Dienstag, 6. September 2011

Ein netter Flohmarktstand......

oder Ostern und Weihnachten zu gleich?

NEIN............aufmerksamen Lesern ist wahrscheinlich aufgefallen,daß all diese wunderbaren Dinge bei mir auf der Terasse liegen :o)






Ein bißchen Holz.....
ein bißchen Emaill...... ein bißchen Glas......
ein bißchen Silber...... ein bißchen Blech......
und ein bißchen Allerlei......
So.....und nun verrate ich Euch........ich war auf gar keinem Flohmarkt *g*





Diese Flut an alten Sachen kam ganz von selber zu mir :o)











Sonntags waren meine Mama, meine Schwester und mein Schwager bei mir und plötzlich stand ein riesen Karton mitten in der Küche!!





Wo kommt der jetzt her?





Hihi.....mein Schwager war für mich auf einem Flohmarkt und hat den GANZEN Stand gekauft!





Er meinte "Das müßte Dir ja alles gefallen".....JAAAAAAAAAAAA





Danke mein Lieber!!!!





Ich war dann natürlich den ganzen Tag beschäftigt die Sachen zu reinigen und sortieren......mein Mann saß stöhnend mitten drinnen.




Wohin mit all dem Zeug?




Och......das geht schon.......Platz ist in der kleinsten Hütte *g*



Dabei wollte ich in der Früh selber auf einen Flohmarkt fahren......aber um 6Uhr morgens bin ich weder Weibchen noch Männchen und kam nicht aus den Federn.......mußte ja auch nicht wie sich später herrausstellte *g*







Also meine Lieben....seid nett zu Eurem Schwager.....es kann sich lohnen!







Bis Bald!






Zum Abschluß möchte ich noch was anmerken.Auf anderen Blogs habe ich gelesen,daß man leider meine Bilder nicht vergrößern kann.Ich hab es natürlich gleich probiert und denke das liegt nicht an mir,weil ICH kann sie groß machen......das liegt vielleicht an der Einstellung von Eurem PC.Ich wüßte auch jetzt nicht wie ich das Ändern könnte.Sorry,sorry!

Kommentare:

  1. Wow, so nen Schwager kann man gebrauchen!!! Das ist ja klasse. Ich stell mir das grad vor wie er vor dem Stand steht, die Verkäuferin fragt, was darf´s denn sein, und er sagt: ALLES!!! ;-)
    Coole Sache.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    P.S. Ich kann Deine Bilder auch vergrößern

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Du Glückspilz - solche Schwäger sind selten und solten gut gepflegt werden !!! Ich find das ja nur süß von ihm !!! Vielleicht sollte ich mal mit meinem Schwager ganz lieb sein, denn 5 oder 6 Uhr morgens ist auch nicht gerade meine Lieblingszeit.
    Ich mag ja das "Alu-Zeugs" besonders gerne und was ist der weisse emaillierte Kasten für ein Teil?
    Ja, ich kann Deine Bilder auch vergrößern - ich arbeite mit Firefox - als Tip.
    Hab einen wunderschönen Tag mit netten "kaufwütigen" Kunden - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Das ist ja der Hammer! Also ich bin mir sicher, dass mein Schwager nicht den ganzen Stand für mich gekauft hätte... Hmm...
    Ich kann deine Bilder aber auch groß sehen. Wer weiß, woran das bei manchen liegt.
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Du Glückskind!
    Wie wäre es, leihst Du mir Deinen Schwager mal aus? Der weiß ja ganz genau was Sigrid glücklich macht. Ich hätte mich über diese Kiste auch seeehr gefreut :-)).
    Aber so freu' ich mich mit Dir, tolle Sachen sind das, allesamt.
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Einen netten Schwager hast du, den hätte ich in Lille gebraucht.
    ..sooo geschäftstüchtig und scheut anscheinend auch nicht Schlepperei.
    Übrigens, ich kann deine Bilder vergrössern um mir die tollen Sachen genau zu betrachten.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube wir meinen beide die gleiche - Du nennst sie Bassena-Kanne - hab ich noch nie gehört. Aber Ihr habt ja eh öfters mal Begriffe, die ich nicht kenne.....ja, ich freue mich auf Euch schon riesig und dass Du die Tage zählst find ich zu süß !!!!bis bald - Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    ich hätte da auch gerne die Augen vom Verkäufer gesehen!
    So einen Schwager möchte jeder haben, Du Glückliche. Wunderschöne Schätze hast Du bekommen. Viel Freude wünsche ich Dir damit.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    da kannst Du aber froh sein das das alles zu Dir gekommen ist. (hätte ich auch gerne)

    Liebe Grüße zur Zeit aus Schweden

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. *Schnappatmung*...was für SCHÖNE Sachen hast Du da bekommen - ein Teil schöner als das andere. Allerdings nehme ich auch jede Wette auf, dass der Original-Flohmarktstand ein "klein wenig" anders aussah...Da gehört schon nochmal etwas dazu, alles so schön herausgeputzt und liebevoll zu präsentieren! Hast Du alles wunderschön arrangiert! Das kann mir bei meinem Schwager leider nicht passieren (weil er mit meiner Schwester verheiratet ist, die auch auf solche Sachen steht....). Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem ;o)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sigrid,
    ich hab doch tatsächlich einen klitzekleinen Moment geglaubt (wie konnte ich nur!!!???), dass DU den Flohmarkt veranstaltest....und wir diese wunderbaren Schätze....gar nicht auszudenken....Also dann halt mein Glückwunsch zu so einen tollen Schwager!! Ich hab zwar jede Menge davon, aber ich glaub, davon würd keiner freiwillig für mich auf den Flohmarkt gehn ;O))
    Freu dich :O))
    ♥Tini

    AntwortenLöschen
  11. Oh kannst du den Schwager mal bitte ausleihen? Behältst du denn die ganzen Sachen oder gibst du uns auch was ab, so ein kleiner Flohmarkt von dir an uns würde doch auch gut ankommen!!! Also ich finde, das ist viel zu viel für eine alleine *grins*.
    Hab noch einen herrlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Rums...hast Du das gehört,liebe Sigrid, ich bin hier vom Stuhl gefallen....das ist ja unglaublich, nicht zu fassen!!!
    Ich krieg mich hier überhaupt nicht ein, dein Schwager hat den GANZEN Stand für Dich gekauft, meine Güte so einen brauche ich noch, obwohl die Aussichten sind schlecht da ich keine Schwester habe und die anderen Beiden haben für sowas nicht einen Funken Interesse übrig!!
    Das heisst, liebe Sigrid, das dein Schwager sich hier gerade mehr als beliebt gemacht hat und Du nun ganz sicher mit Fragen nach Ihm bombadiert wirst,zum Beispiel von mir grins!!!
    Wie kommt denn dein Mann mit deinem Schwager zurecht, wenn Er Dir dieses ganze "Gerümpel" (das ist dass Wort meines Mannes für solche Schätze!)Standweise ins Haus bringt ;)??
    Er wird sicher froh sein wenn die Besuche nicht allzu oft stattfinden oder zwinker??
    Nee, nee was bist Du für ein Glückspilz seufz!!
    Ich hör lieber auf sonst schreibe ich mich hier noch um Kopf und Kragen lach!!
    Nun da ist ja gleich die ganze Woche gerettet nicht wahr :)
    sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß bei der Platzsuche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was hat man dir tolle Sachen angeschleppt, traumhaft. Ich habe es gerade ausprobiert, ich kann die Bilder vergrößern.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,


    du hast vielleicht an liaben Schwager... ko i mir den amoi ausleihen??? NEIN??? Des hab i mir scho denkt... daß du den net hergibst;-)) Dad i a net;-)) So vui tolle Sachen.... des is der Hammer!!! Oiso i ko deine Buidl groß machen... geht einwandfrei;-))

    GGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiiiiiiiiiiiii ich grieg die Krise.. kannst du mir mal deinen Schwager borgen hihi.. Wie genial ist dass denn? Und so tolle Sachen sind das..
    Drück ihn mal ganz doll..
    hab es fein..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Na du hast vielleicht einen lieben Schwager davon kann ich leider nur träumen..meine Flohmarktleidenschaft teilt leider keine Verwandschaft mit mir..außer meine Kids :o)

    VERGRÖSSERN KANN ICH ÜBRIGENS AUCH!!!

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  17. Einen tollen Schwager hast du!!!! Schön warmhalten, gell!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    kann ich mir Deinen Schwager mal ausleihen? :-)
    Genial, so viele Schätze auf einem Haufen. Ich habe auch erst geglaubt, dass Du den Flohmarkt veranstaltest :-)
    Der Verkäufer des Standes hatte seinen Glückstag. Das passiert Verkäufern auf dem Flohmarkt ja auch nicht gerade alle Tage.

    Ich kann Deine Bilder groß machen und denke auch, dass das an den Einstellungen des jeweiligen PC´s liegt. Woran aber - keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. AAAAH was für Schätze,Du Glückliche :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. *Neidischguck*
    Also so einen Schwager möcht ich auch haben!!!
    Endlich hab ich mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen und dann sehe und lese ich sowas!! Nicht zu fassen, was du für ein Glück hast, aber ich gönn es dir von Herzen :o)))
    Dein Schwager weiß es wohl auch sehr zu schätzen, daß er so eine liebe Schwägerin hat, sonst hätte er sich nicht so ins Zeug gelegt ;o)))

    GGLG aus Bavaria nach Austria
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. ganz ganz lieber Schwager, das hat er fein gemacht!!!
    also ich kann deine Bilder größer klicken.
    Nun noch liebe Grüße aus dem Pünktchenglück und viel Freude an deinen neuen/alten Schätzen.
    die Dana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,

    ganz schöne und total tolle Sachen hast Du bekommen. Pass nur gut auf Deinen Schwager.

    Viele liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid
    dann sei schön lieb zu dienem Schwager *grins*
    Die Sachen sind WUNDERSCHÖN!!! Ich gönns dir von Herzen!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  24. How wonderful! I love flea markets, but here that there are not beautiful like this!
    I bought everything that's in the shop!
    I just found today and fascinated me with your beautiful photos! ^^

    AntwortenLöschen
  25. Also ich kann deine Bilder Größer machen! :)

    Boaaah, hast Du ein tollen Schwager!! hihi
    Und da kauft er direkt den ganzen Stand?!! hahaha
    Wunderschöne Sachen!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  26. ahhhhhhhh, könnt ich meinen schwager mal bei deinem schwager in die schule schicken?! ;)

    herrliche dinge!

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen - Er hat ja eine andere Form (jetzt muss ich grinsen) - im Ernst, wenn Du Deinen brauchst, dann lass ihn im Laden ansonsten nehme ich ihn gerne !!!!
    Hab einen schönen Tag - nun sind es noch genau 2 Wochen !!! bis bald
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  28. Moin mein allerallerliebschtes Siggilein,

    jetzt schreib ich Dir das, was alle anderen auch schon geschrieben haben...... ich kann alles groß machen, null Problemo! Und wenn ich es mir so groß machen, könnt ich mich ja noch mehr ärgern, denn..... isch habe gar keinen Schwager..... menno! Aber man kann ja nicht alles haben und Bescheidenheit ist ja eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften, grins!

    Und wann kommst Du denn nun endlich??? Ich warte hier schon!!! Also wenn Du in zwei Wochen bei Jacqui bist, wann bist Du denn dann auf dem Rückweg, bzw. wie lange bleibst Du denn bei ihr? Ich hoffe doch, dass es noch dabei bleibt und ihr hier vorbeischaut???

    So nun knuddel ich Dich ganz dolle und warte weiter!!!

    Allerliebschte Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid, du, ich habe den Link gar nicht gesehen. Heute ist er mir erst aufgefallen.

    Also du hast ja wohl voll den Sigridversteher als Schwager??!!!

    So tolle Sachen und dass er dann weiß, das sie dir gefallen würden. So einen Schwager hab ich wohl kaum.

    Bis bald und hab es schön
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. WOW,
    ich muß Dir bestimmt nicht sagen, was du für einen tollen Schwager hast...und Deine Schwester darf sich erst glücklich schätzen...

    Wünsch euch einen schönen Abend und Dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen...

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  31. Oh du Glückskind! Kann man deinen Schwager klonen? :-) Find das so toll, einfach mal für dich auf den Flohmarkt gehen und mit den schönsten Dingen zurückkommen. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*