Dienstag, 28. Juli 2015

Eine Chaiselongue.......


aus dem Jahre Schnee für Mopsi *g*



Mein lieber Schwager hat auf einem Flohmarkt eine Chaiselongue gefunden und auch gleich mit nach Hause geschleppt :o)

Guckt mal.....wie gemacht für Mörfi oder?


Jetzt war der Bezug nicht so atemberaubend....also bin ich schnell mit Kreidefarbe drüber gegangen.....und so sieht sie jetzt aus.....




besser oder?



Dem Mops war die Farbe zwar egal.....aber ich bekam beim Anblick einen Ausschlag.....nun ist sie dezent Grau.....und passt auch ins Haus *g*
Liegt der Pelz nicht drauf steht sie unterm Esstisch und die Gäste können die Füße hochlegen :o)





Unser Hund mutiert immer mehr zur Prinzessin *g*












Fotografiert am heißesten Tag des Jahres bei  38° !



Meine Lieben......gestern hat es ja geregnet.....Gott sei Dank........aber da ich meine "Pferdekoppel" nicht weitermachen konnte habe ich mich im Haus betätigt :o)
Ich wollte nur mal die Bude durchputzen.....naja.......was soll ich schreiben......es hat einen Raum getroffen.....den ich eigentlich nicht verändern wollte, aber 1. kommt es immer Anders und 2. oft auch unverhofft......*g*

Welchen Raum sag ich euch, wenn er ganz fertig ist......mir ist nämlich dummerweise die Farbe ausgegangen.....sonst wäre er eh schon zeigbar ......UND Leopoldine hat einen neuen Freund den sie betüdeln kann :o)

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Oh, ist das süüüüüüüß, das ist ja wie gemacht für den süßen Mörfi..........dickes Busserl an ihn und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade & Sheila

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist mal...da bleibt mir der Mund offen stehen ; o
    Das ist wirklich ein....Möbel für...VIPs - haha Mörfilein residiert als wolle er sagen "reich mir doch mal den Knochen"... Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg, ne eigene Chaiselongue für Mörfi! Der Blick sagt wohl, bist Du bald mal fertig mit Fotos machen, ich will hier endlich meine Ruhe haben ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid
    Ne, wie süss ist das denn!!? Ihre Hoheit Mörfi *gg* oder besser seine Hoheit? Auf alle Fälle sieht die Chaiselongue total schön aus. Toll gemacht.
    UND welches Zimmer du wieder renoviert hast......ich bin schon gaaanz gespannt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Hättest wenigstens ein Pferdle von der Koppel zeigen können ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hi hih, neeee also eine Prinzessin mit so vielen Falten ..... das geht nicht :)
    aber wunderschön ist das Teilchen geworden - samt Fotos vom Wauz natürlich :)
    färbt die Kreidefarbe nicht ab?
    also wenn er z.B. mal in den Regen gekommen ist und hinterher auf der "Schässelonsch" trocknen soll/möchte?
    ich möchte bitte nur ein Viertel von deinem Elan haben .......
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. haaaaahaaaaa mörfi ist eine tusse :-) entzückendst!!!!!!
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß...
    Habe die Bilder rauf und runter aungeschaut.
    Eine richtige Diva habt ihr da!!!

    Bin schon auf das neue Zimmer gespannt.
    Hätte auf jeden Fall nicht erwartet das beu Euch mal die Farbe ausgeht...Dachte du hast bestimmt immer 10 Eimer im Keller stehen , vielleicht um man schnell und zwischendurch das Haus neu zu streichen oder so.
    Liebste Grüße und eine Woche .
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa doch, eine Prinzessin die etwas gelangweilt wirkt ... ei deien Fotos sind einfach zum Kullern schöööön! fetten Drücker an dich meine Fleißige, vom Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a nice place for your dog. Looks like she love her new space.
    Have a great week
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  10. Ach was, Mörfi ist halt ein echter Pascha und weiß was sich gehört. Jetzt noch Futternapf und ein kühles Getränk... Bei den Temperaturen würde ich mich aber auch möglichst wenig bewegen ;-)
    Du hast recht, der Bezug vorher ging gar nicht. Eine echte Beleidigung für die Augen, aber nu ist alles schön ;-)
    ...und Neues gibt es auch. Toll. Freu mich.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid.... deine Bilder sind sooo klasse. So ein Schwager hätt ich ja auch gerne.... aber eins musst du mir noch erklären.... putzt du immer mit Farbe???? Da bin ich ja mal auf den "Großputz" gespannt, hihi...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja mit "Tussis" kennste Dich ja inzwischen aus. Ich sage nur "Leopoldine" :)))
    Und dann noch eine eigene Chaiselongue. Pass blos auf, dass Leopoldine nicht eifersüchtig wird :)))
    Grüßle an Dich und die Art zu putzen muss ich mir merken. Äußerst effektiv.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  13. Also, Sigrid - ich bin vollendeter Möööörfy-fan.
    Chaisemops :))
    Einen herrlichen Abend, so genial wieder, Dein Post, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gott wie süß! Ich bin verliebt in Hund und liege! Lach, wie genial! Danke auch für den lieben Kommentar! Ich bin da ganz bei Dir! Ist auch kein Problem, wenn Du nicht in die Gruppe kommst! Ich lieb Dich trotzdem, lach! Ich hab trotzdem mal Deinen Blog dort erwähnt als einen meiner Favoriten! :) ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    die Bilder von Mörfi mitsamt der Chaiselongue sind echt der Knaller!!! Der Bezug mit der Kreidefarbe ist richtig toll geworden...ich hab mich immer noch nicht getraut Stoff zu streichen - vielleicht sollte ich es doch mal probieren.
    Ach ja, deine Häkellöcher vom letzten Post sind ebenfalls superschön geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Dein Mörfi ist zum knuddeln ♥ und jetzt hat er ein tolles Chaiselongue bekommen...sooooo toll!!!
    Bin ja mal gespannt was Du verändert hast....freu mich jetzt schon auf Deine Bilder.
    Sigi ich drück Dich.. Mörfi natürlich auch ♥
    Deine Bianca
    ...hab den Post gesehen :) Justys ist auch dabei

    AntwortenLöschen
  17. Gnäää Frauuu - ein geniales Teil ......

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    das sieht ja einfach zu niedlich aus. Wirklich wie eine kleine Prinzessin, fehlt nur noch Kostüm und Krone ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    Mörfi scheint sich ja pudelwohl zu fühlen...aber ich muss dir Recht geben...der Bezug sah vorher ganz schrecklich aus...bin schon auf die nächste Veränderung gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß - meine Katzen würden sich für soetwas auch total begeistern^^

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid
    einfach perfekt für deinen süßen Mörfi so ein kleiner Traumfund passend für Mensch und Tier das gibt es selten;.))) herzlichste u. ggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid
      nee nee es bleibt schon alles weiß nur je älter man wird umso klarer sieht man alles und momentan hab ich das Gefühl es wird mir alles zuviel und es erdrückt mich ein wenig..aber man weiß ja nie wie sich alles noch entwickelt man meint man ist angekommen und nicht lange dann ist man wieder auf der Suche was hatten wir nicht schon alles du weißt ja selbst...aber so ein Teilchen schwarz das hat schon was,hab gestern den Dekokamin schwarz gestrichen eigentlich hatte ich vor ihm ein graues ala Mea Kleid zu verpassen aber nu ist er schwarz u soo schön wirst sehen....als mein Mann heimkam sagt er aha wird jetzt alles schwarz und ich genau wahrscheihnlich hat er es sogar geglaubt;.))))
      herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

      Löschen
  22. Soooo nett!!!! Perfekt für den süßßßßen Mörfi!!! :-))))
    Klassssseeee!! <3
    Die allerliebsten Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*