Mittwoch, 11. Juli 2012

Radlgarage die 1.

 Ein Teil von der Radlverandagarage kann ich euch schon zeigen.....oder eher das Drumherum :o)
Sie grenzt ja an mein Gartenbadezimmer und was liegt da näher als den Waschtisch von der Laube in´s Bad zu stellen *g*
Mein Männchen kam am Montag nach Hause und mußte lachen......."Die ist noch nicht fertig,aber schon wieder zugemüllt"........hab gleich wieder Ohrenschmerzen bekommen ....was heißt hier zugemüllt??? Der einzige Müll der da steht ist dein Fahrrad.....hab ich leise genuschelt *g*
Warum verstehen Männer das nicht???? Ok....für den Einbau der Fenster muß das ganze Zeug wieder weggeräumt werden,aber HALLO.....es macht doch viel mehr Spaß auf einer dekorierten Baustelle zu arbeiten als ohne und außerdem mein lieber mir zugemuteter Ehemann.....ICH muß es ja wieder wegräumen nicht DU!
Also.....noch Fragen,Wünsche,Beschwerden?
"Na....mach nur.....mein Rad bleibt aber!!"
 Na bitte geht ja.....so steht mein Müll vor der Veranda und sein Müll in der Veranda.....irgendwann wechseln wir dann *g*
 Eigentlich wollt ich euch was anderes erzählen,aber so ganz ohne Foto wäre ja fad.
Also am Samstag war ich ja im Laden und surfte ein bißchen im www als plötzlich mein PC verrückt spielte.Zuerst dachte ich mir nix dabei wurde dann aber doch unruhig und bat am Sonntag meinen Mann nach dem Rechten zu sehen.Wir also in den Laden....PC aufgedreht und dann......ja dann haben wir Beide mal große Augen bekommen.......ein großes Fenster der Polizei ging auf ?!?!?
"Na gratuliere"(sagte mein Mann ....nicht die Polizei)
Ich dachte zuerst....mein letzter Post mit dem nackten Knopfi sei Schuld,weil mein PC wurde polizeilich gesperrt wegen pornografischer,pädophiler Inhalte......hää?????
100Euro wären fällig,dann ist mein PC wieder freigeschalten?!?!?
Anfangs wollten wir wirklich zur Polizei gehen,aber mein Mann meinte dann....."das ist ein Virus.....die Polizei sperrt nicht einfach so einen Computer....die steht wenn dann gleich vor der Tür und beschlagnahmt ihn"......."wenn es KEIN Virus ist.....Schatz.... dann hast du ein Problem!"
ICH??????....... Hab KEIN Problem!!!!!!
Nun haben wir also den ganzen Sonntag im Laden verbracht um alles wieder neu zu installieren.....wobei zum Streichen daheim wäre es eh zu heiß gewesen......es hätte halt nur mehr Fotos von der Radlgarage gegeben *g*
Montags wurde dann via TV vom Polizei Troijaner berichtet.....mann solle aufpassen es ist ein Virus im Umlauf....die Polizei hätte damit nichts zu tun.........DER IST NICHT IM UMLAUF.......DER IST SCHON DAAAA!!!!!!.... hab ich laut geschrien. Es ist ja fast wie ein Sechser im Lotto.....bei millionen von Usern muß ausgerechnet ich dabei sein....ich seh das mal als Zeichen von oben....meine lädierten Hände konnten sich einen Tag ausruhen  :o)
Einfangen kann man sich ihn wenn man einschlägige Seiten besucht oder so wie bei mir.....auf das Foto eines Promis klickt.
Mein Mann hat mich natürlich gleich durchschaut....."hast wieder geguckt was Pierce Brosnan macht gell?".......mmmhmmm.......:o) Man will ja schließlich informiert sein,was der schönste Mann der Welt so treibt .....in nächster Zeit ist es mir aber herzlich egal *g*


So und nun noch ein Bild für die liebe Catherin von Wohnwohltaten.........guck wie deine Hortensie blüht und wie groß sie schon ist.Die wird mal ein riesen Strauch :o)
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst.....die hast du mir bei eurem Besuch mitgebracht *g*
Der Rest der Woche verläuft hoffentlich Virenfrei und dann können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.....den Fenstern der Veranda......und dann gibt es die restlichen Bilder :o)

Ich wünsch euch was
bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    zugemüllt??? Ich glaub´s nicht!!! Wie ähnlich sich unsere Männer doch sind...wir sprachen schon mal drüber...hihi!!!!
    Waaas??? Polizeivirus???? Unglaublich!!! Was es alles gibt....
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Reinlichkeit im Garten. Hätte ich gestern gut gebrauchen können. Habe im Garten gearbeitet in meinen Gartenbotten und als ich fertig war, hatte ich ganz schwarze Füße. Mein Mr. Big hat mir dann meine schöne alte Emailleschüssel mit schönen pflegenden Pulver im Wasser rausgeholt und ich habe es sehr genossen.

    Dein Gartenbad ist sicher nur zum Anschauen oder?

    Tja und Viren braucht keiner! Nicht im PC und auch sonst nicht. Hast ja GLück gehabt, dass mein Mann das wieder hinbekommen hat. Auch wenns nen ganzen Tag gedauert hat.

    Hab es schön!

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. dein gartenbad ist soooooo wunderschön und die idee mit dem rad gefällt mir ebenfalls seeeehr!
    inhaltlich stimme ich dir übrigens in allen punkten zu ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Du, das braucht wirklich niemand - ich kann es mir bildlich vorstellen wie Dein armer Mann da gesessen hat, du dahinter wie ein Zerberus, damit alles wieder läuft.
    Übrigens, wenn das Rad vor der Tür steht, dann ist der Weg dahin nicht so weit und er hat mehr zeit, sich auf dem Rad abzustrampeln - aber WANN fahrt Ihr / er eigentlich mit dem Rad????? Oder habt Ihr das Schlafen abgestellt????
    bis ganz bald und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Mit der 2 CV nach Wien, hin zu dir. Das wäre was!
    Aber anschließend können Ente und ich wahrscheinlich in ein Museum einplatziert werden☻

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallölleeeeeeeee

    Ja kauf dir einen richtigen Computer, dann hast de das Problem mit den Viren (noch) nicht :-) Für den MAC zahlt es sich wohl nicht aus, dass sich irgend so ein Verrückter hinsetzt und irgendwelche blöden Viren programmiert! Aber zum Glück ist dein PC Dank des Bärlis wieder gesund - sonst gäb es womöglich gar keine Fotos von der Radlgarage - welch grauenhafte Vorstellung!!!!

    Das was man bis jetzt so erkennen kann find ich super, sieht wieder ganz anders aus, als noch im "Rohzustand" :-)

    Danke für die Kissen, freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen

    Bussal Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sigrid,
    nun ist mir der Besuch des Knopfis doch wirklich dadurch gegangen und ich musste es schnellstens nachholen!
    Hihi von der Schüssel in den Eimer, ja so geht es einem gut....aber glaub mir ich würde gerne ein paar Tage mit Dir tauschen, denn hier wechselt es von schwül, auf noch schwüler obwohl die Temperaturen nicht mal so hoch liegen, aber der viele Regen und immer und immer wieder...ätzend ist das!!
    Ist er doch teilweise so heftig das er mir die Rosenblüten von den Stielen haut!
    So weiter im Text, das deine Laube mir soooo sehr gefällt habe ich Dir schon (weiss nicht mehr wie oft)geschrieben, nun in voller Pracht und mit ausgesuchten Schätzen dekoriert, herrlich! Tja ich finde auch eine Baustelle mit Deko hat was! Das dein Mann Dich mit ´seinem Gezeter in irgendeiner Weise beeindrucken kann, da brauch ich mir ganz sicher keine Sorge machen. Ich weiss garnicht was er will, einmal steht sein Müll drinnen, dann deiner, gerechter geht es doch wirklich nicht ODER ;)?
    Puuuh also Du ohne PC grenzt ja schlichtweg an eine Katastrophe, wie gut das ihr nach sonntaglichem "Ruhetag" alles wieder in den Griff bekommen habt :)
    Nun dann bleib virenfrei und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,
    ja sowas, mei ist das Kind gewachsen, toll :-)). Und natürlich kann ich mich erinnern. Was denkst Du denn wie alt (und fit im Kopf) ich bin,he?
    Aber Deine Story ist der Hammer, wieso es da wohl grade Dich erwischt hat, tststs.
    Und Deine "Müllhalde", die finde ich gaaanz zauberhaft.
    Dir einen schönen Abend.
    Lieben Drücker,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha ha, hab ich aber lachen mussen, bei deiner Geschichte von dem Virus, du erzählst das soooo schön...aber schön ist das gar nicht! Ich hoffe es funktioniert jetzt wieder alles!
    Die Veranda hast du schön angekleidet(auch wenn es dann doch wieder weg muss)!
    LG u. einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen:-)))
    ....he das ist aber ein kleiner Krimi da bist aber eh noch gut davon gekommen hi hi....bei meinem Mann wäre ich einen Kopf kürzer gewesen ....er sagt immer Schau nicht zu viel von diesen Seiten hi hi .....deine oder soll ich lieber sagen die Fahrradgarage ohhhhhh Gartenbadezimmer ohhhhhh echt schön!!!
    Schen Tog bussal Karin!!:-)))))))

    AntwortenLöschen
  11. da hätte ich mich auch erschrocken! aber deine müden hände werden dir die pause danken. der schönste mann irlands ist übrigens groß-groß-großcousin (oder so ähnlich, die werden hier immer brav gezählt: first grade cousin, second grade cousin, third grade cousin etc) von einem lieben bekannten hier bei uns im irischen dörfchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*