Montag, 30. Oktober 2017

Noch jemand......




daaaaa?????



Wir haben seit kurzem  einen Kleiderschrank im Esszimmer stehen....ja warum eigentlich nicht?
Die Kredenz meines Onkel hat ausgedient.....vollgestopft mit Geschirr, dass kein Schwein braucht.....nur Werkzeug ,dass ich 16 Stunden am Tag benötige.....hatte ich nie bei der Hand *g*

Also......wechselten wir.....und ich muß gestehen.....mir gefällt der Schrank viel besser als die Küchenkredenz :o)

Leider hat er oben an den Türen Glas.....und so mußte ich eh wieder dekorieren.....aber unten.....versteckt hinter den Türen ......da tobt der Heimwerkerking Tim Allen :o)
Ich finde es voll praktisch und wunderschön ist der Kasten noch dazu.

Also.....wollt ihr ihn sehen?








Das ganze gibt es natürlich auch in Miniatur *g*








Da mein Blog demnächst in einem Magazin vorgestellt wird.......bin ich vielleicht wieder öfter da.....je nachdem wie viel  Zeit übrig bleibt....schau ma mal .....ansonsten gibt es eh 6 Jahre zum nachlesen  *g*

Bis Bald!

Sigrid










Kommentare:

  1. hach Sigrid, so schön, dass es hier mal wieder was zu lesen gibt!!
    ich mag deine Ideen!! ein Werkzeugschrank im Wohnzimmer - das würde auch meine Probleme lösen - ich muss darüber nachdenken :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Klar bin ich noch da! Und ich freue mich darüber, dass Du hier mal wieder etwas postest!
    Die Idee mit dem Kleiderschrank finde ich super, denn es ist praktisch und sieht auch noch gut aus - aber was ich noch toller finde, ist, dass Du das auch gleich noch mal als Miniausgabe gemacht hast. Deine Miniaturen sind so herrlich, die würde ich gerne mal in echt sehen! Leider haben wir hier in der Wohnung für so was absolut keinen Platz :(
    In welchem Magazin erscheinst Du denn?
    Liebe Grüße, Monika
    *
    http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaa, auch ich komme ab und an noch vorbei ;)))
    Genau warum nicht einen Kleiderschrank ins Esszimmer...spricht wirklich nichts dagegen!!!!!!!!!

    Im Gegenteil, wahrscheinlich hast Du uns nun wieder mal einen neuen Trend beschert, liebe Sigrid. Denn wenn dein Blog nun in einem Magazin vorgestellt wird, schaffst Du es ganz sicher auch bis ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten (wo ja quasi JEDER Präsident werden kann!) und dann, ja da ist der Kleiderschrank im Esszimmer das A und O des guten Geschmacks in Sachen Einrichtung...ich sags Dir,glaub mir mal ;)))

    Kann ich besagtes Magazin denn auch hier in Germania käuflich erwerben? Bin ja echt gespannt und super neugierig grins!

    Dicken Drücker, wie immer und bis demnächst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, Du Fleissige, das hast Du aber sowas von verdient - welches Magazin ist es denn. Ja, man sollte Dich wirklich die Unermüdliche nennen, denn wie ich mir merkte, hattest Du ja eine Messe? Und schwupps, machste weiter...
    Aber schön auf Dich aufpassen, nicht zu viel machen, denn der Handwerkerking macht auch mal Auszeiten, denke ich da.
    Großartig, das Umfunktionieren der Schränke, Austauschen, was nicht funktionable ist, rein Deko ist ja sowas von lebenssaugend. Nun, wohl versteckt, kann man durch den Inhalt die Möggelischkeidden endtecken :))
    In diesem Sinne, ich lege auch mal wieder los, allerdings im Vergleich zu noch vor drei Jahren im Schneckentempo, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Sigrid, nun haste aber ein königliches WErkzeugkistchen, o la la.....Super schaut der aus! Und du hast es wieder in ein Magazin geschafft- bin gespannt ob ich da auch was von zu sehen bekomme ! Lieblingsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sigrid. So nice that your blog will be presented in a magazine. Love your creatings.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    jetzt weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt. En miniature oder als Original. Supi Idee, das Werkzeug so zu verstauen, das es auch greifbar ist.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*