Dienstag, 22. April 2014

Ein tolles Geschenk vom Osterhasen....


for me....only for ME :o)

Zur Strafe, weil ich Ostern nicht zu würdigen weiß......oder nicht so leiden kann.....nicht so zelebriere wie manch anderer .....hab ich eine Blasenentzündung bekommen ......keine Ahnung wer sie mir ins Nest gelegt hat.....hab noch keinen Verdächtigen gefunden.
Eine EIER-stockentzündung hätte ja noch gepasst, aber eine Blasenentzündung.....na die hab ich gebraucht ....außerdem bekämpfte ich ja gerade eine Entzündung der Achillessehne......auch nicht besser .....nächstes Jahr feiere ich auch Ostern mit allem Drum und Dran und nicht zu wenig.....dann klappt es auch mit den süßen Geschenken.
*g*

So.... lädiert bis zum Anschlag ....bin gerade eine wandelnde Entzündung.......muß man das Beste daraus machen.....also hab ich zwischen den vielen WC Gängen  gebastelt .....bei schweren Sachen hätte ich mir immer ins Hoserl gemacht also hab ich mich filigranen Dingen gewidmet.......

seht was aus der Not alles entstanden ist :o)


Lauter kleine Charms mit Anhänger....


und kleine Engel mit Nerzkleidchen *g*






Und diese kopflosen Damen stehen bei mir im Schlafzimmer....

 es war noch etwas Tüll übrig.....

 als Model mußte eine alte Barbiepuppe herhalten .....


als Fuß hab ich  Kerzenständer genommen.....muß mir erst welche drechseln :o)



Nun.....ihr seid wahrscheinlich schwer beschäftigt das ganze Osterzeugs wegräumen hähä...........ICH NICHT.....hab Zeit meine "Entzündungen" zu pflegen und troll mich nun in die Apotheke :o)

Nächste Woche gibt es dann den Garten.....wenn nix schiefgeht *g*

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Maaaaaaaaa Sigrid... sag mir bitte, dass das keine echten Nerz-Kugerl sind??? :(

    Aber ich wünsch dir alles Gute für die Blasenentzündung... sowas braucht ma echt :P

    Liebe Grüße!
    Salma

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuu, na da hast du dir aber was ganz nettes ausgesucht ........ ganz baldige gute Besserung!!!!!!!!!!
    deine Basteleien sind aber auch zuckersüß! wunderschön!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sigrid, ich weiß, dass die Türen eigentlich auch gestrichen werden müssten, aber da sind ganz viele Hunde-Pfoten-Kratzspuren dran - das verzeiht die Farbe "weiß" leider nicht ...... das sieht schrecklich aus :(
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Oh, liebe Sigrid!

    Besser Dich mal! :-)

    Die Damen im Tutu sehen ja zuckersüß aus!

    Auch die Charmes, selbstverständlich... Bis auf die aus Nerz...schick sind sie schon, aber echtes, totes Tier ist nichts für mich. Die könntest Du Dir doch lebendig im Garten anschauen, die Nerze...davon würde ich mir auch Fotos ansehen! :-)
    Du kannst die Finger wohl auch nicht still halten, hm? :-)

    Also, dann wünsche ich Dir eine aktive gute Besserung!

    Und ich habe keinen Stress....wieso wegdekorieren?
    Die Vögel da draußen haben doch auch noch ihre Nester nach Ostern noch. Hoffe ich!
    Na, ich auch....! :-)

    Ganz liebe Grüße, auch an die kleinen Damen! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid ,ich finde deine schreibweise zum wegschmeisen schön könnt mich jedesmal kugeln vor lachen.Obwohl ich nachfühlen kann wie schmerzhaft das sein kann,aber da muß man eben durch es nutzt nichts. Danke für deine schönen Posts.Gute Besserung LG Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    fast hätt ich geschrieben .... na die Entzündung kam doch gerade passend und hat sich voll gelohnt ....
    aber nein, mache ich nicht. Es tut mir wirklich leid, wenn du dich so quälen musst und Schmerzen hast. Ich wünsche dir baldige Genesung und freu mich nun eine weitere Woche auf deinen Garten .... bin mir ganz sicher: es lohnt sich !
    Alles Liebe für dich, ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. MEIIIIII SCHNAAACKI..
    wos tuascht den
    bist wieda mit an nackigen POPESCH im BETTAL glegen
    SCHAU bloß DAS vuiiii TRINKA tuast, gell
    mei wir zwoa SAN SCHO SOOOO dahaute,,,gell
    DEINE SACHERLEN hast wieder sooo wunderbar gmacht,,,,
    es is echt ah FREID,,,,
    druck di gaaaaanz fest,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,wie schön, dass du deinen Humor noch hast. Aber blasenentzündung is richtig sch....meine Große hat auch seid gestern eine UNNÖTIG wie ein Kropf...sag ich immer.
    Schon dich ..bitte dennn damit is nicht zu spassen
    deine Anhänger sind eine Wucht.
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, alles Gute für deine Entzündungen und dass du bald wieder fit bist! Wunderschön sind deine Anhänger.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid
    Oh nein nicht Blasenentzündung! Ich hasse das!! Meeega!!!
    Aber ej....was du da zwischen deinen Wc Gängen gewerkelt hast ist erste Sahne! Gefällt mir total. Wie hast du das gemacht? Barbie enthauptet....;(
    Gaaaanz gute Besserung!!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    zauberhaft sind deine "Basteleien" (doofes Wort für sooo sehr schöne Sachen) geworden!
    Werde ganz schnell wieder gesund, ich freu mich immer schon auf deinen nächsten Post!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Ich will das pudrig lilalene Engelchen!!! Ohhhh ist das hübschen ich bin ja so eine Engelsliebhaberin und glaub auch fest an sie!!!
    Ach, liebe Sigrid, du fängst dir aber doofe Sachen ein menno! Mein Sohn hat gerade auch so eine Achillessehnenentzündung. Tut wohl a bissi weh und die Blasenentzündung uiuiui, da hast du wohl zu viel geschnackelt - hihihi 😄 Neee du, das ist echt übel und das braucht echt kein Mensch! Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Linderung. Ich schmachte jetzt noch ein bissi den Engel an... vielleicht schaffe ich ihn hierher zu beamen :o)

    Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gggg.....zuviel geschnackelt??? Also Nicole....:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

      Löschen
  12. liebe sigrid,

    noch keinen verdächtigen gefunden? ich war es nicht, ich hab beton produziert, ah, jetzt ziepts schon, hast du mich angesteckt, ne net, sonst muß ich noch einen betonnachttopf produzieren ;))))
    nee, ich leide jetzt schon mit dir mit, graaaaausam. leg dir eine wärmflasche aufs unterleible und trink viel tee, weißt ja, alles was keine miete zahlt, muß raus.

    deine ballerinas sind ein echter hingucker, muß mal mei enkeltochter fragen, ob ich ihre barbie krieg,giggllll.
    da hast du aber ganz schön was geschafft, laß das mit dem feiern, haste ja an mir gesehen was das bringt,lach.

    nun wünsch ich von ♥ gute besserung, werd schnell wieder gesund.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Och nö!
    Also das ist ja mal mindestens so unnötig und lästig wie Fußpilz ... bbah .... dann mal fein dicke Socken an ... und schön viel trinken.
    Ist mir allerdings ein Rätsel wie Du da dann so filligrane Dingelchens zaubern kannst? ... Mal davon ab das ich da völlig talentfrei bin bei sowas ... aber das tät ich nicht mal ohne Blasenentzündung hinkriegen ... geschweige denn mit Dauersitzung aufm Klo ... RESPEKT! Ich bin tief beeindruckt.
    Nimmst aber schon fein Antibiotika? Hab ich letztes Jahr gespart und prompt ne Nierenbeckenentzündung kassiert ... Finger heb .. uffpasse ... dat macht richtig aua... also fein Tablettchen nehmen ... gelle.
    Drück Dich mal
    Gute Besserung
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sigrid,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Das du trotz Blasenentzündung noch Lust hast zu werkeln, finde ich bewundernswert!
    Mir ist dann immer nur nach schlafen und vegetieren ☻!
    Werd gesund!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    Die Idee mit den Barbiepuppen ist der Knaller!
    LG und gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    gute Besserung - hoffentlich ganz schnell.
    So ne Blasenentzündung braucht man so nötig wie nen Kropf. Da heißt es bei uns immer Körnerkissen untern Popo und grünen Tee oben rein und dann ausruhen und abwarten.
    Und Du hast noch die Geduld so schöne Dinge zu werkeln, puh - Respekt!
    Erhol Dich schnell und liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Da hat es der Osterhase ja nicht gut mit dir gemeint. :(
    Aber schöne Sachen hast du da gebastelt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung du Bastelwunder !
    ♥lichst Rosine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    also du kleine Bastelmaus nimmst wirklich alles mit, du sollst nicht immer hier schreien beim verteilen.Ich hatte auch schon mal eine, na herzlichen Glückwunsch, ist ganz schön schmerzhaft und du zauberst dann mal noch so neben bei so tolle Sachen, tzzz.......
    Weg räumen muß ich nix, bei uns ist es dieses Jahr komplett ausgefallen, keiner hätte es übers Herz gebracht ohne die Kleine ein Ei oder nen Osterhasen zu suchen.
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    Drück dich!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  20. Also, erst einmal "Gute Besserung" für Dich und dass Deine Blasenentzündung bald wech is. Kann man Deine Charms käuflich erwerben und wie hast Du die Kerzendamen gemacht?
    Ganz liebes Grüßle :)
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  21. Hej Siggihase..was machste denn für Sachen....also...wenn DU bestraft wirst für zu wenig Osterhuldigung und zu wenig Firlefanz...und zu wenig Beschäftigung und Liebe zu Eiern....nadann....nadann warte ich auch meine Strafe... Interessant jetzt hierzu auch der Kommt von Nicole... Ghihihi....
    Die Damen und Charme sind einfach zauberhaft...alleine dafür gehörst Du minnigens in den Deko und Bastelhimmel....wenn nicht sogar als Oberguru....!!!!

    Gute Besserung, dicker Knutsch....Biene<3<3<3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sigrid,
    auch von mir gute Besserung !!! So eine Blasenentzündung ist eine echt fiese Angelegenheit und wirklich sehr schmerzhaft.
    Ich find es klasse, dass Du trotztdem Deinen Humor nicht verloren hast....ich les sehr gerne hier bei Dir und kringel mich vor meinem PC.
    Liebste Gute-Besserungs-Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigrid,
    du Arme, ich wünsche dir auch gute Besserung!!! Der Osterhase hats wohl heuer nicht gut mit uns gemeint :-)
    Plage mich derzeit mit einem Rücken-Nacken-Problem rum...
    Deine Hänger sind ja zauberhaft geworden ...
    ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. So meine Liebe,
    ich hoffe in der Zwischenzeit geht es auch wieder deiner Blase gut und ich muss mich nicht weiter sorgen! Aber nach deinen Kommentaren bei mir nach zu urteilen...ganz die Alte ;-) Aber so unnütz war deine Entzündung doch gar nicht...wenn ich seh, was du da wieder gezaubert hast...einfach Zucker! Ach ja und übermorgen geht es auf Lampensuche für die Diele...ich glaub, ich werd bis ich diese gefunden habe, nur an dich denken ;-) Übrigens...zu meinem Dirndl...hab auch keines, eben nur Lederhose. Mein Mann fragte mich auch schon, was ich denn in meinem Leben noch so vor hätte damit...und mir fielen echt nur Beerdigungen ein. Wenn ich nämlich so einen Rundblick in unsere Verwandschaft werfe, kann ich mein Dirndl wahrscheinlich sehr oft tragen. Ok, vielleicht sollte ich mir noch eine dunklere Schürze zu legen ???
    Hab noch ne schöne Restwoche...GGGLG Caty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    ich hoffe Du hast Deine Blasenentzündung gut überstanden, ich stelle mir das ganz schlimm vor. Wenn ich seh was Du aber trotzdem in der Zeit geschafft hast, Hut ab meine Liebe.
    Ich freue mich das Dir der Bezug gefällt und bin mir sicher und bin mir sicher das er bei Dir wirklich in guten Händen ist (und gut machen brauchst Du da gar nichts). Ich habe natürlich meiner Ma (sieh war anfangs nicht begeistert (schließlich war er von ihrer Ma) bis ich Ihr Deinen Blog zeigte) erzählt das ich ihn Dir geschenkt habe. Danach war ich dann total begeistert. Sie kramte in einer geheimen "Kiste" (wir durften da noch nie ran) und zeigte mir ein Foto von sich als Baby, nackig auf einem Kissen mit dem Bezug...
    Ich muss aber die Post loben, das geht ja ratzfatz bis so ein Päckchen in Wien ankommt, dauert nur fast drei Wochen, geht doch ggggggggg.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. HalliHallo!!!
    Manno kann man dich denn nicht alleine lassen???? Was machst du den für Sachen und dann trotzdem so ein Bastel-Hit. find ich urrrr süß.
    Ach die Woche geht bei uns nicht :o( Wenn alles gut geht, sollten die Zaun-Arbeiter kommen, mal sehen. Vielleicht die Woche drauf?
    Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos und hoff endlich mal wieder alles in Natura bewundern zu können.
    Dix Bussal
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    wenn man so viel streicht und umräumt, das Schafzimmer auf den Kopf,äh die Blumen stellt und Ostern nicht so mag, ja wen wunderts dann, wenn sich eine Blasenentzündung einschleicht ??
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und danke dir für deine wunderschönen Streif-, äh Streichzüge durch deine Zimmer *hihi*
    In diesem Sinne, eine sonnige und herrliche gesunde Woche,wie sehen uns im Garten ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*