Dienstag, 18. August 2015

Pünktlich zum Hochzeitstag.....



ging MEIN Wunsch in SEINEM Bad  in Erfüllung *g*



Während viele Frauen sich Schmuck oder ähnliches zum Hochzeitstag wünschen bin ich eher bescheiden......mit dem Unterschied, dass mein Mann nicht irgendwas kaufen kann/soll ......nein .......ich hab da lieber was handfestes um wenig Geld ....dafür umso mehr Arbeit :o)

Ich finde zum 15.Jubiläum durchaus vertretbar *g*

Vorsichtshalber hab ich ihn vorher gefragt ob er mich wieder heiraten würde...."Sicher Lisi"......puh Schwein gehabt.

Ich wollte die Türen zum Schrankraum im Bad nicht mehr.
Die paßten nicht mehr zu den alten Möbeln....also hab ich den Wunsch geäußert.....er möge sie bitte tauschen.
Keinen Ring, keine Kette  wollte ich......eine simple Holztür tut es auch *g*

Bescheiden nicht?

Nun.....die Türen lungern schon seit langem herum.....warum nicht auch benützen.







Sie passen jetzt nicht ganz genau....gehören ja für normal in den Schrank der im Wohnzimmer steht.....aber ich finde sie besser als die ollen Glastüren vom Schweden :o)








Zum Schluß sei noch festgehalten......ich liebe meinen Mann und würde ihn auch jederzeit wieder heiraten!

All meine Wünsche werden früher oder später.....manchmal später.....erfüllt.

Er ist 365 Tage im Jahr  meinen manchmal unmöglichen Launen ausgesetzt ....ohne zu Murren.....und das seit 22 Jahren.

Er steht bei allen Dingen hinter mir....egal wie verrückt.....meistens sehr verrückt.

Wir können miteinander lachen bis die Tränen laufen.

Er ist mein Mann und gleichzeitig mein bester Freund.

Ich würde ihn um nix in der Welt hergeben......und  bin froh, dass er MIR gehört!


DANKE mein BÄR.......ICH LIEBEN DIR!!!!



So meine Lieben......gesundheitlich etwas angeschlagen sage ich heute nur" bis Bald"!

Sigrid


Kommentare:

  1. ach meine Liebe, erst mal alles Gute zum Hochzeitstag!
    es ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, es so lange miteinander auszuhalten :)
    ich glaube, ich hab da ein ähnliches Exemplar erwischt :) zumindest jetzt beim Hausbau kann ich sehr viele Wünsche einbringen, die doch wohlwollend abgenickt werden, auch wenn er manchmal eigentlich bloß mit dem Kopf schütteln mag :)
    ich wünsch dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid - von Herzen Euch beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsche Euch zig mal 22 weitere Jahre - und dir, komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    erstmal alles Gute zum Hochzeitstag! und auf die nächsten 22. Jahre ...Die Türen sind ja wirklich mal ein etwas anderes Geschenk...sehen viel besser aus als die vom Schweden.
    Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid
    Zum Jubiläum herzlichen Glückwünsch :-). Das bezw. "Sein" Bad sieht wirklich besser aus mit den alten Türen. Mit Glastüren kann ich auch nichts anfangen.....
    Die gute Besserung und mir geht's grad ähnlich ;-(.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag. Es ist schön, dass es noch Paare gibt die sooooo lange zusammen sind. Ich finde das klasse. Schön finde ich auch Dein Geschenk an Deinen Mann. Oder ist es sein Geschenk an Dich? Ach, auch egal. Es sieht einfach viel besser aus, als die Türen vom Schweden. Die waren auch nicht schlecht, aber jetzt ist es viel stilvoller.
    Mit den besten Genesungswünschen an Dich sage ich tschüsschen.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  6. erstmals herzlichen glückwunsch euch beiden!!!!!
    ich kenn das, ich brauch auch nicht schön essen gehen, es würde eine fahrt zum sperrmüll auch reichen. vorausgesetzt frau findet was. ja, liebe sigrid, die zeiten ändern sich wohl :-)
    aber freu dich weihnachten kommt bestimmt und du weißt sicher schon heute, was dein bär dir schenken bzw erlauben kann
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid
    Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und nochmal so viele schöne Jahre und drüber hinaus .
    Ich finde die alten Türen richtig super.
    Dir noch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid, aber nichts ernsthaftes? Zuerst mal Gute Besserung als zweites Glückwunsch zu Deinem Mann, vor allem wenn man das nach so langer Zeit noch zu schätzen weis. Das Bad sieht mit den Türen klasse aus... hast du bestimmt mehr davon als den 20ten Ring. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Das Bad ist so wunderschön geworden und die Türen passen perfekt.
    Gurt Besserung und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    erst einmal Glückwunsch zu so einem langen Jubiläum. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Um so schöner, wenn man sieht, dass es doch auch klappen kann. Und schön, wenn man seinen Partner liebt, mit den Macken und den schönen Seiten. Die hat ja auch jeder von uns, so soll es auch sein. Macht das Leben spannend :) Wünsche euch noch weiterhin viele glückliche Ehejahre.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    das ist ein mal ein praktisches Geschenk zum Hochzeitstag...und schön sieht es aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Ich wünsche dir gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid
    das ist doch wahre Liebe und was sind schon Klunker gegen die wunderbaren Türen..alles Gute wünsch ich euch beiden für die nächsten Jahrzehnte..ggl. Grüße. ..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Your home is beautiful! Has it been in JDL? I purchase every issue. xxo

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir noch ♥ lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag !!!
    Die Holztüren find ich auch schöner als die Glastüren...habt Ihr toll hinbekommen.
    Drückerle Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh happy day!!! Da gratuliere ich doch noch gerne, innig, nachträglich und überhaupt, von ganzem Herzen zu diesem ganz persönlichen Sommer Event! Und was du da wieder gewerkelt hast, die Türen sind suuuupi!!! So, nun geht ihr aber auch mal chic essen, ok?! Diiicken Drücker, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Liebelein, jetzt hätte ich doch fast deinen Post verpasst....
    Auch von mir euch beiden alles liebe und viel Glück weiterhin.....Wir hatten am 16. unseren Hochzeitstag:))))
    Bin schon in Gedanken im Urlaub, mein Akku ist leer...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*