Donnerstag, 8. Juni 2017

Moppe.....


gibt es wieder.....und schon ausverkauft *g*



Diese süßen kleinen Minikommoden vom Schweden.....die man herrlich pimpen kann :o)

Eine für das Bad....hier sammelt sich ja immer einiges an Zeugs an.....



wegen Demenz sind erst 2 Laden gefüllt.....die restlichen noch leer.....wir haben anscheinend doch nicht so viel unnötiges Zeugs *g*


Die 2. Kommode.....ebenfalls noch leer......steht im Wohnzimmer....


hier sind es allerdings nur 3 Laden....das könnte sogar ich schaffen.....wenn ich da etwas rein gebe, dass ich mir merke WAS WO ist :o)





Bis Bald!

Sigrid




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, hihi, ich kaufe auch gerne Schachteln, Dosen, Körbe, weil ich die ganze Welt verschachteln, verdosen oder verkorben möchte.
    Wenn ich sie dann habe, weiß ich leider meistens auch nicht, was ich da reintun soll. Dann leg ich etwas hinein, was mir besonders gut weggelegt scheint.

    Wochen später suche ich wie blöd nach dem Etwas und weiß nicht mehr, wo es sein kann.

    Aber immer wieder kaufe ich gern solche Schachteln, Dosen, Körbe und auch Schubladenschränkchen.

    Hab es schön meine Liebe!
    LG Rosine ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    da bekommt das Wort Schubladendenken eine ganz neue Bedeutung.
    Da kannst du denken, was wohl in der jeweiligen Schublade gerade drin ist. Ich kenn das Problem. Ich liebe diese Minikommoden auch sehr und trotz Beschriftung guck ich IMMER in JEDE Lade, wenn ich was suche - lach....

    liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dear Sigrid. I love that minikomoden. Is it from Ikea? It`s such fun to decorate those.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja komplett an mir vorbeigegangen, Liebes, dabei sind sie so toll!! Vorallem nachdem Du mit ihnen fertig bist ;-) Manno. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp. Genieße das wunderbare Wetter.
    Liebste Grüße, Deine Heike.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    diese kleinen Minikommoden haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich!!! Sehen ganz super aus bei Dir!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. UIIIII des gibts ja nit,,,
    des san de VON ikkeeeeeeaaaa
    SAUBER sog i des sollten di sich mol unschaun,,,
    der neuerste HIT,,,ggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Kommode ist aber auch zu niedlich.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*