Mittwoch, 12. Juni 2013

Es ist soweit......

ich hatte ja Besuch von 2 netten Mädels aus Bayern die meine Hütte ins rechte Licht gesetzt haben
und ab heute kann man es in der LANDIDEE Deko & Wohnen angucken :o)

Liebe Lina, liebe Birgid......ich möchte mich nochmals herzlich für diesen wunderbaren Tag bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich wie Bolle :o)



Um euch ein bißchen neugierig zu machen zeig ich euch nur das Titelblatt .....der Rest ist im Heftchen *g*
Wünsch euch was!
Sigrid

Es freut mich RIESIG.....daß meine Häkeldecke es auf das Titelblatt geschafft hat!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    hab Dir ja schon gemailt, aber auch hier nochmal:
    Glückwunsch zu der suuuuupertollen Wohnreportage!!! Die Bilder sind so zauberhaft...das von Dir gefällt mir besonders gut!!
    Hab einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid - ich kann Dir gut nachfühlen, wie schön es ist, dann endlich die Reportage in den Händen zu halten - ich freue mich SEHR für Dich !!!! (auch wenn ich mich im Moment rar mache!)De Held hat bereits den Auftrag, die Zeitung zu organisieren - ich bin sooooooo neugierig !
    Ich war bereits am Samstag im Zeitungsladen gewesen in der Hoffnung, dass das Heft da schon liegt.
    Hab einen schönen beflügelten TAg - Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Wie toll...das Shabby Landhaus zum "mit auf die Terasse nehmen" ;)
    Habe meinem Mann grade den Auftrag erteilt sie heute Mittag mitzubringen. Nun bin ich soooo gespannt....

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. HA!!!!! Ich war schon unterwegs "zu Dir"...da machts "pling" und Dein Kommi landet bei mir!!!! Dankschöön♥
    Du...ich krich doch nix mehr mit...hattest Du das schon angekündigt mit der Reportage, gell? Da lauf ich heute morgen in den Laden, um mir die neuesten Zeitschriften zu kaufen...mach mir nen Kaffee...und dann strahlst auf einmal DU mich so an...YEAH!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Sooo schöööön...und ich lieb Dein Salettl auch...das weeste ja...sogar der B. Engel findets uuuuumwerfend toll dort!!!! Wenn ich irgendwann mal nach Wien komm...und das hab ich schon etliche Jahre vor...dann sitz ich auch dort (ob Du nu willst oder nicht!!!)♥ Ich drück Dich ganz feste, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid
    gerade eben hab ich im neuen Heft geblättert und bin ganz hingerissen,sooo schön du kannst wirklich stolz sein...herzlichen Glückwunsch,ich werd noch ganz oft die wunderbaren Bilder geniessen;.))) herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da freue ich mich aber mit dir!!!! ;-)))
    Dann werde ich gleich mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens düsen...
    bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh man wie toll :) ein traum!! :) sind die wegen deinem blog auf dich gekommen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ....oh.... muss ich haben :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere...... auch zum Titelblatt!!! Da kannst du mächtig stolz sein!
    Ich hoffe dass irgendwann doch die Bilder noch auf deinem Blog zu sehen sind, da ich hier leider in Holland die Zeitschrift nicht kaufen kann........
    Lieber Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mei oh mei Sigrid!!! I kaaf ma heit NICHTSAHNEND de neue LandIdee und denk ma so beim hoamgeh... hoffentlich is was scheens drin... im Aufzug (jajaja i woaß i mit meiner Wampn sollat liaber Treppen steign) hab i scho moi durchblattlt und denk ma so... de Laubn kimmt so bekannt vor... und in wien is de a no... und nacha hab i di und dein Günther scho sitzn sehn... mei des war a FReid!!! A so a scheene Reportage über di da kannst fei echt stolz drauf sei!!!! Und des Buidl wo du grad häkelst des gfallt ma am allerallerbesten... da lachst du so schee des steckt glei o :D

    So etzad mach i mia glei an Kaffeetschi und schaus ma nomoi o... eigentlich miassat i ja Kofferpacken... morgen gehts nach Grönland und Island... aber des ko i später a no macha.

    Mei sooooooooooo scheeeeeeeee scho!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! I gfrei mi narrisch für di...

    Ganz liabe Griaß aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Sigrid,Lina war auch bei mir,ich mag die total gerne.Und herzlichen Glückwunsch,ich muss gleich schauen das ich sie heute noch bekomme!!!liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Sigriiieeed!!!
    Freu mich sooo doll für Dich - was für ne tolle Reportage. Zauberhafte Bilder von Dir und Bärli!!!
    Von wegen nicht fotogen...hast du mal geschrieben.
    Oh dein... Salettl (niedliches Wort-musste eben kurz noch mal nachlesen)...traumhafte Bilder haben die beiden gemacht.Es sieht alles sooo gemütlich aus - ist es auch!!!
    Genieße es, noch ganz viele tolle Kommentare zu lesen :-)))) Kommst bestimmt aus dem Grinsen nicht heraus, gell?

    Sonnige Grüße. Drücker.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Jö, ich habe sie mir heute gekauft ;)) aber noch nicht durchgeblättert ;) muss ich schnell nach holen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    da kauf ich mir heute ganz per Zufall dieses Magazin (ich krieg das immer in unserem Dorfladen, man glaubt es kaum!), und da denk ich mir: Also, irgendwie kommt mir die Frau doch bekannt vor??? Tja, so kann's gehen! Die Reportage ist super gelungen, das gefällt mir alles sehr gut bei dir! Diese alten Töpfe oben auf dem Schrank, die sind wunderbar. Und sooo viele hast du davon? Jesses.....Ich stell mir nur grad vor, wie lange du brauchst, bis die ganze Wohnung schön abgestaubt ist, *gggg*!! Ich weiss schon, warum es bei mir immer und immer reduzierter wird! ;oD
    Ich wünsch dir viel Freude mit dem Heft in Händen und lasse herzlichste Grüsse da,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoooo...nur 3 mal im Jahr...?? Ja, dann geht das! ;oD Ich wohn ja auch allermittigst im Grünen (guckst du meinen neuen Post!), aber trotzdem rasen bei uns andauernd Wollmäuse durch die Wohnung.... Tja, unsere beiden Samtpfötchen tragen viel dazu bei, Katzenhaare, so weit das Auge reicht und an den unmöglichsten Stellen! Nunja. Schliesslich LEBEN wir hier, unsere Wohnungen sind ja keine Heimatmuseen, gell?
      Geniess den Tag!
      herzlichst
      FrauHummel

      Löschen
    2. Nein, das Haus gehört nicht uns, wir bewohnen den 1. Stock und den Garten, ;oD! Mein Schatz will um's Verwürgen kein Eigentum, naja. Aber besser hätten wir es nicht treffen können: wir haben einen klasse Vermieter, wir dürfen hier (beinahe!) alles tun, was wir wollen, also auch Wände streichen etc. Er sagt immer: Das ist 'ne alte Hütte, also macht doch einfach! Von wegen alte Hütte..... Aber es ist schon toll, wenn man sich wirklich ausleben darf! Und ich mein, hej, wir machen das ja auch immer alles tiptop, da wird beim Malern z.B. akkurat abgeklebt und ohne Spritzer und Schmiererei gestrichen! Inzwischen machen wir das schon fast profimässig, nech?
      Ciao-ciao!
      Herzlich
      FrauHummel

      Löschen
  16. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch morgen gleich mal los!!! Das ist sicherlich gerade nochmal sehr spannend - genieß es!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Das heißt also das ich morgen 10 Minuten früher los muss, damit ich noch bei der Aral-Tankstelle das Magazin hole.

    DAs ich mich dann wie ein kleines Kind freue, wenn ich Dich seh, .... eh klar!

    Ich hoffe Du weisst das zu schätzen, das ich 10 Minuten weniger schlafe.

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh manno, was bin ich jetzt neugierig!!! Und deine Decken sind ja auch echt Titel-Reif, aber ich kenn eine, die ist noch viel viel schöner ;-)
    Hefti ist übrigens schon da, vielen dank!
    Bussale B, M & K

    AntwortenLöschen
  19. Hi, da muß ich schaun, ob ich zwischen all diesen Landzeitschriften auch diese finde.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    gratuliere dir ganz herzlich, bin schon seeehr gespannt, hoffe, ich bekomme das Heft!
    Viele liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe Sigrid :-)))))
    Ih hab's schon blink blink.......:-))))))

    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Du Liebe,
    ich danke Dir für Deine so lieben Worte. Dich hat es ja auch hart getroffen, aber gell, wir lassen uns nicht unterkriegen und machen das Beste daraus. Die, die von uns gegangen sind wünschen es sich ganz bestimmt so!

    Ich gratuliere dir von ganzem ♡ zu deinem wundervollen Bericht. Ich habe das Heft heute gleich gekauft und deine Reportage aufgesaugt wie ein Schwamm. Tolle Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. oh, da gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe sigrid! auf's titelblatt, das ist schon 'ne ansage!
    werde ich beim nächsten elementarshopping mitnehmen!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Morgen du Liebe
    Hab mich so gefreut für Dich.
    MMMHH erst dacht ich ....das kenn ich doch....mmhhh die Frau kenn ich doch irgendwie....und dann kam der Lichtblick...grins
    Einfach traumhaftschön dein Zuhause.
    Umarme Dich Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sigrid ,
    dann habe ich ja einen schönen Anlass um heute nach Deutschland zu fahren .
    Ich gratuliere dir herzliich !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. ah ich werd narrisch :D ich habs mir gestern beim billa gekauft, aber noch gar net durchgeschaut *gg* muss ich jetzt gleich machen! gratuliere ganz herzlich :)

    glg aus dem 23.

    salma

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    ich habe das Heft im Abo und dachte vorgestern gleich "irgenwie kommt mir das bekannt vor..."
    Wunderschön dein Zuhause und tolle Fotos.Glückwunsch zu dem tollen Artikel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ....congratulation !!!!!!!!!!!!!!!
    Super, gleich flitz ich los
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    auch von mir *Glückwunsch* zu so einer schöner Reportage!
    Die Fotos sind traumhaft schön...
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    auch von mir*Glückwunsch*zu so einer schönen Reportage.
    Es sind wirklich traumhafte Bilder.Ich habe mir sie sofort geholt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. ich halte die ausgabe gerade in meinen händen!!! toller artikel!! freut mich für dich!
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sigrid
    Ich habe es heute auch geschafft, mir die Zeitschrift "unter den Nagel zu reissen" ;o)). Der Artikel ist toll geworden und dein Mann hat das mit dem Belichten super hingekriegt. Ich habe natürlich schon alles gelesen und finde deien Laube einfach spitze!!! Herzliche Gratulation und einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sigrid...
    Ich habe gestern die Zeitschrift aufgeschlagen und war hin und weg. Dein Haus ist ein Traum....ja....du lebst meinen Traum. Ich bin wie du...immer was zu handwerkeln und immer was zu nähen oder zu häkeln. ...mein Problem ist mein Acht-Stunden-Arbeitstag. ......ich habe zwar soviel Ideen im Kopf und keine Zeit.
    Danke....für den tollen Artikel und die tollen Bilder...danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße aus Nordrhein Westfalen
    Katrin und auch 45 Jahre.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sigrid !
    Glückwunsch zu so einem tollen Beitrag in der Zeitung !
    Richtig schöne Bilder !
    Herzlichen Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sigrid, ich habs grad gekauft ich werde es mir gleich anschauen, Glückwünsch LLLG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo du Weltenbummlerin :)
    Erst vor kurzem hab ich bei uns im Zeitschriftenregal nach der neuen Ausgabe geschaut, aber die war noch nicht im Regal.....und jetzt lese ich, daß ein Bericht von dir drin ist....da muß ich doch Morgen gleich nochmal hinflitzen und mir ein Exemplar unter den Nagel reissen.....ich hoffe, daß ich noch nicht zu spät bin :)
    Liebe Grüße nach Wien
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sigrid,
    was für ein Zufall, gestern habe ich mir die Zeitung wegen Deiner Wohnreportage gekauft ( ich möchte nämlich auch so eine Waschschüssel mit Ständer haben)und gerade entdecke ich Dich verlinkt in einem anderen Blog. Das muss Fügung sein.
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Reportage. Und jetzt schaue ich mich hier mal um.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sigridgestern habe ich mir die Zeitschtift gekauft sie liegt gerade neben mir, bin ganz begeistert gewesen von deiner schönen Decke!
    Gerade bin ich über versponnenes auf ddin blog gekommen und siehe DAAAAA das bist ja DU in der Zeitschrift :) :) :)

    Ich bin ja nicht der volle Shabby fan,
    aber dein Garten
    und die Laube ist soooo schön.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab sie auch!!
    Wunderschöne Homestory!
    Bin ganz doll stolz auf Dich :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*