Dienstag, 10. April 2012

Ein entspanntes.......



 Wochenende liegt hinter mir :o) Einmal nichts tun und die Seele baumeln lassen war das Motto....naja nicht so ganz.......wir haben zwar keine Eier gesucht.......dafür Schraubenschlüssel und Rohrzange.
Im September ?!? hab ich ja begonnen das Bad meines Mannes zu zerlegen.....nun verfolgte mich immer die Frage " Wann machst du in meinem Bad weiter?".....jaaaaa......bin noch am suchen.......die Waschkommode mit den Maßen die ich brauche muß erst noch gebaut werden......die Armatur noch ein Streitpunkt.....ich weiß nicht wohin mit den Fliesen und überhaupt ist es nicht einfach,wenn man eine Vorstellung hat und dann nichts bekommt grrrrr.. ......dann kam noch die  Kleinigkeiten  hinzu ,daß die Farbe an der Wand  meinem Mann nicht so gefiel...... also hab ich ihn eine neue aussuchen lassen......jetzt mußte ich Die auch noch streichen........aber dann ging alles schnell *g*
Die Fliesen und der riesen Spiegel verschwanden hinter einer Holzwand.......statt einer alten Kommode für die Waschschüssel haben  wir einen Tisch gebaut.......die Armatur kam wieder aus Hannover......der Spiegel aus meinem Laden und der Rest vom Flohmarkt.......fertich......weiß gar nicht warum das Monate gedauert hat,wenn alles in 2 Tagen zu schaffen ist........zwischenzeitlich hatte ich mit Platzangst zu kämpfen,weil soooo groß ist das Bad ja nicht und mein Mann da auch noch immer rumstand oder unter dem Tisch lag :o)
Aber seht selbst.......gegen vorher......ein Traum!













Die neue Wandfarbe sieht nicht nur dunkel aus......SIE IST ES!!!! Ich habe meinen Mann 3x gefragt ob es ihm gefällt......er meinte nur...."Du streichst es in 2Monaten eh wieder um also laß es"....mmmh.....der Mann kennt mich .....aber ich muß sagen.....das Weiß kommt da sehr gut zur Geltung und je mehr ich gestrichen hab umso mehr gefiel es mir selber......weiße Wände sind für mich doch nix.Sollte nun jemand wissen wollen wie die Farbe heißt.....die ist gemischt und hat leider nur eine Nummer,aber beim Schweden gibt es Handtücher die haben die gleiche Farbe.

Wie schon oben geschrieben ist die Deko vom Flohmarkt.....da war ich am Sonntag auch noch und es war wie in den Laden gehen und kaufen......alles was ich gesucht habe lag da rum :o)
Ein Korb für das Toilettenpapier.......

einen  alten Handtuchhalter.......und einen alten Abzieher mit Gummilippe für die Dusche......hab ich vergessen zu fotografieren,aber er hängt links neben der Waschschüssel am Board......
neue alte Haken......da waren vorher so neumodische silberne Dinger.....weg damit.....passen nicht mehr :o)
Leider paßt jetzt der Boden nicht so ganz,aber ich trau mich gar nichts sagen.......da hätte ich glaub ich dann die Wahl.....neuen Boden oder keinen Mann mehr.....also bleibt er vorerst wie er ist......kommt neuer Mann....kommt neuer Boden ...hihi.
So meine Lieben......das war unser Osterwochenende.....das wir sowieso nicht feiern........stattdessen entspanntes miteinander auf kleinstem Raum.
Neben dem Bad mußte außerdem noch eine Kredenz für den Laden gestrichen  und für 2 liebe Kundinnen 2 Regale gezimmert werden........ich denke ich hab mir ein Päuschen vergönnt :o)

Ich wünsch euch eine schöne Woche.....bis Bald!




Kommentare:

  1. das habt Ihr TOLL hinbekommen - dann kann kann der Flug ja gebucht werden ?!?
    Und da ich weiss, dass Du Dein Bärli liebst, brauch ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich auf einen "neuen" Boden gefasst sein muss......Schicke Dir gaaaanz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    was für ein tolles Bad!!! Wunderschön!
    Die Handtücher hab ich, da kann ich mir die Farbe gut vorstellen!
    Hab eine schöne, kurze Woche und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Bad ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das Bad ist traumhaft geworden (wie auch sonst).
    Die Sache mit der Holzwand finde ich klasse, einfach zubauen was nicht gefällt.
    Auf dem Floh war ich auch, leider hat es mir viele der Termine total verregnet, heul.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Ähm soviel zum "entspannten" Osterfest, auch wenn es nicht gefeiert wird grins!!
    Sigrid, Sigrid ich glaube Dich muss man am Stuhl mit Spezialkleber festkleben, damit mal rein GARNICHTS in Richtung Streichen, Werkeln,Mauern oder sonstigem passiert...Du kannst mir nur zustimmen ;)
    Jaaaa und das man nicht das bekommt was man sich so vorstellt, erlebe ich auch gerade mit unserem Bad...die Lampen haben nicht genug Abstand zum Spiegel, also andere aber die gefallen mir einfach nicht, Stunden im Internet um etwas zu finden, Mann total genervt warum es denn UNBEDINGT!!!! sowas sein muss, ausserdem könnte man doch viel besser einen rahmenlosen Spiegel anbringen...oh ich kann Dich soooo gut verstehen. Leider kann ich mich im Endeffekt nicht so austoben wie Du da es hier 3 gegen 1 steht. Beim Spiegel und der Armatur bin ich hart geblieben, es wird der Ikea-Spiegel, den ich mir angeschaut und genau vermessen habe und die Armatur ist von Jado,Serie Lighthouse, leider kann man diese Serie dann nicht für die Dusch/Badkombination übernehmen, da sie zu groß ist. Aber wir haben etwas ähnliches. nun bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Rollenhalter, auch nicht einfach, da viele Serien die mir gefallen und toll passen würden, keine Badasseccoires anbieten. Leider haben wir auch noch keine Rückmeldung vomFliesenleger ob der vorläufige Termin nun klappt, hoffentlich weiss ich heute abend mehr.
    Nun dein Herrenbad ist fertig und das in 2 Tagen, das werden wir nicht hinbekommen, da alles bis auf die nackten Wände raus kommt...Hallelujah!!!
    So nun sei ganz lieb gegrüßt, denn ich muss gleich noch arbeiten, ansonsten hätte ich hier garantiert deinen Post fürs Guinessbuch geschrieben ;)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das Bad ist suuperschön geworden!!!
    hat ihr toll gemacht!! :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du diesen Lichteffekt im Bad hinbekommen? Es sieht wirklich gut aus und wirkt fast so wie im Film :) Vor allem das 5 Bild reist mich in seinen Bann!

    AntwortenLöschen
  8. ......na endlich hi hi ....hab schon geglaubt du werkelst überhaupt nix mehr:-))
    .....Super gelungen und Boden???...da bin ich mir sicher das dir etwas einfällt..
    ...so morgen komm ich mit den K.H. Stell schon mal den Kaffee hin...
    Bussal Karin!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sigrid, wow, das sieht ja alles bezaubernd aus. Am besten gefällt mir die Armatur und der Tisch. Schönen Abend noch, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll ist das Bad anzusehen. Der Waschtisch mit der Armatur gefällt mir soooo gut.
    Und ich muss grad schmunzeln. Den O.Wilde-Spruch von ganz oben hab ich für meinen gestrigen Post verwendet. Der ist aber auch Klasse!
    Ganz liebe Dienstagabend-Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    Das Bad ist superschön geworden, besonders gut hat mir den Tisch gefallen. Das war eine geniale Idee.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    toll ist das Bad geworden. Ein richtig stilvolles Örtchen für einen eleganten und galanten Herren. Da wird der Gute sich jetzt wohl öfter länger aufhalten.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. ma ein traum!!!! wieso schaut das bei dir alles so simpel und locker aus?! *g* du streichst mal so nebenbei 34 zimmer und fußböden und zimmerst möbel und verlegst fußböden... hean'S - wann schlafen Sie denn?! *G*

    bin ganz hin und weg von dem tollen bad... und meine JD zeitschrift muss ich auch endlich mal holen! *schäm*

    bis bald und lg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Also für den Boden hätte ich da so ne Lösung ohne Umbau. Ich hab da mal innem Blog von Einer gelesen, die häkelt aus alten Bettlaken so Teppiche... Häkelnadelstärke 12 oder so...

    ;-))

    Grussi vom Wilden Chicken

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ich würde auch definitiv beim Mann bleiben! Die Farbe sieht super aus, gefällt mir sehr!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja auch schon länger auf der suche nach so schönen kleinen möbeln. bin nun bei
    home24 fündig geworden . hauptsächlich sind das sehr glatte, moderne möbel, aber zwischendrin findet man schöne einzelstücke =)

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft!
    Bin ebenfalls auf der suche nach tollen waschtischen für mein weißes schwedenhaus. Hast du einen tipp wo ich schöne finde?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*