Dienstag, 22. Dezember 2015

Liebe Leser.....




ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!






Zündet nicht den Mann an und streitet mit den Kerzen am Baum.....sperrt die Kinder in die Keksdose und die Schwiegereltern hängt an die Tür.....oder so ähnlich....hicks......sorry.....bin mit dem Punsch allein....hicks....also....

Frohe Weihnachten!
Merry christmas!
God Jul!
Joyeux Noël!
Wesołych Świąt!
¡Feliz Navidad!
Glædelig jul!
Vrolijk kerstfeest!
Nollaig Shona!
Boldog Karácsonyt!
Hyvää joulua!
聖誕快樂!
สุขสันต์วันคริสต์มาส
с Рождеством!
u
n
d

 
Buon Natale!

*g*

Hoffe ich hab niemanden vergessen..... rülps .....

mein Rauschgoldengel und ich wanken dann mal nach Hause :o)


Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Du süßer Engel, dicker fetter Knutsch, Dein Bienschn ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Moc Vás zdravím,
    Veselé vánoce!
    Zmorkusovic

    AntwortenLöschen
  3. Magnificent angel !❄ Wesołych Świąt !❄

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    hoffentlich seid ihr heil zu Hause angekommen *g*
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein tolles Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage und last but not least einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ..rüüüülps zurück.. ☺☺☺ ich bin ganz sportlich unterwegs und gluckere ein Radler.. bei dem Wetter trinke ich keinen Punch.

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und lass Dich reich.. an Zuckerstreuern beschenken.. hohoho..

    Knootschies und dicken Drügger
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Lach...du bist die Beste und die Lustigste und ich liebe dich und deinen Blog...leider bin ich nicht betrunken und kann nicht zurückrülpsen...Cola ist auch grad keins da...aber ich lass dir trotzdem herzlichste Weihnachtsgrüße da und wünsche dir besinnliche Feiertage! Freue mich aufs neue Jahr mit Dir!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ohjeh - dann hoffe ich mal das du nicht Weihnachten mit deinen Punsch alleine bist ;-) Sicher feierst du total schön im Kreise deiner Liebsten. Ich wünsche dir auch ein glitzerndes Weihnachtsfest. Wir in Bayern haben ja leider keinen Schnee aber ich glaube bei euch liegt auch keiner.
    Lass es dir gut gehen!
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sigrid, woher kennst bzw. hast du bloß all diese Zeichen, die gibt meine Tastatur gar nicht her ;-) Bin schwer beeindruckt. Ja, an Weihnachten sollte man immer einen kleinen Dauerschwips in sich tragen ;-)

    Ich wünsche Dir traumhafte Weihnachten mit Deinen Liebsten. Hab' eine wunderbare Zeit.
    Fühl' Dich gedrückt,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar kuschelige Feiertage.
    Alles liebe und einen dicken Knutscher
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sigrid,
    Hast recht...zu dem Weihnachtsfeste nur das Beste!

    Wir lesen bestimmt bald wieder und bis dahin feier schön mit deinen
    Lieben und hab wunderschöne Festtage!
    Drücker
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid
    .....das wünsche ich dir auch und ich habe das Glück, dass ich ohne Schwie(rige)ger- Eltern, Weihnachten feier kann *gg*. Wir lesen und bald wieder und bis dahin, machs gut, geniess das Fest und alles GUTE für dich und deine Familie.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest -
    Gesundheit und viele schöne Stunden in 2016 -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Rauschengel...äh..Sigrid, Du schreibst immer so lustig :-)Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid
    Frohe Weihnachten und wunderbare Tage geniess die Zeit mit oder ohne Punsch und wenn dir alles zuviel wird du hast ja noch dein bezauberndes zweites Zuhause;.)) ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. hihi, wie süß, das kann ja nur ein berauschendes weihnachtsfest werden mit dir!
    ich wünsche dir frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr. die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Schatzi auch von mir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben...
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    gesegnete Festtage im Kreise Deiner Liebsten
    mit viel Ruhe, Frieden und Freude im Herzen,
    das wünsche ich Dir.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid
    extra für dich hab ich unseren Baum noch schnell eingestellt,aber ich muss dir sagen ich find meinen weißen süß im Alter wird man einfach ein wenig komisch;.))))) ggggl.Grüße bis bald...Petra
    P:S.mein Mann hat auch die Augen verdreht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne, besinnliche und erholsame Festtage. Lass es dir gutgehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Sigrid, ich denke gerade an Dich, da ich eine kleine Welt fand - ich poste das noch :)) Bin gespannt, was Du DA sagst - ich denke, das wird klasse für uns beide ;)))
    Und so bin ich zu Dir gehüpft, habe herzlich über Deinen Post gelacht,
    und bitte Dich nun, bleib so, wie Du bist!
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN noch von mir, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaaa ich weiss mal wieder fast zu spät, aber auch nur fast!!!
    Nun aber meine Frage, Du und dein Rauschgoldengel "wankt" nach Hause, Weihnachtsfeier und anschliessender Glühweinrausch???
    Kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, aber eventuell Blitzeis, das bringt einen auch schonmal um und aus der Fassung ;)))
    Oooh wo habe ich denn nur meinen Kopf, Du hast doch einen Engel(und so einen Hübschen noch dazu) bei Dir, da kann doch eigentlich nichts schief gehen, oder?

    Liebschte Sigrid für die verbleibende Weihnachtszeit noch viel Spaß und Ruhe, damit es dann frisch und munter weiter gehen kann.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz dolle gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Ach Sigrid,
    du bist wieder der Knaller - habe ich heute gesund gelebt! Gelacht bis....da darf die Blase nicht zu voll sein.... ; ) Dein Buch-Engelchen ist ganz zauberhaft...ich habe es beim Bäumchen mit Stern obendrauf belassen..
    Sei lieblich gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  24. You have the same name of my loved cusin who lived in Berlin...I called her Siggi...Happy New year!!!

    AntwortenLöschen
  25. Dear Sigrid. Hope you have wonderful days in the new year.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  26. Hoff, es geht da guat, wal i vamiss di!
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*