Montag, 27. Februar 2017

Darf man schon ................



Osterdeko zeigen?
*g*



Ich weiß....bei manchen liegt noch der Schnee und ich bin jetzt nicht so die Osterdekofee.......aber ich hatte wieder einmal ein Bild gesehen....und schon war es um mich geschehen :o)

Das Dreamteam schlechthin..........mein Schwager und ich.......haben  uns ans Werk gemacht.....ICH hatte die Idee......mein Schwager hatte die Arbeit.....Teamarbeit halt :o)

Nein.....er hat mir die Füße gedrechselt.....ich hab sie Schwarz gestrichen und die Eier darauf platziert.....und das war gar nicht so einfach.......7 Eier auf Fuß und dann noch den Glasdom darüber......Eines fiel immer um  und wollte abhauen*g*

Am Anfang noch in einem runden Dom.....



(guckt mal nicht auf den Staub)







fand ich sehr beengt......also in einen ovalen Dom gepfercht :o)





UND was natürlich für Gänse-/ Hühnereier geht......geht auch für ein Straußenei *g*





Folglich ist bei mir im Wohnzimmer schon Ostern....


mehr wird es nicht....und außerdem war ich die letzten Jahre immer bei den Letzten dabei....um nicht zu sagen....Ostern war schon vorbei.....da hab ich daran gedacht meine üppige Deko hervorzuholen  *g*

Heuer bin ich mal bei den Ersten!!!

Kaum den Post geschrieben....schon wieder alles anders......meine Eier haben noch ein Hütchen bekommen....also ein Paar....der Rest muß ohne stehen *g*












So....jetzt is aba genug *g*



Bis Bald!

Sigrid

PS: Mein Blog bedankt sich sehr für die Glückwünsche und wir werden unser Bestes geben .....für die nächsten 7 Jahre :o)






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, das ist ja eine tolle Idee. Hättest die Eier ja auch mit Heißkleber befestigen können. Ihnen eine "Krone" aufzusetzen ist der Clou.
    7 Jahre schon, meine Güte. Herzlichen Glückwunsch! Muss gleich mal schauen, wie lange ich schon dabei bin.
    Insgesamt hat man ja den Eindruck, dass sich immer weniger mit dem Bloggen beschäftigen. Viele sind zu Instagram abgewandert, ich auch, aber so ganz kann ich das mit dem Bloggen nicht lassen, dazu habe ich zu viel und zu lang daran gewerkelt.
    Also bis bald und bleib schön kreativ!!

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es schade, dass so viele Blogs stillgelegt sind - ich selbst werde wohl das System Instagram niemals wirklich begreifen. Ist mir auch zu mühsam, diese Winzbilder auf dem Handy mit Lupe zu betrachten (auch wenn ich auch einen Instagram-Account hab) gehört wohl zum "guten Ton" dazu)).

      Löschen
  2. Hammergeil! - sag ich ja selten - aber sieht grandios aus und ist eine wirklich schöne Deko, die doch auch gut länger als bis Ostern stehen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    oh - du hattes 7 jähriges?! Da wünsche ich dir noch von ganzen Herzen alles Liebe und weiterhin so viele schöne kreative Ideen (aber die hast du sowieso - hi,hi..) Die kleinen Kerzenständer (sind doch welche, oder?) zu Eierständer verwenden ist einfach klasse.
    Total stylisch - gefällt mir!
    Lass den Fasching noch schön ausklingen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sigrid. Love your egg decoration. Looks so great
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich kann mich Jacqui nur anschließen. Die sehen superg... aus.
    Weiterso!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Cool!!! Sieht richtig gut aus,tolle Idee.
    Alles Gute und
    liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid
    Eine tolle Idee! Das sieht wirklich wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid!
    Der Ständer ist der Hammer! Wollt Ihr nicht in die Massenproduktion einsteigen? Ich möchte so was auch gerne haben!!! ;-) Leider kann mein Mann nicht drechseln.... Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    so eine tolle Idee... Eier unter Glas.
    Schaut super aus und ist katzensicher ;0)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*