Mittwoch, 21. August 2013

Mächtig sauer aber schwer verliebt......

Hallo meine Lieben......DANKE das sich soooo viele um mich sorgen :o)
 
Keine Angst mich gibt es noch.....bin auch putzmunter nur hab ich gerade mit meinem Internet-  und Telefonanbieter ein Gemurkse. Habe ein neues Modem bekommen und dann ging nix mehr.....völlig von der Umwelt abgeschlossen sitz ich im Laden und bohre mit 10Fingern in der Nase *g*
Nachdem dann heute das Telefon geläutet hat......oh Wunder.....dachte ich mir .....vielleicht geht das Internet auch.....und siehe da.....hier bin ich!
So das war jetzt der saure Teil......jetzt kommt der Verliebte :o)
 
Am Wochenende ist es endlich geschehen......meine Haustür bekam Farbe angezogen.
 
Guckst du!!!!

 Blick durchs Fensterl....
eigentlich wollte ich sie noch dunkler haben, aber meinem Mann gefiel das Grün ....also bleibt sie erst mal so....muß ja nicht alles nach meinem Kopf gehen.....außerdem hab ich was gutzumachen......vor lauter Streichwahn hab ich unseren Hochzeitstag vergessen.......na aber Hauptsache ist.....die Tür ist färbig...gell mein Schatz.....der Hochzeitstag kommt eh nächstes Jahr wieder......da feiern wir dann :o)





 Wollt ihr ein vorher Bildchen sehen?
Bittescheen......so sah es die letzten 11Jahre aus.......

 letztes Jahr wurde dann der Gartenzaun neu gestrichen.....die Tür war noch immer Braun.....
und nun ist die Tür gestrichen und der Zaun paßt nicht so ganz......was sagt uns das?
Genau....der Zaun wird umgestrichen .....die Tür wird neu gemacht und die Zaunfelder werden auch anders.....gleich nachdem er gestrichen war haben wir Einen gesehen und so soll er jetzt auch werden.
Demnächst in diesem Theater......*g*

So aus die Maus.....bevor die Leitung wieder weg ist....der Techniker kommt nämlich erst morgen!
 
Wünsch euch was!!!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wieder schön von dir zu lesen. Und...ja...WOW...der Eingangsbereich ist ganz toll geworden...die Tür der Hammer. Wie hast du das nur die letzten 11 Jahre mit der braunen Tür ausgehalten??? habe aber ähnliches Problem...bin am Schlafzimmer renovieren...und unser Bett ist so Ikea-Braun *grrrr*...nur leider stellt sich da mein Herr K. noch etwas quer und lässt mich noch nicht mit der weißen Farbe ran...HILFLOS!
    Dir noch alles Gute...LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Unterschied zu vorher! Ganz toll! Unsere Holztüre muss auch gaaaanz dringend gestrichen werden ;D
    Auch mit dem Zaun, einmalig!!
    Ich glaub ich würd gar nicht mehr hineingehen wollen und nur dort stehen und staunen. *lach*

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Tür sieht toll aus!aber vorher mit dem Wein war auch hübsch und so geheimnisvoll :o)
    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mag dieses Grün sehr!!!!!!!!!
    Da wird man doch gern empfangen bei euch!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein Unterschied - und die Wirkung ist sensationell schön - sieht aus, als würde man ein verwunschenes Cottage betreten. Da hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Na, wie gut kann ich Dir nachfühlen - wenn das Netz nicht funktioniert. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es schnell wieder läuft und gute Nerven dafür weiterhin.
    UND alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag - den zu vergessen ist aber auch sträflich!!!!
    Drück Dich
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. HALLO SIGRID,
    das sieht ja wunderschön aus !! So was schwebt mir auch noch vor bei unserer Eingangstür ! Bin verliebt !! :-)
    Das grün ist wunderbar sanft !
    Im allen sehr sehr schön !
    Ärger Dich nicht über die Technik !
    Lieben Gruss aus der Sonne !
    ANI

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich die Arbeit ja sowas von gelohnt. Sieht des schee aus!! Gefällt mir unheimlich gut in dieser Kombination. Ärgere dich nicht über die Telekommunikation. Das gibt nur Falten und graue Haare und die kannst du jetzt nicht gebrauchen, sonst wird das nix mit dem Hochzeitstag feiern im nächsten Jahr - hehehe.

    Wir sind auch fleißig und die Treppe hat ihren ersten Anstrich bekommen. Zwei folgen noch und das sieht so g... aus :-) Ich bin total amused :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Thaeter mit dem Telefonanbieter. Da bekommt Frau echt graue Haare, ich kenn das auch:-(
    Euer Eingang sieht wunderschön aus. Sehr einladend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus! Was man mit Kreativität und Geschick alles hin bekommt :)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sigrid, welch ein Unterschied, TRAUMHAFT SCHÖN, ist doch gleich ein viel freundlicherer Empfang, klasse sind ja immer die Vorher/Nachher Bilder, da sieht man so richtig was Farbe ausmacht, nun wirkt auch dein Vordach und die Fensterl noch schöner***************
    Hochzeitstag vergessen;-)))) tja, das passiert Frau schon mal, wenn auch selten, aber wie du so lieb sagst der kommt ja jedes Jahr wieder, hoffentlich............
    Freu mich dass du wieder online bist, immer diese verflixte Technik *gg* aber ärgern hilft ja auch nix, ausharren und warten;-)))
    Hab eine schöne Woche, bin gespannt auf deinen Zaun...........herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein beeindruckender Eingangsportal!
    Ein großes Lob an die Farbauswahl!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebste Sigrid, ich hoffe die Leitung steht noch, damit Du mein Hochgesang auf Deine Haustür hören ... äh ... lesen kannst.

    Sie ist ein Traum!!!!! Wahnsinn!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. na wahn wia des anderst ausschaut,,, tausendmol scheeena... puh aber viel arbeit habts da ghabt,,,, aber es hot sich sowas vo gelohnt,,,, soooo einladent,,,, los da an liabn GRUAß do,,, birgit

    AntwortenLöschen
  14. Superschöööööön !!!!!


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Nau es zahlt sich aus auch am Mittwoch bei dir vorbeizuschauen hi hi.......oooooohhhhh Sigrid sie is soooo schen geworden bin schon gespannt wie du dein Gartentürl streichst .....
    Gratuliere zum Hochzeitstag :-))))) Orden fürs Bärli hi hi.....
    Ih kum am Freitag auf a Kaffeeplauscherl vorbei ok
    freu mich drauf ......bussal von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hat es echt Style!

    Sehr sehr schön geworden Dein Eingangsbereich.

    Manchmal könnte man das Internet auf den Mond schiessen...
    wenn so was ist ärgere ich mich immer grün und blau...
    schön durchhalten und die Zuversicht nicht verlieren :-))
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  17. Super, super, super schön. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid
    Falls ich mal auf einen Sprung vorbei komm, würde es mir nichts ausmachen vor der Türe zu warten ( ein Stühlchen steht ja auch da) *gg*. Einfach toll sieht der Eingang aus.
    Internet und Telefon...........manchmal echt zum Davonlaufen, gell!?
    Duuuu! Sag mal, Frau vergisst den Hochzeitstag?? Aber liebe Sigrid ich hoffe doch ihr habt nachgefeiert? Im Nachhinein noch alles Gute :-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. UiUiUiUi...ist das aber toll geworden! Voll viel schönnnnnnnnnn! Da kann man den Hochzeitstag schon mal vergessen, passiert uns auch ab und an :-)
    Bussale

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ein Traum von einem Eingangsbereich,wunderschön ist Deine Tür geworden.Kannst Du mir bitte verraten was Du für ein grün genommen hast?????
    Ich muß noch 14 Fensterläden streichen die sollen (glaube ich zumindest:))))auch grün werden,kann mich noch nicht so richtig entscheiden aber ich möchte so ein schönes dunkles grün und auf dem Baumarkt gibt es nur ein Moosgrün,damit haben wir die Fenster gestrichen und das ist mir eindeutig zu hell.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte man doch gern eintreten!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Soooooo auch wenn es schon wieder mal viel zu spät ist, muss die Nachteule heute endlich bei Dir vorbei flattern ;))
    Erstmal und überhaupt grauliere ich Dir zu deinem Auftritt in der aktuellen WOHNEN & GARTEN. Ich blätterte fleissig darin rum als mir die Sigrid freundlich lächelnd ins Gesicht schaute...tz,tz,tz da geben sich die Fotografen bei Dir ja mehr oder weniger die Klinke in die Hand.
    Aber das hast Du dir auch wirklich verdient...gutes Stichwort um auf deinen hochherrschaftlichen Eingangsbereich überzuleiten. Da kommt man sich ja fast vor, als wenn man ein hochehrenwertes Cottage besuchen würde. Für alle Eventualitäten steht schon ein Stuhl vor dem Eingang bereit, sei es das man ihn vor Erschöpfung oder zum Warten auf die Herrin des Hauses, benutzen kann/muss ;))))))))
    Hat man den Eingang hinter sich darf man am hauseigenen, wunderschönen Teich verweilen, allerdings ist man dort NIE allein, denn Hilde hat alles im Blick.
    Soooooooooooooooooo und Hosta gehören zu deinen Lieblingspflanzen...ist bei mir nicht anders. Mein Mann bekommt schon die Krise wenn ich mal wieder mit einer neuen Sorte ankomme. Er ist der Meinung das der Balkon irgendwann mal in der unteren Etage wiederzufinden ist, bei der Unmenge an Töpfen die darauf stehen. Leider ist mir das kleine grüne Mauseohr doch noch eingegangen und die Golden Tiara mickert auch noch. Tja ein Südbalkon ist für Hosta nicht optimal,weiss ich ja auch, aber ich möchte diese Pflanzen einfach nicht missen (auch wenn ich da mit meiner Meinung vollkommen alleine stehe).
    Habe schon eine geheime Wunschliste für Sorten, die ich UNBEDINGT noch haben möchte... geheim natürlich weil ich sonst für diverse Gärtnereien oder Gartenausstellungen "Ausgehverbot" bekommen würde grins!!
    Puuh nun ruft aber das Bett immer lauter, also hab eine Gute Nacht und sei ganz lieb gegrüßt
    die Nachteule
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*