Dienstag, 14. Januar 2014

Noch jemand da???????

Oder ist jemand zu weit gerutscht :o)

Das Jahr 2013 ist Gott sei Dank vorbei.....war nicht wirklich mein Jahr......vielleicht weil die 13 darin vor kam..........egal......ich hab all meine Wünsche für 2014 aufgehoben....nur manch unliebsame Arbeit hab ich dann gezwungener Maßen doch noch 2013 erledigt  :o)

So meine Lieben......nachdem mein Internet zu Silvester nur kurz nach Hause gekommen ist um frische Wäsche zu holen und dann gleich wieder weitergedüst ist hatte ich eine Menge Zeit allerhand zu machen. Ihr könnt euch nicht vorstellen....wie einem eigentlich das WWW beansprucht.....ist es nicht verfügbar.....bringt man so Einiges auf die Reihe....gerade erlebt *g*

Aber der Reihe nach.....zuerst gibt es noch einen Dekounfall :o)

Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen.......wie es aussieht, wenn mein Bärchen bei der Deko hilft.......manchmal fummelt er mit seinen Patschhändchen herum.....der Meinung mir damit zu helfen *g*

Habt ihr es gefunden?


Größeres Bild gefällig oder seht ihr es noch immer nicht?


Na dann hier ein noch größeres Bild.

Dieser Flieger schmückte das Geschenk  vom Wohnpotpourri das er zum Purzeltag bekommen hat......sind ganz nette Leute......eigentlich.....aber hätte es das Teil nicht auch in Weiß/Grau gegeben?
Damit er nicht verschwindet und weil mein Bär  den Fliegervirus in sich trägt wurde er kurzerhand in meinem weißen Reich dekoriert........muahhhhhh.......also das geht ja gar nicht oder?


So.....nun zu meiner Webfreien Zeit.......kurz vor Weihnachten sind 2 Granny Decken fertig geworden.....passend zur Wandfarbe im Gästezimmer eine Grüne.....



man beachte den Abschluß......der war fast mühsamer als die Decke selbst :o)



UND eine quitschbunte......für ein Baby.....das erst geboren wird.....


 bis zur Weitergabe durfte Leopold mit ihr kuscheln :o)

Ein paar Herzen sind entstanden......ein Kleines....


ein Mittleres.....

und ein Großes.....

die Kredenz meiner Oma hat einen neuen Vorhang bekommen.....witzigerweise habe ich am Sonntag die fehlenden Türen gefunden.....mmhmm.....na bis die fertig sind....bleibt es so.......sie waren jetzt jahrelang in den tiefen der Gartenhütte versteckt und nur weil wir am Wochenende ein altes Kästchen mit 18 Laden bekommen haben sind sie beim Aufräumen aufgetaucht.....da hing aber der Vorhang schon :o)





Die Bilder von der größten Aktion zeig ich euch nächste Woche.......auch wenn es bis jetzt niemanden aufgefallen ist......der bei mir daheim war.......ist es für mich doch eine riesen Veränderung.....und ich bin happy......obwohl ich noch Einige vor mir habe......diese Arbeit wird mich noch das ganze Frühjahr  beschäftigen *g*
Ja WAS wird DAS wohl sein?
:o)
Wie schon geschrieben .......funktioniert das Internet nicht.......bleibt sehr viel Zeit für Anderes..........also hab ich im Laden mein Büro umgebaut.......Wände gestrichen und mich von Müll befreit......macht man ja zum Jahresanfang oder? Den Müll vom alten Jahr braucht man nicht unbedingt im Neuen auch noch *g*
Bin aber noch nicht fertig, weil beim neuen Kasten die Türen noch zu reparieren sind.....aber dann gibt es Bildchen....... demnächst in diesem Theater!
So....mit diesen frühlingshaften Bildern..........mitten im Winter.......verabschiede ich mich.....
bis nächste Woche!

Würde die Weihnachtsbeleuchtung nicht hängen, könnte man meinen es ist schon Mai :o)



Ach ja......Danke für die vielen Besuche im Laden, die Mails und Geschenke zu Weihnachten.....und sorry für meine Abwesenheit.......kommt so schnell hoffentlich nicht mehr vor!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ...so langsam kommen alle wieder aus der "Versenkung"! So ähnlich sah es bei mir aus...nur war nicht das Internet kaputt, sondern ich! Und dann merkt man auch erst...wie viel Zeit das alles hier in Anspruch nimmt...also habe ich noch selbst auferlegte internetfreie Zeit dran gehängt...und siehe...was man doch alles schaffen kann! Genau...dann kam Büro dran, Müll aussortieren...die selbe Leier wie bei dir! Aber es hat was, gel! Jedenfalls bringt's einem gute Gefühle! So fleißig wie du, war ich zwar doch leider nicht! Wieso kommst du nun mit Grün an ,-) ??? Deine Decke ist wieder ein Traum...vom Abschluß ganz zu schweigen ;-)...und mit grün...mir gefällt es total! Wo könnte ich hier bei mir etwas grün einarbeiten??? Man, du machst was mit mir ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt uns schön, wieder von dir zu lesen!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    die Decken sind ja der Hammer und die Kante oh man.Die Herzen sind auch ganz wundervoll.Stimmt, wenn das Internet nicht geht hat man soooooviel Zeit naja und dann kommen solche schönen Dinge wie du sie gemacht hast raus.
    Ich bin richtig froh das du gepostet hast, dachte schon es ist keiner mehr hier:)))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    soooooo lange warte ich nun schon auf diesen Post. Um genau zu sagen, seit letzten Dienstag. Gehört er doch inzwischen zu meinem freien Dienstag, genau wie der zeitige Feierabend vom Schatz. Ich liebe diese Dienstage♥
    Natürlich wünsche ich dir ein ganz besonders gutes Jahr 2014, bleib gesund und weiterhin so herrlich kreativ ! So viele schöne Dinge sind entstanden .... was sind das nur für reizende Herzen ??? Die muss ich mir unbedingt noch genauer ansehen.
    Die Kredenz mit dem Vorhang ist wunderschön und kann doch ruhig noch ein Weilchen so bleiben. Türen hat jeder ...
    Nun wünsche ich auch dir einen wunderschönen Dienstag, hab es fein, liebe Grüße von einer strahlenden Katja - so schön waren deine Bilder heute wieder-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein .... kein Mist .... das warten hat sich total gelohnt :O)

      Löschen
  4. Juhu liebe Sigrid, so schön das du wieder da bist!!! Der Vorhang an der Kredenz gefällt mir.....bist sicher, dass du die Türchen noch anbringen möchtest ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ja ich stimme Dir zu. Man kann schon sehr viel Zeit im Internet verdaddeln.
    Ich muss mich auch manchmal zwingen, es nicht zu tun.
    Schöne Dinge hast Du erledigt und der Flieger vom Gatten.?
    Lass ihm eine Zeit lang seinen Spaß und dann irgendwann, lässt Du ihn einfach verschwinden. Mach ich auch so. Das fällt kaum auf. Wenn ja, spiele ich den Unschuldsengel und weiß von nichts. HiHi
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    ha,ha das ist ja lustig mit dem Flieger - typisch Mann -oder? Sag mal wieviele Stunden hat dein Tag - diese Aktionen die du in dieser kurzen Zeit durchführtest würde ich nicht mal in einem Jahr schaffen??!!! Übrigens die Kredenz ist sehr schön - auch mit dem Vorhang gefällt sie mir gut - bin schon auf dein großes "Unternehmen" gespannt - bis bald!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sigrid, aber siehste mal, was man alles so schafft, wenn das Internet wegbleibt und nur zum Wäsche holen kommt! ;o)
    Wahnsinns-super-tolle Ergebnisse!!! :o)
    Liebe Grüße von der Jule

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich mich gleich heute Mittag versichert hatte, dass auch ja ein Post von dir da ist, habe ich ihn mit Absicht noch nicht angeklickt, sondern erst mein Pflichtprogramm durchgezogen, denn dit Beste hebt man sich ja gern zum Schluß auf und ein Dienstag ohne ein Post von dir, ist eben och nich' dit wahre.

    Mein Mussprogramm bestand dann aus so tollen Dingen wie Haus putzen (ok, muss sein), längst gemachte Bilder bearbeiten (kann ich eh nich') und endlich mal wieder was posten. Ja ja, so ein freiwilliges Dingelchen, der Blog ;o)

    Nu' sitze ich mit einem geschnibbelten Apfel auf meinem Würmskes-Stuhl und schau mir wieder und wieder deine Bilder an.
    Alles sieht so warm und gemütlich aus bei euch. Auf der Bank, neben der Türlosen (finde ich aber echt gut!) Kredenz, möchte ich gerne mal sitzen und die ein Ohr abkauen......nur sprichwörtlich ;o)

    Danach wage ich es dann kaum, diese wunderschöne Decke vo Gästebett zu nehmen, sie huldvoll zusammen zu legen, um meinen (dann ganz bestimmt) völlig übermüdeten (quasseln mit Frau Kim kann laaaaaange dauern) Körper in dein Gästebett zu parken.

    Sind die Herzen aus angestrichenen Lampion.....äh......dingens......Früchten oder wie die auch immer heißen? Sie sehen jedenfalls klasse aus!

    Ich finde den Flieger ürbigens süß da. So ein kleiner Farbklecks bringt ä bissi Würze ins weiß......jahaaa, auch ein roter! Immerhin wohnen die Männer och bei uns (nett ausgedrückt *ähem*) und so ein wenig Selbstverwirklichung muss doch auch sein. Ich mag solche kleinen, witzigen Teile ja sehr ;o)

    Jut jut, bevor ich dir auch hier schon eine Kartoffel ans Ohr schriebe, mach ich besser Schluß und beschäftige mich weiter mit meinem Apfel. Futtern und tippen geht nur bedingt ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. So! Dein Internet war in Urlaub! Ja drum! Ich hab Dich scho sehr vermisst.
    Wenn ich ein Sigrid-Post entdecke dann grinse ich schon von mir hin. Hätte ich keine Ohren, würde ich rundum grinsen. So freu ich mich! :-))

    ... und ich glaub ich komm nach Wien, da frühlingt es schon so schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Bei dir ist es aber auch ganz toll, besonders deine Kredenz....ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. liebe sigrid,ich versinke regelrecht in deinen bildern,es ist so herrlich bei dir.der flieger ist doch süß :)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Jo hallooooo :-))))
    ...nau Gott sei dank bist wieder da und irgendwie hab ich das Gefühl es is nix anders als im alten Jahr ....Sigrid gibt Vollgas :-))))) ....moi des arme Bärli ih glaub ih muss ihm an Tipp geben Schlafzimmer übern Bett kreisen wäre auch eine Idee ha ha.....muss ich mit ihm besprächen:-))
    Ohhhh Omas Kredenz würde sich in meinem Badezimmer auch wohlfühlen:-)))) sie is sooo schen ....
    Pfa die Borte von der Decke da sog ih nix mehre aber grün is die nicht!!!......
    Wirst leicht Omi???....weil du eine Babydecke machst ??
    Na gut fragen über Fragen die wirst du mir ja beim nächsten Treff erzählen ih freu mich schon soooo drauf !!
    Bussal an Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Lt. Knigge darf man das die ersten beiden Wochen im Jahr! :-))))
    Freue mich schon noch mehr von deinen Aktivitäten zu sehen!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. **gg**
    nanana, es hatte doch der Bär Burzeltag und nicht du! Motschgern konnst, wenn du mal was rotes von uns bekommst ;o) Aber ich verspreche, das kommt so schnell nicht vor und ich muss sagen, Herr Bär hat durchaus Dekoqualitäten!!!
    Was treibst du denn schon wieder? Ist der feitschi? fitschi nicht schon genug???
    bussal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, immer wieder finde ich deine Gartenlaube so wunderschön. Einzigartig!
    Deine Decke ist auch wieder toll geworden. Bist schon die Deckenkönigin hier in der Bloggerwelt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    sooo schlimm ist der Flieger da oben auch nicht - quasi eine Zwischenlandung ;o)
    Hab ich auch schon festgestellt, wenn der Computer - bzw. die Verbindung - spinnt, kommt man zu mehr anderen Sachen, bei mir waren es gerade einige Kränze...
    Der Besuch war mir eine Ehre - die Laterne passt perfekt ;o)
    Deine Decken schauen ganz toll aus!!!
    Bussi Christine

    AntwortenLöschen
  17. Höhö, bei Dir ist ja auch Flühling :o) Bescheuert das Wetter oder? Ich sage Dir, in 2-3 Wochen kommts richtig dicke. Letztes Jahr hat uns der Winter ja auch so ultra spät besucht und es sich soooooo lange gemütlich gemacht auf seinem dicken fetten Poooooooooo. Nun ja, wollen wir mal nicht ausfallend werden nech?!
    Also die Kredenz von der Omi, die gefällt mir richtig gut und noch besser mit Vorhang. Ich meine, Türen hat ja jede nech. Also lass die ruhig mal weg. Ich finde es toll mit Gardinschen :o)
    Ja, zu Deinen Decken muss ich ja nichts mehr sagen, da würde ich mich nur wiederholen. Ich wäre froh, Besitzerin einer einzigen zu sein, aber Du hast ja voll rein... Ich kann das ja nicht ;o( Soooo schön die Dinger.

    Also mein schwarz/weiß Stuhl, der ist echt alt und tadellos in Schuss. Ich finde den sooo schön und außergewöhnlich...

    So, dann werde ich jetzte mal brav abwarten auf deinen nächsten Post und gespannt sein wie ein Flitzebogen :o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sigrid,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht, und alles ist so schön geworden! Der Schrank von Oma z.B., so toll!
    Bin gespannt was du jetzt am machen bist....schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid
    wie immer ist es bei dir wunderschön und die Kredenz(schon das Wort allein) ist einfach traumhaft auch ohne Türen;.))) das kleine Fliegerlein möcht halt auch einmal glänzen in eurem Zuhause,wahrscheihnlich wird er aber bald abstürzen;.))))
    Momentan bin ich auch ganz fleißig am häkeln aber des dauert halt ewig trotzdem macht es Spaß,deine decken sind einfach traumhaft;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefällt der Flieger ganz gut. Ist ein kleiner Farbklecks :-)
    Es macht wirklich Spaß deinen Blog zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    bin neu in deinem Blog und was mich sofort beeindruckt hat..., sind diese schönen Häkeldecken..., die finde ich einfach toll...
    Sobald ich ein Modell habe, werde ich auch anfangen, ich glaube das wird dann mein Jahresprojekt... ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*