Dienstag, 12. Januar 2016

Juhuuuuu.......


Jemand da?

ALLE gut ins neue Jahr gekommen oder ist Jemand zu weit gerutscht?
Vom Weg abgekommen und in den Graben gerutscht.....
oder noch in der Ausnüchterungszelle?

Ich habe alles überstanden.....unbeschadet.....naja......zu Silvester war ich ein wenig mit Schleudergang unterwegs.....ich trinke ja für normal keinen Alkohol, aber einmal im Jahr kann frau sich einen Umfaller leisten......ansonsten alles paletti ....und muß zugeben......2 Wochen mal ohne Internet kann richtig befreiend sein.....ich hab meine wirklichen Freunde getroffen.....nicht die Virtuellen von FB und so........sondern echte Freunde zum Anfassen......geiles Gefühl.....wir haben zusammen getrunken und gegessen......und den Rest der Zeit hab ich gearbeitet gebastelt.....und da wären wir auch schon beim Thema......es wird in nächster Zeit auf diesem Blog ein wenig still zugehen........nicht weil ich keine Lust hab sondern weil im großen Haus momentan nix verändert oder geplant ist und ich nix zum Zeigen hab....außerdem mich mein neues Hobby......die Miniaturen.....so in Anspruch nehmen, daß für andere Dinge keine Zeit bleibt......sehr zur Freude vom Hausherren......der genießt mal die Ruhe ohne dauernd über Farbeimer und Holzlatten  steigen zu müßen *g*
Er muß nur gerade mit dem Teller auf dem Schoß sein Essen einnehmen, weil ich den Esstisch für meine Arbeiten brauche.....aber ansonsten ist die Hütte aufgeräumt und alles steht an seinem Platz....und bleibt es  auch :o)

Am dollhouseblog ist dafür in nächster Zeit der Bär los......1000 Ideen wollten in die Tat umgesetzt werden......100 Ideen sind schon fertig......0 Ideen sind fotografiert *g*

Also.......bis Bald im kleinen Haus!

Winter wonderland ganze 4cm hoch *g*


Kommt mir natürlich unerwartet was dazwischen und mein Mitteilungsdrang ist nicht zu bremsen dann meld ich mich natürlich *g*

Momentan denk ich aber in 1:12 :o)

Sigrid


Kommentare:

  1. Täten alle Frauen in 1:12 denken, hätten die Männer dieser Welt die größte Freude mit uns :-D
    Bin froh, dich wieder zu lesen, auch wenn das nun etwas seltener wird.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    schön wieder von dir zu hören. Kann ich mir gut vorstellen, dass der Hausherr erstmal durchatmet - lach.
    ...aber es kommt ja auch der Frühling, dann will frau in den Garten, dann will frau was verändern, dann braucht frau Hilfe...
    und bis dahin kannst du ganz entspannt an deinem süßen Dollhouse werkeln.
    Ich freue mich schon auf die Fotos.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!

    Egal ob vom großen oder vom kleinen Haus, ich freue mich immer von dir zu lesen und deine zauberhaften Fotos anzuschauen...ich bin total gespannt, was du wieder alles aus dem Hut zauberst für deine kleine Welt...und ob oft oder selten, wann immer du schreibst bin ich hier, um es zu lesen!

    Allerliebsten Gruß von Isa

    AntwortenLöschen
  4. Gnääää Frau -

    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.....
    Ganz liebe Grüße aus dem sehr, sehr unruhigen Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin.....

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh nein Schatzi.....Jetzt zeigst du mir auch noch so eine hammer Winterlandschaft, ist sie auch künstlich aber selbst dabei schmelze ich dahin....Ich vermisse den Schneeeeeee:(((((((((
    Freu mich auf deinen Blog in klein:))))
    Kussi Annett

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, ich freu mich aufs Wochenende. Dann werde ich nämlich mal gründlich nachlesen, bestimmt hast Du die ganze Hütte auf den Kopf gestellt in meiner Abwesenheit, hab alle Blogs inkl. meinen, ein halbes Jahr komplett ausser Acht gelassen - ganz ungeplant, aber die Auszeit hat gut getan (nicht, dass ich jetzt übermässig viel gebloggt hätte, aber mein Leben ist gerade auch ohne virtuelles Leben eigentlich voll genug). In Deine neue Welt werd ich dann auch gleich hüpfen - ohhhh, ich freu mich.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebschte Sigrid,
    ja ich bin auch da, auch wohlbehalten und munter rübergekommen (da ich NICHT in Köln gewesen bin!!!!)
    Ich hatte schon arge Befürchtungen das Krankheit, Sturz oder andere Dinge, die man überhaupt nicht brauchen kann, Dich hinderten hier aufzulaufen.
    Aber so ist es zum Glück nicht, nur eine kurzes Päuschen und das gönne ich Dir von Herzen :))
    Soso nun eher 1:12, damit muss ich erstmal klarkommen, habe zwar mal kurz auf deinen Miniaturblog gespingst, aber eher flüchtig. Nun werde ich mich wohl oder übel,( nee übel ist der Blog nicht) dort als Leserin eintragen, damit mir (wenn auch nicht Zeitnah) auf keinen Fall etwas durch die Lappen geht ;)))
    Bist Du dir auch ganz sicher das keine größeren oder auch kleineren Veränderungen anstehen? Ich kann das garnicht sorecht glauben ;)???
    Aber wir sind ja auch ERST imm Januar, ich warte mal ab was sich weiterhin bei Dir tut.

    Nun lass es Dir weiterhin gut gehen und viel Spaß bei deiner "Knüselei"
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. I hope to have understood ... you will continue to write but not the big house ...you shall do miniature or dioramas?? I will follow you anyway !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    ich habe deine Miniaturen schon angesehen und bin ganz begeistert, wollte auch schon immer so etwas machen, na ja vielleicht wird es ja mal.
    Nun habe ich aber mal eine andere Frage, was bedeuten auf einigen Blogs immer die *g*, bei ein Dekoherz aus den Bergen kommen die auch immer vor, da ist aber mein PC immer abgestürzt so konnte ich nicht fragen, bitte nicht böse sein aber oft ist es mitten im Satz oder am Ende, ich wollte es nur gerne wissen.
    Schönes Wochenende wünscht
    Renate
    PS gerade lese ich in der letzten Zeile freu mich.......*g*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid, Deine Blog ist sehr schön. Klassa. Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sigrid Liebes, Du bis echt eine nicht versiegende Inspirationsquelle! Unglaublich, was Du auf die Beine stellt. Ich arbeite mich nach meinem kleinen Winterschaf so langsam durch die Blogs. So viel Schönes gibt es zu entdecken!
    Nun wandere ich weiter in Dein dollhouse ;-) Ich bin sooo gespannt!
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sigrid
    Ich habe mich soooooo riesig über deinen Kommentar gefreut! Es ist so lieb, dass Du Dir Zeit genommen hast, bei mir hereinzuschauen und einen Kommi zu meinem Drahtbettli geschrieben hast!
    Du bist für mich einfach Inspiration pur! Und Deine wunderschönen selbstgemachten Sachen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
    Auch das Häuschen ist ja super schön! Du bist sehr begabt und einfach eine Künstlerin! Ich freue mich jetzt schon, wieder von Dir zu hören!
    Eine dicke Umarmung schicke ich Dir aus der Schweiz
    Rahel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*