Dienstag, 30. Mai 2017

Was gibt es Neues .....


 im ShabbyLandhaus?

Nun....ich hab mich doch glatt der Osterdeko angenommen und sie weggeräumt ....aber nur, weil ich ein Bild gesehen hab....wo ich mir dachte.....DAS könntest auch machen....sieht super aus :o)

Für gewöhnlich steht meine Osterdeko nämlich länger als bis Ende Mai.....vorausgesetzt ich hatte überhaupt Eine *g*

Also guckst Du!



Mann nehme ein altes Buch....



packe Seifen in Papier.....und stapelt es auf dem Buch unter einen Glasdom.....fertich!

Totally easy :o)


Im 2.Dom tänzelt eine Ballerina auf einer alten Dose.....


im 3. Dom.....noch ein Buch mit Perlenkranz.....darf so bleiben....weil nix österliches *g*




So....es gibt noch was Neues.....im Esszimmer.....das nächste Mal!

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Also guck ich! und gucke, weils mir so gut gefällt. Diese Seifen sind ja einfach nur schön. Wo findest du sowas immer?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow!
    eine wunderbare Idee!!!!!
    und diese Glasdome sind so wandelbar, einfach einen neuen, kleinen Schatz darunter - zack - fertig ;)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid,
    jaaa, das Bild kenne ich auch, is so schön - ha, und Du zauberst es Dir einfach unter die Cloche :), als wären es keine kleinen Seiflein im neuen Schnuckeldress, sondern die auf dem Bild.
    Fröhliches Weiterzaubern, die Méa, die heute pinseln muss/darf/sollte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee, Liebes. Meine kitschigen Hasen habe ich letzte Woche entsorgt ;-) Zu meiner Verteidigung: sie standen auf der Terasse und da habe ich gerne "übersehen".
    Ich liebe Dekorationen hinter Glas.
    Hab' einen wunderbaren Tag. Ich drück Dich!
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Sigrid. What a great idea. Love it.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*