Dienstag, 17. November 2015

Neuer Blog......


und er heißt....

ShabbyDollhouse!



Meine Lieben....in letzter Zeit ist sehr viel passiert....aber nicht in meinem realen Leben.....sondern in meiner kleinen Scheinwelt......:o)

Wen es interessiert ......hier lang........ansonsten ist es heute auf diesem Blog mal zappenduster *g*

In diesem Blog geht es ausschließlich um Miniaturen im Maßstab 1:12
Wie ein Puppenhaus entsteht....oder die kleinen Scheißerchen die ich vorwiegend selber mache *g*



Würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Blog auch treffen *g*

Bis Bald!

Sigrid







Kommentare:

  1. Wie jetzt?? Wo? Muss ich gucken!!!
    Die Méa, die schon mal wechhh ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon mal in das atemberaubende Puppenhaus eingezogen. Es ist mit so viel Liebe zum Detail ... einfach herrlich. Da schau ich immer wieder vorbei.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Überraschungs-Sigrid, ha, wie spannend - bis gleeeiich......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, ich habe deinen neuen Blog schon gefunden und es ist, wie alles was du machst, zauberhaft! Ich freue mich auf die nächste Zeit. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*