Mittwoch, 12. April 2017

Sooooo.....



damit hier auch wieder einmal etwas steht......

Frohe Ostern!




Die Osterdeko dieses Jahr stellt alles bisherige in den Schatten....soooooo viele Eier hatte ich noch nie *g*





Bis Bald!

Sigrid






3 Kommentare:

  1. Hi Sigrid. Love the cute nest on the bicycle.
    Wish you a nice easter.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich habe dich und deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    Das kleine Fahrrad ist wunderschön nostalgisch! Es gefällt mir sehr gut bei dir und ich schaue mich jetzt hier gerne noch ein bisschen um mit einer Tasse heißem Tee..

    Vielleicht magst du ja mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischauen.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

    Liebe Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ostern war gestern, aber ich wollte doch noch schnell schreiben, wie schön das wieder einmal geworden ist. !!! LG Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*