morgen meine Dusche geputzt, und nu geht gar nix mehr, hab nen Hexenschuss, und mein Mädelsabend findet ohne mich statt, SEUFZ!!! ;-((( Allerliebste Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  16. DAS war eine richtig gute Idee, denn genau so ist es doch!! Deswegen mache ich auch momentan konsequent bei keiner Verlosung mehr mit!! Herzlichen Glückwunsch an die fleissigen Kommentiererinnen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hej Sigrid,

    das nenne ich (auch) mal eine gute Idee!!! Darf ich die klauen? Für mögliche nächste Verlosungen... eine Belohnungsverlosung hätte Rosine bei mir wahrscheinlich auch gewonnen...hihi...

    Bin auf Deine nichtweißen Wände gespannt...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. My lovely Mr. Singingclub, das sind ja Fragen!
    Ja wir sind sind so groß und ja wir brauchen den Platz zur Entfaltung!

    Montags hast du frei, deshalb bist du hier auf Sendung, ist doch klar. Habe dein Wohlfühlprogramm letzte Woche gelesen!

    Hier ist alles grau in grau und ich habe eigentlich auch keine Lust auf was anderes als hier rumbloggen.

    Hab du es schön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Hallölchen Sigrid! Wunderschön die Idee mit den Siegerinnen... und ich gratulieren den Frauen herzlichst!
    Hast Du einen neuen Header... oder war ich schon lange nicht bei Dir?? Kann beides sein :) Jedenfalls schaut es sehr schön aus!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag, herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    die Idee ist ja wohl grandiös pompös !!!!
    KLASSEEEEEEE !!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen du Liebe, also Gummistiefel brauchst du da nicht, ist doch die Promenade. Gepflastert. Und wenn es Gummistiefel braucht, dann kann man ja nicht draußen sitzen und Leute und Schiffe begucken.

    Hab es schön dort in deinem Wien!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ja - Europa ... ich hätte es bis vor wenigen Monaten auch nicht für möglich gehalten. Aber das Leben steckt voller Überraschungen. Ich kann den endgültigen Startschuss kaum abwarten. Aber bis dahin muss ich noch viel Geduld aufbringen ... meine absolute Schwachstelle ;)

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Hey du Liebe, Regentrude ist aus dem letzten Jahr, da hat es auch schon mal so lange geregnet, deshalb hab ich sie wieder rausgekramt. Kann man doch auch zweimal ansehen, oder.
    Ansonsten zeichne ich oftmals was zum Thema, abends auf dem Sofa beim "Fernsehhören".

    Hier regnet es sicher gleich wieder, ganz schön grau draußen.
    Hoffentlich wird das Morgen besser, da sind wir eingeladen zu einer Seepartie auf so einem Ausflugsdampfer in der Nachbarstadt, die haben nämlich auch einen See. Hinterher ist Grillparty. So nun bewunder mich mal, dass ich Partie und Party auseinanderhalten kann.
    Bis dann, hab es schön, man liest sich!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Sigrid, heute ist dein Päckchen angekommen. Herzlichen Dank für all die schönen Sachen. Auf meinem Blog habe ich ein Bild davon gemacht.

    ♥♥♥Herzlichst deine Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigi!!!
    Schön wars gestern und jetzt sind wir auch wieder voller Tatendrang :-) Ich glaub als Erstes muss nun endgültig die Küche daran glauben, dicht gefolgt von einer weißen Decke im Schlafzimmer...tja es gibt halt immer was zu tun. Bei deiner Laube könnt ich mich auch für kein Foto entscheiden - Eines schöner wie das Andere.
    Ach und wo hast du denn die Aussenlampe her? Ich will so eine haben, find die aber immer nur in schwarz oder so nem komischen türkis-grün??
    Ich hoffe dein Männchen hat sich gestern nicht fadisiert, freu mich schon auf eine Wiederholung!!!

    bis bald & bussale
    Sabine & Tristan

    PS: Tolle Idee mit dem TreueBonus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Schon wieder ich. Was machen deine Wände?
    Grau, beige oder doch lila?

    Mr. Big soll endlich unsere Herzenleiste anbringen,sonst mach ich das noch selber!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*