Dienstag, 3. Juli 2012

STILGERECHTES BADEN....

oder Mini Bloggertreffen...........am Samstag war mein Knopfi bei mir.....ihr wißt schon....der süße Junge vom Blog "Wohnpotpourri"......und da es warme 38° hatte war er natürlich im Wasser......wie es sich für ein Shabby Kind gehört.....stilgerecht im langen Badekleid........zuerst noch im niedrigen Lavoir........


 später wechselte er dann in ein tieferes Becken :o)
 Wir Erwachsenen saßen daneben und schwitzten uns dähmlich......ich hatte leider nicht genügend Eimer für Alle *g*
Sorry für die schlechten Bilder.....sind vom Smartphone!
 So.....fällt euch was auf?  Genau....der Boden in der Laube ist gestrichen.......nicht wegen dem Besuch am Vortag.......oder doch? Dort wo Knopfi geplanscht hat war die Lasur weg......hat das viele Wasser aufgelöst ........und da auch noch ein Kästchen ausgezogen ist......werdet ihr irgendwann bei Sabine und Martin  sehen.....hab ich gleich umgeräumt :o)



Gestern am Abend bei kühlen 32° und fast im Dunkeln hab ich dann schon meine Veranda angefangen zu streichen.....und wenn mein Mann jetzt nicht schlapp macht wird heute schon das Dach gemacht.Es würde alles schneller gehen wenn es nicht so heiß wäre,aber ich will mich nicht beklagen......sonst regnet es wieder tagelang und dann geht gar nix weiter :o)
Ansonsten ist nichts passiert.....wir sind zwischen Dusche und Kühlschrank gependelt um halbwegs durchzukommen *g*

Meine Lieben.......wir lesen uns!
Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    der kleine Knopfi ist ja süß.
    Tolle Bilder hast wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wie süüüüß!!!!! Wirklich stilecht, nicht nur das Badekleidchen, auch die Gefäße...und die herrliche Umgebung!!! Deine Laube ist ein Traum!!! Darf ich mich dazusetzen? Ich bring auch Rotwein mit...hihi!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara
    P.S. Den Zausel hab ich Dir verziehen...hahaha!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid, Deine Laube ist einfach ein Traum! Habt ihr das alles selber gemacht? Das Dach schaut ziemlich aufwändig aus. Liebe Grüße aus Graz!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid - dann freue ich mich, wenn wir (vermutlich) in 2 Wochen nach Wien kommen - auf einen kühlen Wein in Deiner verwunschen/schönen Laube !!!
    Bis dahin habt Ihr ja dann genügend Zeit, alles chic zu machen!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. hihihi...jetzt musste ich erstmal überlegen...ich habe mir schon gedacht, dass das Wohnpotpourri Junior ist...aber war das nicht ein JUNGE??? Grins...okok...wär aber auch ein hübsches Mädchen...mit unglaublichen Knopfaugen...sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß♥ Ihr hattet ganz sicher eine Menge Spaß miteinander...Ach Siggi...ich liiieb Deine Laube so...darf ich heute abend wieder lauschen kommen?...also Du weisst schon...die harmonischen Gespräche zwischen Euch? grins...ich bin auch ganz leise..hab ja ne Menge zu gucken...ach es ist sooooo schööön hier in Deiner Laube....SEUFZ!!!! Bis nachher♥ Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, liebe Sigrid....das ist wirklich sehr heiß. Unglaublich, dieser Sommer ist wirklich ungleich verteilt. Während ich mich hier ständig nach Wärme sehne, ist es bei Euch richtig heiß. Wahnsinn kann ich nur sagen.
    Das Bild mit der kleinen Maus ist einfach zu süß! Ich bin ganz verliebt in diesem Bild. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, auf so ein Eimerchen zu baden. ;)))...herrlich ist das!
    Deine Laube schaut richtig gemütlich und einladend aus und wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, hier sind "nur" 24° und das ist okay so!
    Meine Temperatur!

    Man friert nicht und man muß auch nicht vor Hitze flüchten.

    Behalte deine 20°, die du mir schicken wolltest.
    Komme ein anderes Mal darauf zurück.

    Baby in Pott. Lustig!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sigrid, ist der Knuddel süß, zum Fressen.

    Und deine Laube....zum dahin schmelzen.
    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid :-))..... Maaaaa is des Knpfi lieb hi hi das könnte von mir sein Kl.Knopf in das Spitzen Badekleid zu stecken er wird euch dafür einmal hassen ha ha ha....egal es hat spass gemacht und wenn er alt genug ist wird er auch darüber lachen .....nauuuu zu Hause geht auch was weiter supi schön wird's ....hab auch am Sonntag bei der größten Hitze Wohnzimmer ausgemalt ....aber Schwimmbad wäre eine Strafe gewesen :-))))
    Legst ma bitte eine jeanned are living auf die Seite daaaannnkkkeee
    ...bussal Karin

    AntwortenLöschen
  10. ich schick dir gerne ein paar grad rüber. was es bei euch viel zu heiß war ist es hier auf der grünen insel wirklich zu kalt (15 grad), sitze mit wärmflasche an den füßen.... danke für deine lieben kommentare (und du siehst nicht aus wie ein fass!)

    AntwortenLöschen
  11. meiiiiiiiiiiiii wie liab ;)

    und ich engagier dich demnächst für den bau MEINER gartenlaube, gell? ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sigrid,
    deine Laube ist fantastisch!
    Und der Lütte im Eimer ist zu ♥ig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Was für geniale und süße Bilder!! Die Laube sieht toll aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe Mary, da wird mir warm ums Herz - was für ein süßer kleiner Kerl - dieses verschmitzte Lächeln - wie süß mit dem Badehemdchen -
    schnucklige Fotos -

    und so ein kleines Paradies zeigst du uns - wer möchte da nicht entspannen?

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hej, du Liebe, der Himmel ist bedeckt, aber es hat gerade 18° an der Hauswand. Mir ist nicht kalt und das ist dann okay so.
    Sicher wird es noch wärmer im Laufe des Tages.

    Also so 5° kannste schicken!

    Hab es schön heute!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sigrid,
    ich hoffe, du verzeihst mir - es ist wohl wirklich entweder die Hitze oder das nahende Alter - grins -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bussitant!

    Da sind wirklich süße Schnappschüsse an diesem Tag entstanden ;-) Ach ja und die Kommode ist bereits in Stellung gebracht und das drumherum auch seit vorgestern fertig! Fotos gibts demnächst! Wie geht euer Projekt voran?

    Bussi vom Bintschi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!!
    Der kleine Knirps ist ja sooo süß!!

    hier ist ein Temperatursturzü von +30 Grad auf +18...
    aber ist eigentlich erfrischend.. fuer ne weile.. :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sowas süßes wie das Badekleid hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

    Mina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*