Mittwoch, 15. Februar 2017

Ich glaub.....



ich hab es verbockt *g*






Diese kleine Kaminuhr hab ich schon seit Jahren.....damals in Rot gekauft.....dann hat sie schon sämtliche Wandfarben mitmachen müßen.....seit einem Jahr ist sie Schwarz und steht eigentlich immer irgendwo am Fußboden rum :o)

Jetzt bin ich wieder einmal darüber gestolpert und hab mich ihrer angenommen :o)
Ein neuer Anstrich in Schwarz  und das Ziffernblatt getauscht.....das hat mich glaub ich immer gestört......nun hat sie ein altes Ziffernblatt was nicht ganz genau passt...und auch leicht angeschlagen ist ....aber egal....


nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das besser ist.....:o(


Was meint ihr?
Schreibt mir doch bitte eure Meinung.......aber ehrlich.....kein Rumgesülze von wegen sooooo schön und eigentlich denkt ihr euch.....DIE hat einen Vogel......es ist ganz schnell wieder rückgängig gemacht *g*


Ach ja....ich hab keine 4 1/2 Stunden dafür gebraucht.......bei 7.45 Uhr ist sie damals stehengeblieben....jetzt geht/ läuft/rennt  sie wieder *g*

Bis Bald!

Ich bring jetzt meinen Vogel in die Sonne *g*


Sigrid


Kommentare:

  1. Hmm, also das alte Ziffernblatt hat mir besser gefallen.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    auch ich finde das alte Ziffernblatt schöner. Irgendwie passt das besser zu der Uhr.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun von Lebens~Baustellen

    AntwortenLöschen
  3. Mir auch ;o)
    Ich wünsche einen schönen Tag und wieder Sonne.

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen, das alte Ziffernblatt hatte so herrliche Patina und passt so super zu Deinem jetzigen Einrichtungsstil. Ganz schnell wieder zurückbauen und wir verraten es keinem ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Nun melde ich mich auch mal wieder aus dem W4tel zu Wort: das alte Ziffernblatt wirkt weit harmonischer zum Gehäuse. Ich befürworte den Rücktausch!
    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    also ehrlich ja? Das neue Zifferblatt sieht irgendwie aus, als gehöre es da einfach nicht hin. Ich kann nicht sagen warum. Kennst du ja sicher, wenn man was sieht und weiß, irgendwas stört, aber man weiß nicht was es ist. Das alte Ziffernblatt sieht auf jeden Fall besser aus, aber ich glaube ich weiß, was dich umtreibt, es zu tauschen. Nicht genug Industrie???
    Du wirst was Passendes finden - ganz sicher.
    Es wird sich dir irgendwann vor die Füße schmeissen und sagen "man, da bist du ja endlich" - lach. Bei mir zumindest oft so.

    ich schicke dir ganz liebe Wochenendgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt auch die eher angehauchte kitschigkeitspatina der alten variante, aber wenn man sie nicht gesehen hätte... dann ist die neue version auch gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    habe mir die Bilder extra vergrößert. Also das gelbliche Ziffernkasten gefällt mir persönlich besser, aber das angeschlagen Ziffernblatt hat auch was für sich, ist halt angeschlagen ;0)
    Dir ein,schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*