Dienstag, 28. Januar 2014

Auflösung der riesen Aktion....

 na ich werd nicht mehr.......es ist zum Haare raufen.......Alle haben geglaubt die Fugen sind neu??????
Kennt jemand den Film...."Morgen ihr Luschen".....der flitzte mir gerade durch den Kopf :o)
 
 
Meine Lieben.....ich bin zwar des Wahnsinns geiler Hosenträger aber nicht mein eigener Feind :o)
Nein die Fugen sind Blau.....waren es schon immer und werden es auch bleiben!
 
Ist den niemanden aufgefallen, dass das Fenster Weiß ist?
 
Hallo??????
 
Stundenlang bin ich auf dem Wannenrand gehockt und habe gepinselt und keiner sieht es.....ich geh jetzt in den Keller heulen!
 Ein Kommentar.....ich hätte mit Photoshop meine Fensterrahmen gefärbt.....würde mich auch nicht mehr erschüttern......nicht ganz aus der Luft gegriffen......ist mir bei den Grannydecken einmal passiert....."Sind immer die gleichen Decken nur die Farbe ist verändert" ...umpf.

Wozu mach ich das überhaupt?
Warum bin ich hier?
 
 
Gut ich muß zugeben.....ich hab das Fenster immer von den Fotos geschnitten oder ein Vorhang hat es verdeckt......aber mit dem oberen Bild  wollte ich es euch erleichtern.....so frontal war es noch nie zu sehen :o)
 
Hier die alte Version.....
 
 
UND auch im Esszimmer sind sie schon Weiß......und Keinem fällt es auf......sind direkt davor gesessen........jeder Furz am Regal wurde entdeckt.......ein Jammer in der Kammer.....

 
 
dasselbe im Stiegenaufgang.......wäre das Fensterchen komplett verschwunden.....sprich zugemauert.......wäre es wahrscheinlich auch nicht aufgefallen......Mann oh Mann.....und ich dachte sogar ein Blinder hätte es gemerkt.....zumindest gerochen......es hat nämlich tagelang nach Lack geduftet *g*
 

Die nächsten weißen Fenster zeig ich euch gar nicht.......nicht dass ich noch welche zum Zeigen hätte, aber irgendwann sind sie es......und dann freu ich mich alleine :o(

So....gestern hab ich im Garten ein bißchen geweißelt *g*

 
 Seht ihr es?
 Die Dächer und der Boden auf der Terrasse sind Weiß!!!!!

:o)


 
Nächste Woche lad ich euch in meinen Müllraum ein.......auch alles neu und frisch.....jetzt nenn ich es Büro.......allerdings verzeih ich euch da Alles......das Büro hat im Bloggerland noch nie Jemand gesehen *g*
 
Ich geh jetzt meine Wunden lecken......Fugen sind neu......so ein Schmarrn :o)
 
Bis Bald!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    meine Mädels (22 + 17) würden sagen "Mach dir nichts draus Charly" - das ist bei uns so ein Spruch, wenn alle nichts merken. Ich habe zwischen den Jahren den Fußboden und einige Schränke im Laden gestrichen - nur wenige Kundinnen haben's gemerkt - "mach dir nichts draus Charly" - haben die Mädels gesagt !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Post, er hat dazu geführt, dass ich diesen Tag mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem lauten Kichern begonnen habe. Du schreibst einfach herrlich!!!!!!!! :-))
    Und der Alleskönner bringt so was auch. Ich hab mal ein Schränkchen bei uns im Flur geweißelt und irgendwann, als er dann nach Hause kam und auch nach zwei Stunden och nix gesagt hatte, gefragt:"Sag mal, fällt dir irgendwas auf?" Er guckt mich an und antwortet (sicherheitshalber, vermute ich):"Ah, du warst beim Friseur!" NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!! Schon seit Wochen nicht mehr!..... :-))
    Erheiterte Grüße schickt dir Sabine
    P.S.: Hab ich mir doch sofort gedacht, dass es die Fenster sind! :-) Sehen toll aus! Wir sind gerade am Decke und Türen weißeln!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid ,ich mußte jetzt so lachen ,denn bei uns ist es das gleiche wenn ich was verendere, mein Herr Mitbringsel merkt das auch nicht.Es heist dann immer nur ,du verenderst doch jeden Tag was,das merke ich nicht mehr. ;) Sei lieb gegrüßt Angi

    AntwortenLöschen
  4. Uuupps......ick verschwinde besser in meiner Schämecke..........taper mal vorsichtig janz weit weg.......bevor ich noch in weitere Fettnäpfchen latschen kann........äh......schön weiß hast du's überall!
    Damit dürfte dann (fast) alles abgedeckt sein ;o)

    Ach herrje......du machst dir all die Arbeit und wir sehen's nich'........ok, dit is' zum Harreraufen. Mach aber nich' zu doll, denn du hast davon so schöne.
    Und dit is' nu' kein Schleimkompliment.
    Ok.....ä bissi vielleicht.....

    Die Treppe war aber schon weiß, oder?
    Ick frag ja nur vorsichtshalber *g*

    Ich drück dich mal und schäm mir weiter....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich kaputt. Du armes Ding, so viel Mühe und keiner siehts. Tja, das Los der Hausfrau!!! Ich habe es sofort gesehen, aber vergessen zu kommentieren:o) Nee, leider ist mir der Post ganz durchgerutscht.
    Mach doch das nächste Mal einen Pfeil an die Stelle, wo wir besonders aufpassen müssen.
    Grinsend grüßend
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid - ja, ich hab es auch nicht bemerkt - da hast Du die Fliesen aber wirklich geschickt fotografiert - ich bin wirklich drauf reingefallen - und ich hätte es ja wirklich sehen müssen, saß ich doch schon selbst davor! UND ich werde den Unterschied in Deinem Büro bemerken - wieviele Tassen Kaffee ich darin schon getrunken hab.............ich freue mich auf die Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht mitgeraten habe.
    Aber das zeigt ja nur, dass es soooo gut geworden ist.
    Schön sieht es aus und Du warst ja sehr fleißig.
    Vor allem im Garten, das würde ich auch gerne können.
    ;o)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siegrid,
    dat is sich allet nich so schlimm. Dat Schätzelken von mir merkt noch nicht mal wenn ich eine andere Frisur habe und auch nicht wenn ich die Möbel rum schiebe. Er würde das wohl erst bemerken wenn plötzlich das Schlafzimmer im Wohnzimmer wäre. Also mach Dir nichts draus und trags ganz tapfer mit Fassung :-)
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sigrid,
    mir ist irgendwie die ganze Aktion entgangen...Asche auf mein Haupt!!!! ;-))))
    Dafür gefallen mir die Fenster seeeehhhr!!!!
    Und Du warst bei mir draussen weißeln und bist nicht auf nen Kaffee reingekommen???? Tssssss.....unglaublich!!! :-))))))
    Liebe Grüße aus dem nicht ganz so weißen good old Germany,
    drück Dich,
    Barbara
    P.S. Süß bist beim Haareraufen ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.....was willst du trinken?
      *g*

      Löschen
  10. Mei Sigried,
    hättest die Grünen im Wohnzimmer gestrichen...ich wär sofort drauf kommen ;-) Tja...bin dir nun wohl doch ne Jacke schuldig ;-) Gibt's eigentlich auch weißen Walkstoff???
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  11. Hihiiiiiii....Stell Dich mal im Negligé vorDeinen Mann und frag ob ihm was auffällt...dasselbe Drama! Glugggsss....

    Also...mir ist gleich aufgefallen,dass Du Dein Fenster geweisselt hast...gleich nach dem Dies geschrieben hast...höhöö..... Schaut auf jeden Fall suuuuper aus,wie immer Siggischatzi.....was Du alles für Schätze hast...waaaahnsinn!!!
    Dicker Schmatz, Dein Bienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Negligé vor meinen Mann? Da kommt dann höchstens ein....."Deine Beine sind nicht rasiert"
      *g*

      Löschen
  12. Hi Bussi-Tant
    Also, hatte ich recht ...
    … immer diese halben Sachen *g*

    Nein schön siehst aus, echt… und was die Arbeit beim Fenster streichen betrifft weiß ich ja von von du sprichst ;o/

    Bussal vom Martin
    und Grüße an den Bussibären

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste grade schallend lachen *gggg* Des Wahnsinns geiler Hosenträger.... ich brech z'samm ;)

    SEHR SCHÖNE FENSTER HAST ÜBRIGENS!!!! :D

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden Wiens ;)
    Salma

    AntwortenLöschen
  14. Oh mei, wie köstlich - ich hab grad Bauchweh vor Lachen !!! Selten so einen lustigen Post gelesen - du bekommst von mir 100 Punkte ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sigrid
    Im Fall, war ich schon auf der rechten Spur ;o):

    Nadja21. Januar 2014 05:37

    Liebe Sigrid
    Ich kann nur sagen, tolle Aktion! Ich seh zwar nicht was neu ist, aber die Vorhänge gefallen mir ;-). Dein Bad ist klasse und die Schränke sehen auch traumhaft schön aus.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    .... ich würde dich gerne trösten. Wie undankbar diese Welt ist *gg*!
    Aber da sieht mans wieder, so werden die Bilder angeschaut. Ich müsste bei dir erst suchen, um zu sehen was du alles schon verändert hast. ABER die Vorhänge im WoZi lässt du so, oder? Machs gut und nicht mehr traurig sein, gell.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    alsoooo.... so schade, dass ich in der letzten Woche deinen Post verpasst habe (ich sollte mal ein ernstes Wort mit meinem Arbeitgeber reden...), denn selbstverständlich hätte ich dann sofort laut aufgeschrien, die Fenster sind weiß - na endlich -frechgrins

    Aber mal im Ernst: wundervoll schaut es bei dir aus, immer wieder gern bin ich hier bei dir zu Besuch und wahrscheinlich geht es allen anderen einfach so, dass sie einer völligen phantastischen Reizüberflutung erlegen sind.
    Hab Nachsicht mit allen Leidensgenossen, bitte...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, na, da waren wir wohl alle ein bisschen blind bzw. hatten Tomaten auf den Augen!!!
    Ich hab eine Entschuldigung: bin im Prüfungsstress und fliege nur so über eure Posts und Bilder ... ;-))))
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    ich könnt dich glatt vernaschen , bei deinem Haarezerwuscheln ...das Foto ist mega hammer steil !! :))) Und die Haare sooooo lang .......ich weis noch wie du mal sagtest :" mit lange Haare kann ich nichts anfangen " Hi,hi ....
    Toll sehen die Fenster aus
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. hahaha, deine geschichte war gut - kann ich jetzt von glück reden, dass ich deinen blog erst ganz frisch entdeckt habe und ich deine alten fenster nicht kannte :D

    so gings mir mal mit dem haare scheiden. über 10 ab, von hosenbundlänge auf leicht überschulterlang - ich habe denen nachgeweint und kaum eine sau hats bemerkt :D

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Sigrid, deine Fotos sind wunderschön, aber vielleicht solltest du mal deine Fensterrahmen weiß anstreichen?!!!
    HIHI !

    Sei nicht traurig, man erwartet ganz einfach weiß bei dir, da fällt es nicht gleich auf, wenn du etwas das bisher nicht weiß war, geweisselt hast.

    Hab es schön in weiß!

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid!

    Ich habe ja glücklicherweise nichts geschrieben das letzte Mal! So kann ich nun behaupten "Klar, ich habe es sofort gemerkt!" :-) .
    Das zeigt einfach nur, wie harmonisch es aussieht! So, als wäre es schon immer so gewesen! :-)
    Ich möchte Dich ja nicht erneut zum Haareraufen bringen, aber, sind denn die Fugen soo abwegig? Wäre zumindest auch eine ziemlich blöde Arbeit, sie zu pinseln! Dies hat man Dir also zugetraut...ich finde, das ist auch ein Kompliment! :-)
    So, nun schnell weg, eh Du ein Kissen in meine Richtung wirfst...oder einen Pinsel.:-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid
    Jaja, die blinde Bloggerwelt - da hockst du dir auf dem Wannenrand den Allerwertsten wund und KEINER merkt was - du bist echt zu bedauern ;-)
    Ach übrigens - der weisse Fensterrahmen sieht toll aus!!!
    Deinen Post's zu lesen ist immer ein riesen Spass - bleib so !!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. ...ich hab mal wieder im halb Winterschlaf überhaupt ix mitbekommen, musste aber gerade soooo lachen :O)
    Denk dir nix, es sit bestimmt so leicht, so luftig und tut gut !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    du siehst sooo süß aus auf dem Foto ... allein das war`s wert, das kein Kandidat 100 Punkte erreicht hat!
    Die wunderschönen "Oh ich möcht auch haben"-Kostbarkeiten auf den Bildern verwirren aber auch.
    Du hast definitiv zu viel rumstehen!!! ;-)))))
    Die Fenster sehen super aus !!! Die Mühe hat sich gelohnt, meine Liebe.

    Ein ganz doller Drücker aus dem ebenso kalten Norden!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. uiuiui, es ist mir echt nicht aufgefalle, schande über mein haupt, vielleicht aber auch deswegen, weil du davon erzählt hast ;o)
    ABER ich wusste zumindest das es nicht die Fugen sind ;-) Bin ich nun ein wenig aus dem schneider?????
    Wieder gut? BITTTTEEEEEEEEEEE
    dix bussal

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    Asche auf mein Haupt ;-))
    Aber kennst du das.......du dekorierst zu
    Hause neu und der GG merkt garnix, es sie denn,
    Er stolpert irgendwie darüber ;-)
    So komme ich mir gerade vor.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. So ein lustiger Post. Ich habe mich köstlich amüsiert und die Fenster sehen suuuuper aus! Auch deine Aussenweissaktionsbild sieht toll aus. Du bist ja echt fleissig :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid, schwöre ich hab nicht mitgemacht, hätte es aber leider auch nicht entdeckt, owohl ich immer wieder Gast auf deiner wunderbaren Seite bin. Sie erfreut mich oft. Newbie - so glaub ich, heißt das, was ich bin, denn ich bin erst seit kurzem ins Netz gegangen. Würde mich aber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Ich hab dich jedenfalls verlinkt, weil ich deine Seite wirklich super finde.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sigrid,
    die Veränderungen, die niemandem auffallen, sind immer nur ein Zeichen, dass alles viel stimmiger und harmonischer ist als davor - egal, ob andersfarbig gestrichen, umgestellt oder frisch vom Friseur.
    Liebe Grüße aus dem geweißelten W4tel,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sigrid, du Hosenträger ...
    bitte sei nachsichtig mit uns. Zumindest ich war letzten Dienstag erstmalig in deinem Bad und habe fast ne Stunde all die feinen Sächelchen bestaunt, die du überall so liebevoll dekoriert hast. Solch ein schönes Bad habe ich noch nienich gesehen. Dort würde ich glatt alle Mahlzeiten einnehmen :O)
    Liebe Grüße von der Lusche Katja, die gerade so doll gelacht hat - zu komisch !

    AntwortenLöschen
  31. ..neeeee wie soll ich denn Bloggen, wenn ich in der Ecke stehen muss und mich schäääämen!!??? Hääähhh????!!

    ..ich bin ehrlich: Ich dachte auch an die Fugen.. aber wollte nicht so recht glauben, dass du dir nen blauen Farbtopf zugelegt hast.. höhöhöhö..

    Und ich habe echt auf ALLES geachtet.. nur nicht uff des Fenster.. ja.. wenn da aber auch soooo viiiiiel rumsteht.. und frau so viiiiiiel guggen muss..
    Wie soll ich mich da noch auf ein Fenster konzentrieren!!!
    Hättest du gleich zentnerweise Fenster präsentiert wie just in diesem Post, wäre bestimmt der eine oder die andere drauf gekommen... lach..

    Johar.. und wenn ich zeit und LICHT finde.. komme ich mal wieder zum Bloggen.. ich muss momentan soooo viel arbeiten.. ärgh..
    Aber habe mein.. räupser.. unser Schlummerzimmer weiter bepinselt und Gardienen genäht.. Müssen nur noch aufgehängt werden und nen GROßPUTZ veranstaltet werden.. nicht dass ihr noch Wollmäuse entdeckt. ihhh..

    Deine Fenster sind TRAUMAHFT geworden und hätte ich gerne bei mir.. aber ich muss mit k....braunen weiterleben.. snief..
    Muss ich mich halt bei dir erfreuen.. ☺

    Viele liebe Grüßchen
    die Ginaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ohweia, was ein Glück, dass ich den Post noch gar nicht gesehen hatte... und erst heute wieder auf'm Blog bin. Also mir wäre es selbstverständlich sofort aufgefallen - ist doch klar, versteht sich ganz von selbst :o) Liebes Siggilein, ich glaube ich wäre auch gnadenlos durchgefallen. Bei Dir gibt es immer sooooo viele schöne Sachen zu sehen, da ist man vollends mit beschäftigt.. Ich hoffe, Du kannst uns noch einmal verzeihen?!?

    Liebschte Grüße aus der Ferne ohne weiß angemalten Garten :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Na du altes Streichhuhn, du kannst doch nicht einfach die Fenster weiß streichen und uns nichts sagen, ja sag mal....:))))Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen, der Post ist zu köstlich, muß mir erst mal die Tränen abwischen:))))
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  34. Herrlich. ICh musste wirklich lachen. Du hast eine Art zu schreiben, ... es macht einfach nur Spaß zu lesen. Also mach dir nichts drauß. Wenn alles sagen würden, was hast du denn da gemacht,....
    SO ist es keinem Aufgefallen...heißt es passt sich perfekt ins Bild ein. Was es auf jeden Fall macht.
    Muss immer noch schmunzeln.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  35. Na Sigrid,
    Du Arme. Aber ich kenne sowas auch.
    Zumindest hier zu Hause mit meinen Lieben.
    Gestern hab ich begonnen bei uns im Wohnzimmer den Couchtisch aufzuhübschen (siehe Post) und als meine Männer abends heimkamen, hab ich gefragt: Und, seht Ihr was?
    Sie guckten herum und sahen "nichts". Ich musste sie mit den Nasen draufstoßen und mir mein Lob erbetteln. :-(
    Ja so kann's gehen.
    Liebe Grüße Olga
    P.S. Übrigens, die Fenster sehen klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fall ich immer gleich mit der Tür ins Haus: huhu, guck mal was die Mama gemacht hat...UUUUND? SCHÖÖÖÖN? dann klappt das schon mit der Loberei ;)

      Löschen
  36. Ach liebe Sigrid, das ist echt blöde... Tut mir leid! Dabei sieht man den Unterschied enorm!!!
    Und Hut ab! Du hast den neuen Bezug entdeckt. :o)
    Glückwunsch!!!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sigrid, selbst Schuld, es gibt so viele schöne Dinge auf Deinen Fotos zu entdecken. Da übersieht man schon mal etwas ;-) ... und genau für diese vielen Inspirationen lieben wir Deinen Blog <3
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ui ui ui.....liebe Sigrid !....( da hast recht wenn du dir die Haare raufst) Fenster?? Zzzzzz darauf bin ich nicht gekommen.....hab mir echt den Kopf zerbrochen was es wohl sein kann ??....
    Voi schen kann ich nur sagen.... du bist echt die beste ob grob oder fein Sigrid ist dabei!!
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  39. Ja ja liebe Sigrid,
    manchmal sind es die einfachen Dinge, die alles total verändern und keiner weiß warum es jetzt anderes aussieht. Dass ist so wie wenn einer, plötzlich keinen Bart mehr hat und man überlegt was nun anders ist. Es sah mit den ungestrichenen Fenster auch schon super schön aus, obwohl die weißen Fenster jetzt das Tüpfelchen auf dem i sind und dem ganzen die Vollendung geben. Ich war leider beim Ratespiel nicht dabei, doch ich möchte Dir gratulieren zu diesem Schritt, es sieht super schön und hell aus, ein komplett anders Bild.
    Liebe Grüße vom Waldstrumprf

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich muss sagen, Du hast mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. Danke! Ist nicht so selbstverständlich an son einem katzengrauen Tag.
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    - Ach und Deine gestrichenen Fenster sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*