Dienstag, 5. Dezember 2017

Ein wenig früh.....



aber ich mußte die vorhandene Freizeit nutzen *g*

Außerdem bin ich jedes Jahr die Letzte die einen Adventkranz hat und ihn dann auch  zeigt.....da brennen bei den Anderen schon 2 Kerzen :o)

Jetzt hab ich erst vergessen zu posten *g*


Also......hier ist er....und es ist nicht nur Einer.....nein ich hab wieder 2 geklöppelt :o)

Dieser mit dem Elch steht im Esszimmer.....





Ganz schlicht und einfach.....ein Teller....ein bißchen Moos und 4 alte Kerzenleuchter.....alles was ein Shabby Fan eh zu Hause hat....der Elch ist jetzt nicht zwingend nötig.....ich  hatte einer über :o)

Das Moos vom Wald.....meines ist vom Laden.....so viel Zeit hatte ich dann doch nicht......erst einen Wald suchen...in der Stadt.....dann auch noch Moos finden.....da war der Blumenladen der kürzere Weg *g*

So.......da noch Moos übrig war wurde für das Wohnzimmer auch Einer gemacht....
da grasen nur Schafe statt dem Elch .....




und er hat eine zarte Lichterkette :o)








So das war´s.....bis Bald!

Sigrid








Kommentare:

  1. Schön geklöppelt, liebe Sigrid
    und ich dachte immer ich bin die Letzte, aber da tun wir zwei uns wohl nichts - lach. Bis zum 2. habe ich es dann auch meist geschafft.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich habe gedacht ich bin sonst immer die Letzte....Auser dieses Jahr, da war ich zu früh dran und habe sie sogar auch eine Woche vorher angezündet 😂
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. SEHR SCHEEEEEEN
    i hab an WALD daneben,,,
    tjaaaa da liegt jetzt der SCHNEE drauf,,,,ggggg

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid !
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes 2018.
    Es ist schön, dass es deinen Blog gibt.
    Auch wenn es in der Bloggerwelt überall stiller wird, schau ich immer wieder gern bei dir rein!
    Kann es sein, dass deine weiße Wohnwelt insgesamt ein wenig sachlicher wird, so Stück für Stück?
    Egal, sie ist schön!

    Liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*