Dienstag, 10. November 2015

Wir eröffnen ein.......



Bed & Breakfast
*g*



Über Nacht kam mir die Idee......es wäre toll ein kleines Hotelchen zu haben.....für all die lieben Bloggerinnen die mich besuchen kommen und auch sonstige Touristen wären HERZLICH WILLKOMMEN :o)

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht.

Ich sattle ja die Pferde immer  von hinten auf.....deshalb habe ich nicht zuerst die Räumlichkeiten gesucht sondern die Einrichtung.....da weiß man dann besser wir groß die Räume sein müßen wenn die Möblage schon  vorhanden ist *g*

Bis jetzt sind es nur  Betten geworden.....und sie stehen noch im Freien.....aber es wird schon werden :o)


Rom stand auch nicht an einem Tag :o)



3Monate später.....Eröffnung!!!

Das erste Turmzimmer wurde bezogen.......



mit fertiger Elektrik......




im 2.Zimmer turnt noch die Putzfrau rum ......




und neben dem Licht fehlt hier auch noch die Einrichtung *g*

Zeig ich euch,wenn es fertig ist!



Meine Lieben.....momentan bin ich nicht Herr meiner Sinne.......ich bau mir gerade meine Welt/ Haus so wie es mir gefällt......vielleicht könnt ihr nächste Woche schon mit mir eintauchen.....in ein shabby Haus der Extraklasse :o)

Bis Bald!

Sigrid

Voraussetzung.....mein Mann bringt meinen PC wieder auf Vordermann.....ES sind nämlich ALLE Bilder futsch :o(











Kommentare:

  1. Moin !Wie schön ist das denn so ein hotekl? wow!Ich kooome! :) bussi aus süd-hamburg.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    ich miet mich schon mal ein aber ich bräuchte auch noch ein Körbchen für Anton und die zauberhafte Putzhilfe könntest du auch gleich vorbei schicken ich versink heut im Haushaltschaos darin bin ich ein kleiner Meister;.))
    ich beneid dich um dein Können und bin sehr gespannt auf das nächste Mal...gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. ICH, ICH, ICH möchte Gast sein in dem BB Hotel. Nur leider bräuchte ich ein bissle ein größeres Bett. Ich werde auch ganz lieb und brav sein und dir gaaaanz leise dein Zuhause Leerräume, da du jetzt ja ohnehin am Reduzieren bist. Ich helfe gerne, wo ich kann :-)
    Was hast du wieder vor? Du bist echt a wülde hülde

    AntwortenLöschen
  4. Jou, ich reserviere auch schon mal, wie schön. Wundervoll gedrahtet. Pacal Palun wäre bannig stolz auf Dich, ganz bestimmt!
    Zauberhaft - und erst die Putzfrau, zu schön auf der Garnrolle, fehlt aber noch der Federpuschel... ;))
    Die Bettwäsche ist very unique und ganz Sigrid, da braucht´s überirdische Geduld, so liebevoll gemacht.
    So Du bist auf Draht und ich nicht aus Pappe(maché), hahaha,
    einen fröhlichen Drücker aus Hamburg, Deine staunende Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich: Sag mal, wie hast Du das g... Hotel hinbekommen, also diese Schrift "Hotel") ??
      Das ist oberfriemelig!! Huiii. So grandios hinbekommen...

      Löschen
  5. Hi liebes Sigridleinchen..
    ..aoooowwwww.. wie schöööön.. und mit Licht..
    Das ist ja der Superknaller !!

    Ich denke mal, dass du da noch ganz schön zu biegen hast, wenn wir alle kommen wollen.. solln.. hahahaha..

    Ich habe mich von diesem Gebiege auch anstecken lassen.. ☺☺☺
    Als ich die letzte JDL in den Händen hatte, war es um mich geschehen..
    Hast du auch so schwarze Hände wie ich?? ..grins...

    Na.. dann bin ich ja mal gespannt, was du so gedraahaaatet hast..

    Digger verbogener Knuuutscher
    von der Ginaaaaaa ☺

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    kann ich da noch einchecken?...ins Hotel DELUXE? Das ist ja faszinierend - hab ich noch Draht..?

    Drück dir wegen der Bilderchen und dem PC ganz fest die Daumen
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also Schnucki....wenn ich mit meinen ganzen Koffern anrücke....brauch ich auch nen großen Schrank....bedenke das bitte:))))
    Aber ansonsten ist das ein wunderschönes Haus....also du hast Ideen.....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sigrid!
    Ich bin sprachlos! Und begeistert! Und.... Du merkst vielleicht, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, geschweigen denn, diesen zur Papier bringen kann! So wunderschön und filigran - ab wann kann man ein Zimmerchen reservieren?
    Ich bin schon auf mehr gespannt und freue mich unheimlich darauf!
    Fühl Dich gedrückt!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft ist das denn bitte????!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid, ich machte mir letzte Woche schon Sorgen. Ein Dienstag ohne Post. Jetzt sehe ich Du warst schwer beschäftigt. Kann ich schon buchen? Evtl. Können wir ja auch alle zur eröffnung kommen? Die putzfee ist ja allerliebst! ...und über deine Geduld bei solchen friemeleien staune ich ja sowieso immer wieder ......

    Lg nicole

    P.s zur Eröffnung gibst du bescheid, gelle!

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist das genial, wunderwunderschön.
    Ich würde sofort einziehen...
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Sigrid,
    Kannst du mir bitte ein Bett in groß machen.
    Aber für zwei Personen. Alleine macht kein Spass!
    Du bist eine wahre Künsterlin.
    Liebes Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine LIebe,
    ja was sehen meine verschlafenen Augen (bin so gerade vorm Zubett gehen!) denn da, Bed&Breakfast bei Dir....ich kooooooomme, allerdings muss ich dann noch ein klitzekleines bisschen schrumpfen...oder gibt es Übergrößen bei deinen Betten??
    Herrlich was Du dir wieder zurecht gebogen hast ;))) JA so kann man sich die Weld ganz nach Facon wunderbar zurecht biegen, da kann ich Dir nur zustimmen.

    Nun sag aber mal, warst Du böse auf mich? Habe lange nichts mehr gehört von Dir und hoffe es ist nicht wegen des Kommentars zu deinen tollen Häkelwesten??
    Der Kommentar beginnt nämlich so:" Du machst mich feddisch!" Damit zeige ich Dir doch wieder mal meine allergrößte Bewunderung für deine Kreativität, die sich so ziemlich auf alle handwerklichen Bereiche, sowie Basteln, Häkeln, Sticken, Näen und vieles mehr erstrecken....Du bist echt der Wahnsinn WONDERWOMEN :))))))))))

    Nu aber husch ins Bett mit mir, damit ich morgen wieder frisch (ähm jaaa) und munter bin.
    Gute Nacht und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Sigrid, da waren jetzt bestimmt viele schon ganz entzückt am planen, als sie Deine ersten Zeilen gelesen haben. Wie und wann ist sie fertig - wo steht das Bett zum Übernachten bereit? Ja und nun musst Du den Traum nur noch in die Vergrößerungskammer stellen und noch weiter ausbauen, dann passt das ja und Dein Hotel ist dauerhaft ausgebucht....smile.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, dass ich nicht künftig bei euch einchecken kann, liebe Sigrid, aber die herrlichen Creationen entschädigen mich. Sie sind so traumhaft schön geworden. Ich gestehe, ich habe mir auch bereits vor einiger Zeit Draht besorgt, aber nachdem ich diese hier nun sehe, kommen mir Zweifel, ob ich das so toll hinbekommen werden. Vox Populi wäre mächtig stolz auf Dich.
    Wirklich großartig.
    Liebe Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das sind ja alles Kunstwerke für sich, echt toll geworden allerliebste Bussitant!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sigrid,

    ich war total gespannt, wie die Zimmer wohl aussehen werden! Mein erster Gedanke, oh jaaaa, da werd ich dann auch mal hinfahren und nächtigen....
    Och wie süß, nun ja, selber nächtigen kann ich ja nun nicht, aber herrlich anzuschauen, das konnte ich dann doch ! Schöne Idee.

    Ich werde Dein "Projekt" weiter verfolgen!
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir gucken, ich bin ein Neuling in der Bloggerwelt!
    tanjamatthes.blogspot.de

    Lieben Gruß von Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  18. Als Besitzerin eines echten Vox Populi Stückes finde ich du solltest " deine" Kunstwerke klar als Kopien deklarieren. Es riecht ansonsten doch sehr nach Plagiat.

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Sigrid,
    ich bin ganz verzaubert von deinen wunderbaren Kreationen - sehr nah am Vorbild! Bin schon ganz gespannt auf dein "neues" Haus.
    Liebe Grüße und sei behütet!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ach Sigridchen, bei dir ist aber auch immer schön was los ... was SCHÖNES los! Bin echt fasziniert von deinem B & B und würde mich sofort einmieten, also ein kleines Zimmerchen buchen! Nun bin ich spät dran, denn mittlerweile hast du wahrscheinlich schon Buchungsanfragen bis weit in die Zukunft ... und schon deinen zweiten Blog eröffnet! Ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein, das ist so traumhaft bei dir!!! Danke für soviel zauberhafte Stimmungen, dicken Knuffel mit * Sternchen, vom Meisje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*