Mittwoch, 9. Dezember 2015

Heute mal nix.....



weihnachtliches.....
UND mit einem Tag Verspätung wegen dem Feiertag *g*



Schon vor längerer Zeit hab ich dieses kleine Regal gefunden......prädestiniert für meine vielen Salzstreuer oder?




Vorher hing hier auch ein schönes Regal.....aber nicht mehr mit original Lack :o)


UND bei der Gelegenheit hab ich gleich die ganze Ecke ein wenig verändert.....entdekoriert sozusagen :o)

Das kleine Bord kam weg.....da hängt jetzt nur mehr ein Bild....


die Hakenleiste mit den alten Sieben ist noch.....




die Porzellanbrettchen sind in eine Lade gewandert.....diese wunderschöne Idee hab ich mir von Catherin (Wohnwohltaten) geklaut *g*


Sieht jetzt nicht mehr so vollgerammelt aus ....naja .....gerammelt voll klingt ja auch viel besser *g*



Meine Lieben....nächste Woche gibt es meinen Weihnachtsbaum zu sehen......ja heuer hab ich wieder Einen.....ein Zausel nach altem Vorbild....so einfach und häßlich, dass er schon wieder schön ist :o)

Im Dollhouse ist morgen das Schlafzimmer dran!

Bis Bald!

Sigrid

Psst!....mein Mann und ich machen bei der Aktion
"Zum Teufel mit der Figur" mit.
Sie dauert bis 7.Jänner und erlaubt Schlemmen bis zum Umfallen.



Ist die Figur erstmal  ruiniert....lebt es sich ganz ungeniert!

*g*










Kommentare:

  1. Du, das ist ja um Welten anders geworden. So eine kleine Aktion und so viel Wirkung. Der Originallack ist traumhaft, gefällt mir persönlich ja eh immer am allerbesten - WENN man solche Schätzchen mal bekommt.
    Und so ist das irgendwie doch eh wie Weihnachten! Ich meine, wenn das keine märchenhaften Bilder sind, dann weiß ich auch nicht.
    Meine Küchentüren damals, als wir diese alten Kerlchen einbauten, meinte ich immer, sie seien "Weihnachten" für mich. Ein paar haben das verstanden, andere zeigten mir sicherlich innerlich den Vogel.
    Für mich ist Deine neue Ecke märchenhaft - ich hätte ja glatt noch das Bild weggelassen, bräuchte es nicht mal, eh schon so schön.
    Und futtern tu ich im Moment auch wie die Wilde - gestern ein doppeltes Pensum, sonst esse ich ja eher wenig, aber jetzt brauch ich Winterspeck.
    In diesem Sinne, wohlan, auf die feinen Sächelchen, fertig loooooos ;))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Die im Prinzip kleinen Veränderungen haben große Wirkung. Schaut urleiwand aus. Aber was ist ein Zausel?
    Ach ja, ich mach auch bei einer Aktion mit "Sche*ß auf die Figur, die inneren Werte zählen". Ich liebe diese Aktion, Loti nicht so.
    A dickes Bussal

    AntwortenLöschen
  3. Love the shelf and how you display everything. It looks so great.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Sigridchen, ich schliesse mich eurer Mitmach- Aktion sooo gerne an! Es ist aber auch alles gerade so was von verführerisch ... und deine himmlische Ecke schreit ja quasi nach Küchengeflüster und lekker eten ;o))) Danke für diesen herrlichen Post, nun warte ich mit Spannung und Vorfreude auf`s Tännchen! Schmatzi, von Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Juhu! Das sieht doch einfach super aus. Aber alle Streuer haben auf diesem Regälchen nicht platz, oder? Zum Teufel mit der Figur ist mein Dezembermotto - und zwar jedes Jahr *gg*. Solange die Hose nicht zwickt ist das kein Problem, gell?!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Also - ich find dat Rejal einfach klasse.....

    Ganz liebe Grüße gnäää Frauuu

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    Dein Regal sieht Bombe aus!
    Ich soltte auch mal wieder ran an die Küche.
    Meine schreit förmlich nach Veränderung.
    Aber irgendwie bekomm ich die Kurve nicht.
    Dann schau ich mir halt noch ein bisschen deine Traumküche an. Gell?
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*