Dienstag, 21. Januar 2014

Ich war im Bad zu Gange.....

 
hier hat meine riesen Aktion begonnen......ich sag jetzt mal nix.....bin gespannt ob ihr es seht :o)
 

Von Jeanne d´Arc gibt es jetzt diesen wunderbaren Stoff.......für Kästchen deren Innenleben nicht so prickelnd ist *g*
Ich habe ihn im Laden zu verkaufen und damit ich mitreden kann....daheim ausprobiert.
Alle Schränke in den Bädern und der Kasten im Schlafzimmer haben es auf die Tür bekommen....zwar nicht blickdicht, aber auch nicht gleich einsehbar....sehr nette Idee!
 

Nun.....ab hier schweige ich......ihr sollt ja von selber draufkommen was neu ist.....und schreibt mir jetzt nicht....."Das Regal ist neu!"
Ist es.....aber das ist ja keine riesen Aktion ....ok es ist selbst gezimmert und wenn man vielleicht 2 linke Hände hat ist es eine Herausforderung......aber es ist KEINE riesen Sache :o)


Das Waschbrett ist es auch nicht......es ist jetzt weiß, aber nicht neu.......


Hier kann man es ein bissal sehen.......hihi.....
 
 
Na? Schon gefunden?
 



Nächste Woche gibt es die Auflösung......falls ihr es nicht bemerkt habt *g*
 
Am Sonntag hatten wir ganz lieben Besuch......Karin ohne Blog mit meinem ihrem Lieblingsmann  wurden von meinem Bären bekocht und ich muß leider sagen.......meine riesen Aktion wurde  nicht gesehen  oder bemerkt :o)
Vielleicht liegt/steht bei uns doch zu viel herum *g*
 
 
So.....ich war  für die Tischdeko verantwortlich.....
 
 
also raus mit dem Silberbesteck.....

 
 und den Weingläsern....ein paar Blümle in die Zeitung gewickelt und los konnte es gehen.
 
 
 
Es war ein sehr schöner und angenehmer Sonntag!!!
 
Danke ihr Beiden !
 
Seid ihr eh gesund?
Irgendwelche Beschwerden....im Magen/Darmtrakt?
Schlaflose Nächte wegen eines drückenden Pupses?
 
Nein.....dann is ja gut *g*
 
Bis Bald!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH - das ist ja eine Arbeit für jemanden, der Vater UND Mutter erschlagen hat - aber das Ergebnis ist wirklcih umwerfend, beeindruckend, toll! Hut ab vor dieser Geduldsprobe!
    An den schön gedeckten Tisch hätte ich mich auch gerne gesetzt - liebe Grüße
    Jacqui aus dem Bauschutt

    AntwortenLöschen
  2. Äh ja.....ick wees ja nich', wie dit Bad vorher aussah, daher schwimme ich etwas rum, aber hast du vielleicht alle Fugen neu eingefärbt? Fallsja, warum denn nur blau? Äh.....nur mal so'ne Frage.....falls es das überhaupt ist? Ich weiß nur, dass es eine schwine Arbeit ist, weil ich in meiner ersten Wohnung auf die doofe Idee kam, alle dreckig weißen Fugen neu in weiß anpinseln zu müssen......bah, was für eine fiese Arbeit und rückenschonend ist och wat anderes.

    Die Badewanne finde ich aber genial......allein die Armatur *wow*.......äh, falls wir mal bei dir quatschen, warum darfst denn dann DU dabei in der Wanne liegen? Häh? DU kannst dit doch jeden Tag genießen.....dit sollte dann ja wohl dem Gast vorbehalten sein ;o)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es euren Gästen richtig schlecht geht, wenn sie mal bei euch waren.....allerdings nicht wegen des Essens, sondern weil sie überhaupt wieder gehen mussten. Also wenn ich mal komme, dann nur für Wochen. Ja ja, ick warn dich schon mal vor. Du kannst dir mit Schatzi auch ruhig entspannten urlaub buchen und ich hüte eure Hütte. Was ich da alles entdecken würde.........und wie leer euer zuhause wäre, wenn ihr dann wieder kommt ;o)

    Hier hat's heute geschneit......nach dem Blitzeis gestern und heute Nacht, sind wir sogar dankbar drüber. Eine 3xm dicken Eisschicht ist nämlich nich' nett......weder zu begehen, noch zu befahren. Da wird allein das Mülltonne nach vorne bringen, zu einem echten Abenteuer, inkl. filmreifer Stunteinlagen von mir ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sigrid,
    bei dir bleibt es immer spannend!! Ich glaube, du hast was an den Fugen verändert, von blau zu grau, stimmts?
    Es sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!!!
    Ich bin meiner Buche noch immer nicht zu Leibe gerückt...
    Dein gedeckter Tisch sieht so einladend aus! Schlicht und schön!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte das Bad ja vorher nicht so genau.. Aber alle sagen es sind die Fliesen. Dann sind es die wohl :-)
    Auf jeden Fall sieht es so schön gemütlich aus. Wie Kim schon sagt, Da fühlt man sich als Gast sicher pudelwohl.
    Wir wünschen alles Liebe
    Katja & Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Ich kann nur sagen, tolle Aktion! Ich seh zwar nicht was neu ist, aber die Vorhänge gefallen mir ;-). Dein Bad ist klasse und die schränke sehen auch traumhaft schön aus.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    ich kleiner Dussel hätte es jetzt auch nicht so schnell bemerkt aber es sieht toll aus,man hast du eine Geduld und eine Ausdauer:)))
    Und ja mich hat es gestern umgehauen und liege hier mit Magen-Darm:)))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre bestimmt super gerne bei dir zum essen gewesen aber dann ganz bestimmt nicht mit dieser Schw.......rei wieder nach hause gefahren....lach

      Löschen
  7. Hallo,
    Dein Bad gefällt mir alles sehr schön,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    deine Tischdeko.....der Hammer!!
    Blaue Fugen??? Oder täusche ich mich?
    Aber gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo hallo Sigrid :-))))
    Na supi ih glaub ih träum .......was ist neu in deinem Bad??? .....die Parfümflascherln ....Spiegel .....Kerzenleuchter ....grrr die Thermometer hab ich schon gesehen ....blaue Fugen hat das Bad auch schon vorher gehabt....und jetzt sag nicht das ist mein Schrank der in deinem Badezimmer steht ......weil so kann er ausschauen wenn in mir das Bärli liefert hi hi.....
    Soooo jetzt noch einen Drücker für euch beide ...es war so gemütlich....das essen voi gut :-)))).....schlafen hab ich nur nicht können weil ih dauernd studieren hab müssen weilst alles sooo schen hast und ma vor lauter schauen und überlegen wie könnte das in meine Tasche passen ohne das es dir auffällt ......aber das geht auch nicht weil die zwei begleiten einem bis zur U Bahn das wäre aufgefallen ......hallo und schreibst bitte dazu das dein weiß gestrichenes Waschbrett eine Glasrumpel hat ....ich Denk das kennen nicht viele? Oder???
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich schön, besonders im Badezimmer ;)
    Und deine Fußbodenfliesen sind wunderschön ... Könnte ich mir bei uns gut vorstellen.
    Lg
    Chrystel
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    habe keinen Plan! Aber wenn ich die anderen Kommentare so lese...hast du echt die Fugen verändert??? Dir traue ich es ja zu! Was für Strafarbeit!!! Können wir nicht mal so ne Art "Frauentausch" machen? Also ich liege in deiner Wanne und genieße einfach nur...und du veränderst hier alles!?!? Kam nicht so gut, oder ;-( Nee echt...einfach nur traumhaft!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bussitant!
    Na und was is mit de Fliesen am Boden?
    Mah, du mit deinen halben Sachen ;o)

    Bussal da Martin

    AntwortenLöschen
  13. Mm, die Veränderung ist aber nicht ganz eindeutig, oder? Naja vielleicht bin i a schon schaß augad:-) aber die Fugen sind doch noch blau, oder sehr ich da was falsch?
    I kenn Mai ned aus und warte noch bespannt 10 Stunden und dann gibts hoffentlich die Auflösung:-)
    dix bussal
    PS: Wieso stehen da Weingläser????? Zur Deko?????

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sigrid
    was es auch ist es ist einfach traumhaft,die Regale mit den Spiegeln und den Thermometern da könnte man ja fast neidisch werden auch das Regal mit dem Stöffchen einfach wunderbar,ich würd am liebsten mit einem großen Koffer vorbeikommen,auf jeden Fall ist jetzt wieder mein haben wollen Gen geweckt,.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*