Dienstag, 11. August 2015

Bertram.....



ist da!!





Bertram ist die neue Liebe von Leopoldine......Napoleon I hat den Laufpass bekommen.
Sie mag es wenn ihre Freunde kleiner als sie sind.
TussiDiva wie sie ist hat sie gerne die Oberhand. Das geht natürlich nicht, wenn sie einen Kopf oder zwei größer sind :o)
Da kann sie sehr bestimmend sein.....und das mußte auch Bertram gleich einsehen.....mit Poldi ist nicht zu scherzen!
Er mußte ohne Murren so einiges über sich ergehen lassen ....der arme Kerl wird sich irgendwann zurück auf den Flohmarkt wünschen *g*

Hier noch ein wenig Raum für Bertram bevor sich Poldi ins Bild drängt *g*



Von meinem Nachbarn hab ich dieses süße Bidet bekommen....weil ich mich um seine Katze kümmere......ich hab lediglich das Gestell streichen müßen, weil das war griechisch Blau.......und es war Meines .....


bis es Leopoldine entdeckt hat.....



schnell einen Schemel geholt.....


und dann wurde Bertram gewaschen......samt Strickjacke ....bei 38°.....


noch sitzt er alleine und hat die Wanne für sich.......



 aber logisch, dass das Leopoldine nicht lange duldet :o)






Bertram wurde nach 5 Minuten ausquartiert.....


dafür trocken gerubbelt....



Baden macht müde.....ist wie beim Menschen......also wurde danach ein Nickerchen fällig .....
 im Klammergriff von Leopoldine *g*


Meine Guten.............wegen der Hitze  pendle ich gerade zwischen  Gartendusche  und Schattenplätzchen .....deswegen  hab ich ein neues Hobby angefangen.....sitzend im Schatten..........das mich so beschäftigt, dass ich über die Hitze gar nicht zum  nachdenken komm.......kann es eh nicht ändern......wenn doch.....könnt ihr mir glauben....ich hätte bei der Sonne schon den Stecker gezogen *g*

Sodala....nächste Woche ist ja mein Hochzeitstag und da zeig ich euch meinen Wunsch.....den mein Mann hoffentlich noch fertig macht *g*

Bis Bald!

Sigrid






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Poldi scheint ja sehr glücklich mit ihrem neuen Freund zu sein...mal sehen, wie lange diese Liebe hält... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, they are so cute.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  3. sigrid,
    du bist zu leiwand! geniaaaaal!!!!
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  4. So ein Niedlicher, der Bertram! Den würde ich auch sofort adoptieren! Süße Bilder und Geschichte.... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    PS: Sitze mit den Füßen in der Wanne am PC :)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Also wenn das nicht die Sommerromanze des Jahres ist, weiss ich auch nicht ;-)! Das ist ein süsses Pärchen und ich bin gespannt, was die Beiden noch so alles anstellen ;-). Das Bidet ist übrigens klasse und wie wirst du das "zweckentfremden"? Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ...oh das ist wie im Bilderbuch!!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich liebe Deine Bärengeschichten! Da die Poldi eindeutig die Hosen an hat in der neuen Beziehung, tut mir der Bertram schon ein bissi leid. Aber dafür hat er auch ne fesche resolute Freundin bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Darf denn der Bertram die rote Jacke behalten? Er fällt damit ja richtig auf in deinem Shabbylandhaus.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das herrlich komisch, der arme Bertram der nach Kurzem aus der Wanne fliegt und dann ein Zwangsnickerchen machen muss. Der Arme hat nicht viel zu lachen bei diesem Bärenweib!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhhh was für ein süßer Bärenpost, beide Bären wunderschön und auch ein tolles Bidet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Unser kleines Leopoldinchen....die gibt auch nie auf oder??? jetzt pendelt die auch noch mit dem Bertram an....Tzzzzzz...Bin mal gespannt wie lange er das mit ihr aushält.....
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    also Bertram hätte ich auch sofort ins Herz geschlossen. Aber wie man sehen kann, hat Leopoldine das auch alles sehr gut unter Kontrolle mit ihren Männern *fg*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sigrid... wie groß ist Dein Männe? Hihi. neee, aber ernsthaft (nu, aber das passt nicht mit dem Ernst hier, was sagt frau dann?), der Post war so schön, ich habe den in vollen Zügen genossen. Zu gut :)) Mein Tag begann also Dank Dir mit schallendem Lachen :) Die Badeaktion war sowas von süß! Ahhh, bei Dir geht die Phantasie gerne spazieren!
    Hab es wundervoll in Deiner weißen Welt, ich finde, der Bertram weiß schon, wie er´s macht, tut so unterwürfig und lässt sie machen - und es sich gutgehen, jaja, so sind se, manche Männers, nüch?
    Einen ganz lieben Gruß aus meiner Welt, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    herzallerliebst! Bertram hätte ich auch sofort adoptiert, so ein Süßer! Wunderschöne Bilder!
    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, ich komme aus dem schmunzeln nicht merh raus. Einfach nur herrlich! Vielen Dank für diesen schönen Moment. Ich wünsche dir vom Herzen einen wundervollen und erfrischenden Tag.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    muss immer noch lachen...du solltest vielleicht mal einen Bären-Film drehen...der wäre der Renner in jedem Kinderprogramm!!! Herrlich!!!

    Wünsche dir schöne Sommertage unter deiner Gartendusche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid, was hast du nur wieder für eine tolle Geschichte inszeniert und mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert - DANKE dafür und schmachtende Hitzegrüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*