Sonntag, 19. Februar 2017

Mit 2 Tagen Verspätung.....


gibt es heuer zum 7. Bloggeburtstag einmal meinen Blog in Zahlen *g*




Zum Anfang......die 10 meistgelesenen Posts



  41.461  x  das Esszimmer/ Küche 
 33.933 x  Palettendeko
25.855 x  Türen streichen
22.303 x  das Wohnzimmer
 11.496 x  die Küche
 9.016 x  Vorher/Nachher Garten 
 8.142 x  das Esszimmer
 8.121 x  der Flur
5.747 x  das Bad
 5.991 x  die Laube

*************************************************


Publikum

Deutschland
856253 

 
Österreich
158674
Vereinigte Staaten
67370
Schweiz
62843


Russland
24998
Frankreich
19504
Niederlande
12290
Polen
8272
Tschechien
5607
Italien
3989


China
1253
Singapur
117
******************************************************


Seitenaufrufe gesamt:
1.328.027
********************************************************************

Follower:
764
******************************************************************

389 Posts in 7Jahren
********************************************************************


Wer steckt hinter diesem Blog.......für alle die mich nicht persönlich kennen.......
ICH...




auch wieder ein Jahr älter.......und ich möchte mich bei Allen bedanken *g*


HERZLICHEN DANK FÜR EUREN BESUCH!!!!
DANKE DASD DO WORST!!!!
THANK YOU FOR YOUR VISIT!!!!
GRUIZI IN DIE SCHWEIZ!!!!
СПАСИБО ЗА ВИЗИТ!!!!
MERCI DE VOTRE VISITE!!!!
BEDANKT VOOR UW BEZOEK !!!!
DZIĘKUJĘ za wizytę !!!!
DĚKUJI za Vaši návštěvu !!!!
GRAZIE PER LA VOSTRA VISITA !!!!
謝謝您的光臨!!!!
TERIMA KASIH ATAS LAWATAN ANDA !!!!


***************************************************************

Auch wenn ich mich momentan etwas rar mache.....hoch die Tassen auf die nächsten 7 Jahre *g*



Bis Bald!

Sigrid



14 Kommentare:

  1. OHHHHHH SCHNACKI.... einfach an TOLLEN BLOG hasch,,,
    und ah FESCHE bist sowiesoooo..freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. 🎈🎀🎁🎇🎂💋🎶🎶🎶🎶🎶🎶♥🎹✨✨✨🌸🌷🌿🌼👏🙌💖💖🎈🎀🎁💋 !!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin alles Gute und fröhliches Weitermachen und Glückwunsch zum Geburtstag, in der kurzlebigen Zeit sieben Jahre zu schaffen ist schon ne tolle Leistung, ich gehöre ja nun auch schon zu den Altbloggern mit sechs Jahren, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sigrid, wie schön, Dich auf dem Foto zu sehen :)) Das finde ich viel schöner, als das "offizielle" auf der Seite. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deiner Freude, die Du Dir nach all der langen Zeit am Bloggen bewahrt hast und gucke weiter Deine Posts :))
    Dein herrlicher Humor, Deine "Umtriebigkeit" und Deine Verspieltheit machen das alles hier so schön. Und natürlich, dass Du die talentierte Mrs. Sigi bist :)))
    Hab es fein und feiere noch schön, ganz liebe Grüße, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich freue mich für dich und gratuliere zu 7 Jahren witzigen Texten, schönen, verrückten und inspirierenden Ideen, Verwandlung von Haus und Garten und, und und......
    Prösterchen!! Auf weitere 7 und mehr Jahre.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch du liebe Sigrid du!!!
    Aber an Singapur und China musst du noch ein bisschen arbeiten. hihi ☺

    Liebe Rosiniengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sigrid,
    die allerherzlichsten Glückwünsche für dich und für deinen Blog ......
    ich gucke sooo gerne bei dir rein, weil deine Ideen immer wieder richtig toll sind! auch die Schnelligkeit, mit der du dein ganzes Haus umkrempelst .... einfach verrückt ......
    bleib wie du bist meine Liebe!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Hut ab. Mir ist ganz schwummerig von den ganzen Zahlen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggergeburtstag!!
    Es sind sooo viele wunderbare Posts durch Dich entstanden. Weiter so!!!
    Drück' Dich, Deine Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie die Zeit verrent - genau das finde ich so schön am bloggen, dass man solbst nach einigen Jahren dann staunt, was man so alles erlebt hat und dass es auch andere Menschen erfreut, was man so erlebt.
    Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre von Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du weißt ja, ich bin immer wieder gerne bei dir (auf dem Blog)
    und freue mich über deine tollen Werkeleien!
    Mach einfach weiter so.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und ich bin eine, die die 856253 mit gestaltet haben!!!!!!!!!

    Alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. In aller Kürze und Eile (sorry ♥) - aber meinen Herzlichen Glückwunsch muss ich doch los werden! Viel Spaß und Freude weiterhin am Bloggen. :O)
    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, 7Jahre das ist eine Menge Zeit. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt was kommt.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday!! Congratulations for your blog and for you !! Nice to meet you in the picture !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*