Dienstag, 21. Mai 2013

Guck,guck.......

 
 bin wieder da :o)
 
Meine Lieben.....in den letzten Tagen ist soviel passiert......ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....am Besten beim Anfang oder?
Also.....vor meinem Urlaub hab ich ja die Terrasse umgeräumt und auch gleich neu gestrichen.....
 auch eine Hausnummer wurde  vergeben....
 nun ist auch das letzte Braun im Garten verschwunden.......


 und die Laube ist jetzt möbliert.....und stundenweise zu mieten.......Scherz *g*
 Vor das Fenster kam ein Blumenkisterl.......schmal und lang......vom Flohmarkt.....
 leider kann es da nicht bleiben,weil wenn der Teich neu ist......ist da schon Wasser.....und dann wird es schwer mit dem gießen.......naja ich könnte zu den Blumen schwimmen.......:o)
So......kurz zu New York.......es war der Hammer!!!!!!!
 Obwohl hier jeder m² zubetoniert ist.......eine sehr beindruckende und wunderschöne Stadt.....
 wir hatten eine süße Wohnung in Brooklyn......(von meinem Mann ausgesucht und fast shabby).....mit eigener Terrasse.....wenn ihr wollt zeig ich sie euch im nächsten  Post.....:o)
Der Abschied viel mir sehr schwer.....nur meine Füße waren froh. Bin in meinen ganzen Leben nicht soviel gelaufen wie in dieser Woche.....aber wir haben auch fast alles gesehen.....auch die Apotheke.....da waren wir schon am 3.Tag vorstellig......"Bitte 2Paar neue Füße"......das hat natürlich keiner verstanden deshalb haben wir dann nur Schmerzmittel und Salben genommen *g*
 
Gleich nach dem nach Hause kommen galt es die Hütte zu polieren......Lina und Birgid von LANDIDEE Wohnen und Deko waren gestern da und haben meinen Garten und das Haus auf den Kopf gestellt .....übrigens Lina.....die Sonne hat dann noch bis 20.00Uhr gescheint :o)
Nein nicht wirklich.....es hat eine Menge Spaß gemacht und ich DANKE euch Beiden für den
 wunderbaren Tag!!!!!
Meine Zicke wurde.....obwohl er nicht dabei sein wollte......als Beleuchter eingesetzt und wenn die Bilder jetzt nichts werden liegt das nicht an Birgid sondern am schlechten Licht *g*
Zu sehen ist es dann nächsten Monat in der JUNI Landidee und ich bin schon selber gespannt wie es geworden ist.
 
Nun.....der Alltag hat mich wieder......die nächsten Wochen widmen wir uns jetzt dem Teich damit meine vielen Fische den Sommer entspannt genießen können und ich mein neues Projekt.....den Eingangsbereich .....endlich anfangen kann :o)
 
Meine Lieben.....wir lesen uns....
bis Bald!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sigrid,
    ja da staunst was, gerade ein neuer Post von Dir und ich bin schon da ;)))
    Warum das so ist...habe deinen Kommentar beim Rosinchen gesehen und dachte mir nun überraschte mal die Sigrid grins!
    Allerdings hast Du mich dann doch eher überrascht mit deiner so wunderprächtigen Laube und deinem New York Besuch!!!!
    Tja man kann hinhören wo man will, ALLE sins von New York angetan und das obwohl Beton , Stein und Glas dort vorherrschen. Aber ne Shabby-Wohnung dort, darauf bin ich ja nun wirklich sehr gespannt.
    Na und endlich bist auch Du aml in der Zeitung, die LANDIDEE, dachte schon die finden Dich nie...Spaß nicht krumm nehmen ;)
    Nein ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich riesig für Dich...das haste Dir wirklich verdient, ne!
    So kannst ruhig mal reinschauen, jaaaa habe ENDLICH einen neuen Post eingestellt, aber das Hochladen der Bilder hat verflixt nochmal überhaupt nicht geklappt...vondaher habe ich leider kein Bild im Angebot...kommste trotzdem?
    Nun dann denk dran es ist Dienstag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön hast Du´s in deinem Garten!!
    Wirklich traumhaft!!
    Davon möchten wir alle bestimmt noch mehr sehen!?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst: GLÜCKWUNSCH zur Landidee - ich bin sicher, dass es wunderschöner, spannender und aufregender Tag war. wurde ja auch Zeit, dass Du von den beiden Mädels "überfallen" wurdest. Nun freue ich mich besonders auf die neue Ausgabe !!!! Wenn ich schon es selbst nicht schaffe, zu Dir zu kommen - dann wenigstens virtuell und auf dem Papier.
    Meine Güte, und ich dachte schon, ICH wäre fleissig - es sieht so wunderschön am Sitzplatz ( und Laube natürlich) jetzt aus!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße (und Drücker(auch an Deinen Schatz)) - Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hello again,
    was für supertolle Fotos von New York!!!
    Freu mich schon auf die Bilder der Ferienwohnung.
    Kaum zurück und schon wieder in Action-typisch Sigrid...
    Eure Terrasse sieht toll aus!!!
    Bin schon gespannt auf die Reportage. Glückwunsch!!!
    Und schon wieder musste dein armer Mann herhalten ...tststs... Mach schnell den Blumenkasten da weg, sonst kommst du noch auf dumme Ideen ...bez. gießen...

    Das chambre moeblée-Schild ist der Oberhammer-sooo süß...

    Freu mich, das ihr wohlbehalten wieder angekommen seid!

    Drück dich.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    welcome back...sag ich da nur!!! :-)))
    Schön, daß Ihr wieder da seid. Die Wohnung würd ich gern sehen...
    Und auf die Landidee gfrei i mi wie narrisch!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll hast du's in deinem Garten!! Wir müssen ja umziehem und ich hoffe doch so sehr dass wir was finden, was meinen Vorstellungen entspricht und ich mich da auch wieder etwas austoben kann....
    Alerliebst Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid:-)))
    Gratuliere bin echt schon gespannt :-))) ....die Landidee nehme ich mir doch glatt nach Italien mit .....und am Strand werd ich herumlaufen und sagen ui die kenn ich juhu die genau die is Schuld an meinem weissdick he he.....ih freu mich so für dich:-))))
    ....schen fleißig warst schon:-))) und New York ???.....do freu ich mich schon auf ein Plauderstündchen zu viert:-)))
    Wenn irgendwie geht hüpf ih an Freitag vorm Urlaub nu schnell bei dir vorbei ....sunst hast noch eine Woche Schonfrist von mir .....
    Und bitte Reiß net olles glei wieder nieder der Sommer dauert nu drei Monate :-)))..... Ih drück die GLG an den deinen auch von meinem .....
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  8. SChööööööööööööööööööööööööön, daß Du wieder da bist. Dann möchte ich mich doch gleich zum Einmieten in Deinen Garten, so übern Sommer dachte ich, einmieten.
    Es ist einfach wie für mich gemacht. Ist meins.
    ;-)

    Und dann staune ich! Du warst in NY??????? Hättest Du was gesagt, ich wäre mitgekommen.

    Na und dann noch eine Neuigkeit! Die ist ja der Ober-über-ober-Hammer! Mir fehlen die Worte.
    Im Juni bist Du da schon drinne?! Juhuuuu, das dauert ja dann gar nicht mehr lange. Dann werd ich allen das Heft unter die Nase halten und sagen, so da schaut das ist mein Sommersitz den ich angemietet habe. ;-)

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    wo fang ich an?????
    Garten: Hammer, New York: Wahnsinn, Landidee: SCHREI & FREU!!
    Alles in allem bin ich total neidisch und freu mich wie Bolle auf die Zeitschrift!
    Wann erscheint die denn????
    Zeigst Du uns bitte noch das shabby-Zimmer in NY!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    gratuliere ganz herzlich zur Veröffentlichung in der LANDIDEE, da bin ich schon gespannt drauf!
    Da war ja einiges los: eine tolle Reise (dass alles so verbaut ist, hält mich noch davon ab) und wieder so allerhand Grandioses geschafft, deine Energie ist ehrlich bewundernswert!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Bringt Glück!!!
    Hat er ja sowieso : Mit dir!

    LG Rosine

    Suppe kocht, komme gleich wieder
    ...

    AntwortenLöschen
  12. So nun habe ich oben alles gelesen und es drängt sich mir die Frage auf:

    Die Fische, die in deinem Teich wohnen dürfen, werden sie weiß sein???

    Herzlichste Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid
    Ich bin ja voll geplättet! New York, wie toll ist das denn!! Deine Laube ist ein Träumchen! Ich werde definitiv mal nach Wien kommen ;-)! Alles sieht supertoll aus und auf die Ausgabe von der Landidee freue ich mich schon jetzt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Oh........... Sigrid....... New York.... Du hast ihn gesucht, oder?

    Wen? Tom Cruise natürlich.... also....

    Ich liebe NY. Es ist wirklich faszinierend und JA - ich möchte diese fast shabby Wohnung sehen... bitte.

    Nun freue ich mich auf die neue Landidee!!!!! Wie toll!!!!!

    Und ob wir die Beulchen in der Decke noch erkennen können wird sich zeigen... :O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll Sigrid, dass du in der Zeitschrift kommst, die werde ich mir besorgen!
    Und dann NY, wow, ich freu mich schon auf die Bilder!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu liebe Sigrid,ach bei Dir eistes einfach soooooo shcön .Und die New York Bilder wow sag ich da nur,was für ein Kontrast ,aber super klasse!!!liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*